T
Gast
(Gelöschter Account)
Okay.darf er ja!
aber mich darfs dann auch nerven!
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay.darf er ja!
aber mich darfs dann auch nerven!
Okay.
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
Prost! Gibts auch Kirschrum?immer diese schlüpfirgen angebote!
darauf erstmal einen ...
ist mein Avatar nervig?
Würde bestimmt nicht zuerst fragen! Macht ja die Stimmung hinn!Er macht nicht den Eindruck als würd er fragen. Aber man soll sich nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen!
Fällt zumindest mal aufBlöde frage ist mein Avatar nervig?
Blöde frage ist mein Avatar nervig?
Soll ja auch der Hintergrund im nick sein das nicht die Stille bevorzugt wird!Nein, es fällt wenigstens auf, willst lieber silent sein und nicht auffallen, dann solltest ein schlichteres nehmen, ansonsten passt's!
Soll ja auch der Hintergrund im nick sein das nicht die Stille bevorzugt wird!
Und aber auch die Persönlichkeit spiegeln!Ein Ava darf ruhig auffallen, ist ja Sinn der Sache, deines ist auf jeden Fall ein Hingucker und hat einen hohen Wiedererkennungsfaktor, also alles was ein Profilbild ausmachen sollte!
Und aber auch die Persönlichkeit spiegeln!
Denk ich auchFinde ich nicht, dafür gibt es die Informationen dann in deinem Profil und die Beiträge die du verfasst.
Ja ich mag lieber ne ausdrucksvolle Persönlichkeit mit charmantem LächelnBlöde frage ist mein Avatar nervig?
Denk ich auch
Persönlichkeit ist dermassen komplex, die lässt sich nicht mit einem AVA darstellen...
Lg Gitti
Ja ich mag lieber ne ausdrucksvolle Persönlichkeit mit charmantem Lächeln
Witzigerweise war ich bemüht meins bissl zur Geltung zu bringenMerkt man, obwohl da die Geschmäcker sehr verschieden sind.....
Hast Dich noch nie vertanJa. Und er paßt nicht zum Nick. Krampusse sind nun mal nicht silent...