Sextourismus ruhe, strand, natur,sex...alles in einem

so mein letzter kommentar zu preisen der maedels ,endet soundso im streit,,macht euch mal gedanken, warum gerade die deutschen und oesterreicher so einen gggrrr guten ruf geniessen.................

vor 15 jahren (wehcselkurs 14thb 1dm 28thb 1 euro 1994 )
ST 300-500 das waren 10-18 euro
LT 500-700 das waren 17-28 euro
in bangkok dammals schon 1000 35 euro
dammals eine suppe 15 thb heute 30 thb usw, bier doppelt, cigaretten doppelt, taxitarif doppelt bus doppelt u s w

wenn ihr da mal die inflation von nahezu 100% einrechnet dann ist man heute auf 30-50 euro fuer lt und in bangkok mehr

sorry die maedels muessen auch leben,,,und es gibt ja noch skandinaven,amerikaner etc die gewiss den richtigen tarif waehlen,und sicher mehr spass haben, und die maedels haben ihre neuen handys etc,,was ja mit billigtarifen sicher nicht moeglich waer

sorry aber es gibt ja die billigbumsbuden,,zb hier in rayong oder am strand von pattaya mit 400 seit ihr dabei,,aber auch den loveclub in rayong ( siehe internet) barfine 500, lady 2500 ab, drink lady 180......und dann gibt es noch die japsen clubs die dann nochmal das doppelte verlangen

na und phuket gane 3000 fuer 5 tage wau incl barfine macht dann 300 fuer ein amedel pro tag, na denn fuer die die es .........hollaender, skandis und teils die englaender hatten spass und schleppten die guten teile ab,,,der rest der maedels geht dann billiger,,und D und A kommt auch zum zug....na wenn das der spass im urlaub ist, dann weiss ich es auch nicht

so und noch eins, vor tagen in den bars, die netten D-A sassen da ,schluerften alleine ihr bier, dank der sparsamkeit,,und die hollaender u

so fuer mich back zum thema............

heute sonnig 32c pool 28c........und leichter wind.....so jetzt gehts auf ein paar bier raus
 
so mein letzter kommentar zu preisen der maedels ,endet soundso im streit,,macht euch mal gedanken, warum gerade die deutschen und oesterreicher so einen gggrrr guten ruf geniessen.................

Ich streite überhaupt nicht. Mich wundert es sowieso, dass seit 2000 bis jetzt zwar das Singha und die Hotels teurer geworden sind, aber die Mädels nicht. Da ich schon lange nicht mehr am "Markt" eingekauft habe, bin ich infomäßig sowieso nicht am letzten Stand.

Und um den guten Ruf der Deutschen mach ich mir als Österreicher keinen Kopf .... aber glaubst du im Ernst, dass die Monkey Islander http://www.rb-gerolsbach.de/flagge_england.jpg und die Känguruhs einen viel besseren Ruf haben:hmm:
 
@ gogolores; ist aber so. Ich war mal in der Nebensaison/July in Patty.
Die Damen erklärten mir wegen der fehlenden Touris....blabla.
Im Übrigen habe ich aufgegeben das Denken der Thais zu verstehen;
und ich habe eine "Bekannte" seit 2004; meine Ohren stehen meist
auf Durchzug.........

Gruß
 
Und um den guten Ruf der Deutschen mach ich mir als Österreicher keinen Kopf .... aber glaubst du im Ernst, dass die Monkey Islander http://www.rb-gerolsbach.de/flagge_england.jpg und die Känguruhs einen viel besseren Ruf haben:hmm:

hmmm, da gebe ich dir in soweit recht, wenn man es seit 1 jahr sieht.
der ruf der insulaner speziell in pattaya ist aufgrund ihres benehmens sicher nicht besser, nur der unterschide bis vor 1 jahr war,,,durch das starke pfund und den aud,dazu immoboom etc haben die richtig geld gelassen,,,und dann wird mehr ueber das benehmen wgesehen

nur 2 bsp aus pattaya

gestern im tv, deutscher strassenkueche tomyam schmeckt nicht, macht aufstaende schlaegerei,polizei hmemmm fuer 80 baht

