Mein lebensmitteleinkauf

Ich glaub, dass ganz viele schnell Vegetarier werden würden, wenn sie sich das Fleisch „selbst produzieren“ müssten :cool:

die gefahr wäre gering, die heutigen blödisten würden in stall und weide nach lila kühen und sprechenden schweinen suchen und während dessen verhungern ... :mrgreen:

Gestern beim Hofer in Wien eingekauft, allerdings war ich auch noch in anderen Supermärkten und dort kaufte ich noch drei Bio-Semmeln (ja natürlich!) ein und ein Gulasch Fertiggericht (Chefmenü), sowie beim Interspar neun S-Budget Naturjoghurts zu je 250 Gramm.

Äpfel, Tomaten, Haferflocken, Thunfisch und Wassermelonen, Linsenwaffeln auch zu Hauf, habe ich noch Zuhause.

FC69AF95-4977-441A-992F-9CD73B7D2BF7.jpeg4D4F048B-A669-4EF7-9C83-3DF8654A8616.jpeg

Gestern beim Hofer in Wien eingekauft, allerdings war ich auch noch in anderen Supermärkten und dort kaufte ich noch drei Bio-Semmeln (ja natürlich!) ein und ein Gulasch Fertiggericht (Chefmenü), sowie beim Interspar neun S-Budget Naturjoghurts zu je 250 Gramm.

Äpfel, Tomaten, Haferflocken, Thunfisch und Wassermelonen, Linsenwaffeln auch zu Hauf, habe ich noch Zuhause.

Anhang anzeigen 10683431Anhang anzeigen 10683433
Isst du joghurt mit obst und haferflocken? 😄

Hi,

seit ich 2good2go installiert habe, kauf ich kaum ein. Hat den Nachteil, dass man fett wird, beim Sparen ...

LG Tom

Zurück
Oben