- Reaktionen
- 11.909
Kannst jeden Tag etwas gewinnen, habe auch schon wieder Haferflocken und eine Bierdose.Vier Spieler und fünf Gewinne? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst jeden Tag etwas gewinnen, habe auch schon wieder Haferflocken und eine Bierdose.Vier Spieler und fünf Gewinne? ->
ich hab mich gerade gefragt, für welches der grundnahrungsmittel "thunfisch", "cabanossi" oder "chips" du das/die (keine ahnung) cremefresh brauchstAnhang anzeigen 11367298
Kosten 0€. Lohnt sich wenn 4 Personen Penny Glücksrad spielen.
Die Cabannosi wurden zur Schuljause, damit können sie prima Veggiekids verprügeln, die Chips wurden mir auch entrissen, die Fischdosen landeten im Tag X Vorrat und mir blieb nur die Sahne. Aber die Bierdose die ich jetzt gewonnen habe bekommt keiner!ich hab mich gerade gefragt, für welches der grundnahrungsmittel "thunfisch", "cabanossi" oder "chips" du das/die (keine ahnung) cremefresh brauchst
und das landliebe joghurt hat schon im geschaeft dran glauben muessen?
kunststoff ansich ist nicht das problem, sondern kunststoff der es nicht zurueck in den recyclingprozess schafft. da wird eh viel versucht, durch die neuen trennanlagen kann plastik gemeinsam mit anderen trockenmuell gesammelt werden, das plastikflaschen und dosenpfand ist imo laengst ueberfaellig usw.herrliche bilder, eine wahre plastikflut der man auch gar nicht entkommen kann. hauptsache die plastiksackerl an der kasse haben sie verboten ... die menschheit erledigt sich wirklich selbst in windeseile.
In der Industrie ist da seit Jahrzenten Standard.kunststoff an sich ist nicht das porblem sondern kunststoff der es nicht zurueck in den recyclingprozess schafft
sondern kunststoff der es nicht zurueck in den recyclingprozess schafft.
das plastikflaschen und dosenpfand ist imo laengst ueberfaellig usw.
Wir haben kein Kunststoffproblem sonder ein Müllproblem.
sag ich ja, deswegen wird versucht fuer den konsumenten zu vereinfachen weil er zu bloed zum trennen ist und geld in form fuer pfand zu verlagen. produzenten sollten noch vorgeschrieben bekommen das sie einen gewissen prozentanteil rezycelten kunststoff verwenden zu muessen. der is halt teurer als neuer.In der Industrie ist da seit Jahrzenten Standard.
Die Konsumenten sind die Schweindln die ihren Müll überall hinwerfen.
Wir haben kein Kunststoffproblem sonder ein Müllproblem.
wenn alles so bleibt wie es ist werd ich durch die hunderunden reichyep. und bis der rest der welt soweit ist vergehen wohl noch jahrzehnte.
spätestens bei pensionsantritt hätt ich's gern ...
Deshalb finden rezyklierte Kunststoffe dann auch in anderen Bauteilen mit geringerem Anforderungsprofil Anwendung.naja, wenn man denenglauben kann ist nach ein paar zyklen schluss ...
Warum wir aufhören sollten, an den Mythos des recycelbaren Plastiks zu glauben - Greenpeace Luxembourg
“Diese Flasche ist recycelbar!” “Tun Sie etwas für die Umwelt, recyceln Sie diese Flasche!”; “Diese Verpackung enthält 40% Recyclingkunststoff” … Um nur einige Beispiele zu nennen, denen wir tagtäglich begegnen.…www.greenpeace.org
Stimmt bedingt.sag ich ja, deswegen wird versucht fuer den konsumenten zu vereinfachen weil er zu bloed zum trennen ist und geld in form fuer pfand zu verlagen. produzenten sollten noch vorgeschrieben bekommen das sie einen gewissen prozentanteil rezycelten kunststoff verwenden zu muessen. der is halt teurer als neuer.
Du würdest dich übrigens wundern wieviele Bauteile in deinem Auto bereist seit gut 30 Jahren Anwendung finden.
Das ist die Österlogik. Man denke nur an die Pumpgun in Kategorie A weil sie seinerzeit in der Zeitung war und die wesentlich bessere und gefährlichere Unterhebel Schrotflinte in Kategorie B. Ein Supermarkt der kein Bio und Vegan Angebot hat wird medial attackiert, aber bei beiden Angeboten landet auch am meisten in der Tonne weil es letzten Endes kaum jemand kauft.herrliche bilder, eine wahre plastikflut der man auch gar nicht entkommen kann. hauptsache die plastiksackerl an der kasse haben sie verboten ... die menschheit erledigt sich wirklich selbst in windeseile.
ah ok, das wusste ich nicht, ich hab nur mal ein interview mit jemanden von roemerquelle glaub ich gehoert der meinte sie nehmen nur recyeltes auch wenns teuerer ist.Stimmt bedingt.
Bis vor kurzem waren Rezyklate erheblich billiger als Neuware und wurden als Kostenreduktionsfaktor eingesetzt.
Das allerdings ändert sich gerade durch steigendes Umwertbewusstsein.
Falsch.der gedanke erfreut mich, dass mein armaturenbrettl aus geschredderten nömixbechern besteht ...
Korrekt, das ist der Trend.ah ok, das wusste ich nicht, ich hab nur mal ein interview mit jemanden von roemerquelle glaub ich gehoert der meinte sie nehmen nur recyeltes auch wenns teuerer ist.