- Reaktionen
- 89.524
- Checks
- 36
Darfs ein wenig Fleisch sein?
mein heutiger Einkauf.
ich bin schon so was von geil auf das Kronfleisch.
Am geilsten find ich die Säge daneben….
Brrr das Geräusch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darfs ein wenig Fleisch sein?
mein heutiger Einkauf.
ich bin schon so was von geil auf das Kronfleisch.
...Mädchen!Am geilsten find ich die Säge daneben….
Brrr das Geräusch
...Mädchen!
Glaub ich Dir aufs Wort!Ich glaub, dass ganz viele schnell Vegetarier werden würden, wenn sie sich das Fleisch „selbst produzieren“ müssten
Was hast du eingekauft?So schön wars heute am weg in die arbeit Anhang anzeigen 10582983
Und warum? Ist doch nur ein Selbstbelügen. Wo ist der Unterschied, einen sauber verpackten Braten im Geschäft zu kaufen, oder das Stück selbst herauszuschneiden.Ich glaub, dass ganz viele schnell Vegetarier werden würden, wenn sie sich das Fleisch „selbst produzieren“ müssten
Das ist ein Deutsches Weideschwein. Sehr robuste Rasse und gut für Freilandhaltung geeignet.Was ist das für eine Rasse? Fleisch sieht wunderschön dunkel aus? Ist sicher langsam gewachsen... 300kg?
Und warum? Ist doch nur ein Selbstbelügen. Wo ist der Unterschied, einen sauber verpackten Braten im Geschäft zu kaufen, oder das Stück selbst herauszuschneiden.
Der große Unterschied für mich ist, dass ich das Schwein seit Geburt an kenne, ich weiß wie schön es im Freigehe aufgewachsen ist und was es gegessen hat. Ich weiß, dass das Fleisch keine Hormone, keine Antibiotika beinhaltet, und nicht mit Wasser aufgespritzt wurde.
Und das Wichtigste für mich, ich weiß, dass es ohne jeden Stress in der Natur binnen einer Sekunde gestorben ist.
Und warum? Ist doch nur ein Selbstbelügen. Wo ist der Unterschied, einen sauber verpackten Braten im Geschäft zu kaufen, oder das Stück selbst herauszuschneiden.
Der große Unterschied für mich ist, dass ich das Schwein seit Geburt an kenne, ich weiß wie schön es im Freigehe aufgewachsen ist und was es gegessen hat. Ich weiß, dass das Fleisch keine Hormone, keine Antibiotika beinhaltet, und nicht mit Wasser aufgespritzt wurde.
Und das Wichtigste für mich, ich weiß, dass es ohne jeden Stress in der Natur binnen einer Sekunde gestorben ist.
Ich bin schnellerIch bin super schnell. Bei mir muss niemand warten. Ich bin fast so schnell wie die kassierin im hofer. ♀
Ich bin schneller
Alles gut, ich habe das nicht als Angriff verstanden.Ich glaub du hast mich komplett missverstanden
Das war kein Angriff auf dich, sondern lediglich die Feststellung, dass sich beim selber schlachten etc. der Spaß bei vielen Fleischessern aufhören würde
Weil ekelig ist, weils blutet etc etc
Jeder mag zwar das schnitzerl, aber wie es eines wird, darum möchten sich die wenigsten kümmern
nein, das nicht, aber ich hab alles in meiner Tasche, wenn ich Kassieren den letzten Artikel gescannt hatWie Chuck Norris… der hat auch schon eingeräumt und bezahlt bevor die Kassiererin alles drüber ziehen konnte
Ganz gut auf den Punkt gebracht.Ich glaub du hast mich komplett missverstanden
Das war kein Angriff auf dich, sondern lediglich die Feststellung, dass sich beim selber schlachten etc. der Spaß bei vielen Fleischessern aufhören würde
Weil ekelig ist, weils blutet etc etc
Jeder mag zwar das schnitzerl, aber wie es eines wird, darum möchten sich die wenigsten kümmern
Ganz gut auf den Punkt gebracht.
Nur wäre es für das Verständnis zu Lebensmittel für viele sehr hilfreich zu sehen wie sie entstehen. Muss gar nicht unbedingt ums Fleisch gehen. Ist beim Gemüse auch nicht viel anders.
Jeder der gerne isst, sollte zumindest einmal sehen wie es produziert wird.
Und dabei merkt man auch, dass es nicht selbstverständlich ist.Deshalb haben wir eine Parzelle im Selbsterntegarten - es verändert das Verhältnis zu Lebensmitteln, wenn man selbst merkt, wie viel Arbeit hinter der Gewinnung steckt.
Aah falscher threadWas hast du eingekauft?
Und ich dachte immer, diese Parzellen werden vergeben um die Konfliktkultur der Gärtner zu pflegenDeshalb haben wir eine Parzelle im Selbsterntegarten - es verändert das Verhältnis zu Lebensmitteln, wenn man selbst merkt, wie viel Arbeit hinter der Gewinnung steckt.
Huch.. Das blau von de Soletti is fast gleich mit dem blau von der Verpackung.. Das war wohl schon zu viel Camouflageeffekt für gestern NachtSchau hinter die Chipspackung