taxis haben auch probleme, klar sind das auch spitzbuuben,,aber in pattaya kostet taxi 10 baht per zone. jder thai zahlt das , und wenn es von zb von jomtien nach suedpattaya geht 10 bhat bis naklua kreisel loma 20 weiter die naklua hoch 30,,sind 3 zonen,,,keine probleme thais zahlen, udn die deutschen machen da aufstaende taeglich neu,,,,,gut in den taxis sollten sie die preisschilderung besser machen,,,,und manche glauben noch an 5 baht

ich finde nachwievor preis leistung in thailand im vergleich auch zur infrstruktur passen 100%ig

gogolores
nicht streiten,nur ueber sie sache mit den maedels, weil da sovieso aus ehre immer alles billiger gemacht wird, wie es ist. das lohnt sich nicht darueber zu reden
 
frueher gab es ja noch andere zeiten,,,, ohne dennen, die morgens um 6h den heiligen krieg beim praedigen in der walkingstreet gut heissen und ala rufen,,und nachts sich die weiber und whiskys reinziehen.
so ein schild waere heute undenkbar....leider
 
nur 2 bsp aus pattaya
gestern im tv, deutscher strassenkueche tomyam schmeckt nicht,

die negativen Beispiele fallen auf und ich habe beobachtet, dass in Pattaya (war allerdings nur eine Nacht da) die "Underclass - Touristen" in großer Zahl vertreten sind.

taxis haben auch probleme, klar sind das auch spitzbuuben,,aber in pattaya kostet taxi 10 baht per zone.
Ist in Patong sowieso viel teurer ....... TukTuk nimmt dir für 500 Meter 100 Baht ab. Daher bevorzuge ich Fussmarsch :mrgreen:

ich finde nachwievor preis leistung in thailand im vergleich auch zur infrstruktur passen 100%ig
das ist völlig richtig ...... aber wenn man einmal in Chiang Rai war, dann kommt einem Patong teuer vor. Auch der Nachtmarkt in Chiang Rai..... du kannst kaum handeln, aber das ist ok. denn der Preis stimmt von Anfang an.

Aber ich fahr nicht nur der Preise wegen nach Thailand ..... mir gefällt es einfach im LoS:mrgreen:

gogolores
nicht streiten,nur ueber sie sache mit den maedels, weil da sovieso aus ehre immer alles billiger gemacht wird, wie es ist. das lohnt sich nicht darueber zu reden
Ich hab mit den Mädchen nie um den Preis gefeilscht. Es hat auch nie eine mehr als 1000 Baht aufgerufen (Beerbar, aber schon eine gepflegtes Girl). Wenn sie ok ist (und das bezieht sich nicht nur aufs Bett, denn eine richtige Thailady bietet wesentlich mehr), dann kriegt sie mehr als ausgemacht (ich weiss, angeblich verderbe ich damit die Preise). Wenn sie nicht ok ist (ist mir nur einmal passiert), dann suche ich mir fürs nächste Mal eine andere.
Aber sollten jetzt plötzlich 2000 Baht aufgerufen werden, dann würde ich mein Bier bezahlen und zur nächsten Bar wandern. Denn trotz Teuerung, das wäre denn doch überzogen.
 
Ich habe in Thailand folgenden Erfahrungen gemacht. Es stimmt schon, daß es darauf ankommt wo man das Mädel kennenlernt. Es kommt aber auch sehr viel auf einem selbst an und ob einem das Mädel anziehend findet. Ich habe mein Mädel an der Karon Beach kennengelernt. Sie hat mich angesprochen und war waren an der Strandbar etwas trinken. Dann habe ich gesagt, kein Quickie, kein ONS was sie davon halten würde wenn sie 5 Tage bei mir bliebe. Sie war wirklich total hübsch und urlieb. 3000 BHT hat SIE vorgeschlagen. Ich habe nicht verhandelt.
Mir ist klar, weshalb die Amis und die Engländer mehr bezahlen müssen. Man muß nur einmal schauen wie die die Mädels behandeln. Da wird bei uns Vieh besser behandelt. Außerdem sind sie ständig besoffen und fett, alt und ungusteriös.
Da glaube ich schon, daß die Mädels dafür einen Zuschlag wollen.
Sathiya hatte auch 5 schöne Tage, weil wir auch viel unternommen haben. Eine Winwin Situation also.
 
Dann habe ich gesagt, kein Quickie, kein ONS was sie davon halten würde wenn sie 5 Tage bei mir bliebe. Sie war wirklich total hübsch und urlieb. 3000 BHT hat SIE vorgeschlagen. Ich habe nicht verhandelt.

3000 Baht pro Nacht? Das doch nicht:hmm: .... für 5 Tage sehr günstig.
 
3000 Baht pro Nacht? Das doch nicht:hmm: .... für 5 Tage sehr günstig.


3000,-- THB, also rund 60 Euro habe ich für 5 Tage und Nächte bezahlt. Aber der Preis ist von ihr gekommen, nachdem wir ein wenig auf Englisch geplaudert und an der Strandbar Cocktail getrunken haben. Ich muß aber sagen, ich habe auch für 5 Tage das Essen und Trinken bezahlt. Hotel war einfach, weil ich einen Bungalow hatte.
 
3000,-- THB, also rund 60 Euro habe ich für 5 Tage und Nächte bezahlt. Aber der Preis ist von ihr gekommen, nachdem wir ein wenig auf Englisch geplaudert und an der Strandbar Cocktail getrunken haben. Ich muß aber sagen, ich habe auch für 5 Tage das Essen und Trinken bezahlt. Hotel war einfach, weil ich einen Bungalow hatte.

Ja, die Thailadies sind gar nicht so, wie es manche Susiforum Member glauben machen wollen :mrgreen: Wie heisst es so schön: Wie man in den Wald hineinruft ........

Das mit Essen und Trinken ist sowieso logisch ..... ich stell mir bildlich vor, du gehst mit einer Thai ins Restaurant und sagst dann "getrennte Rechnung" :mrgreen:
 
Mag es geben; aber die 3000 würde ich nicht Vorab zahlen; die
Gefahr dass Mom sick wird ist groß. Ich hatte auch mal so ein Super-
gerät; die hätte auch andere haben können; vielleicht war ihr der
Hausmann mit dem großen Condo lieber....
Wir wollen aber mal ehrlich sein; die Nebenkosten sind nicht zu verachten
und wenn man immer und alles für 2 zahlen muß sollte man schon den
Überblick behalten

Gruß
 
Ja, ja die Nebenkosten. Meine "Freundin" in Bangkok wollte zwar kein Geld für den Sex aber dafür durfte ich ihr dann Schuhe kaufen oder die Haarverlängerung zahlen - da wäre ich mit einer durchschnittlichen Longtime-Zahlung billiger davon gekommen.

Aber dafür bekommt man halt von den Thai's etwas, was hierzulande undenkbar ist - nämlich das Gefühl, wirklich gemocht zu werden (inklusive dem Heulen beim Abschied). Wenn mir auch klar ist, dass das eine Menge mit finanzieller Absicherung zu tun hat.

Aber es ist doch immer wieder schön zu hören, dass man ein "handsome man" ist :haha: Und irgendwann glaube ich es dann sogar selber
 
so mal zurueck zum thema.............

heute weihnachten,,,und allen einen guten rutsch und gutes fest

wir haben kein wheinachten hier,,,und gehn heute zum buffet....

also happy happya hier noch ein paar fotos

gruss von casachicaloca

date demnaechst mal webseite ab mit neueren fotos....
 
Die beiden Thai-Damen auf dem linken Foto von Deinem Eingangs-Post hast Du ja sehr "liebevoll" unkenntlich gemacht...
:undweg:
 
Mag es geben; aber die 3000 würde ich nicht Vorab zahlen; die
Gefahr dass Mom sick wird ist groß. Ich hatte auch mal so ein Super-
gerät; die hätte auch andere haben können; vielleicht war ihr der
Hausmann mit dem großen Condo lieber....
Wir wollen aber mal ehrlich sein; die Nebenkosten sind nicht zu verachten
und wenn man immer und alles für 2 zahlen muß sollte man schon den
Überblick behalten

Gruß

Also das ist doch ein Blödsinn, die Nebenkosten sind in Thailand ein Klacks.
Hotel brachte keine Probleme, weil der Bungalow offen zugänglich war, wir haben auch nie im Hotel gegessen, sondern außerhalb. Auch an den Strandbars kosten die Drinks eine Bagadelle. Ich war auch sehr überrascht, denn sie war überhaupt nicht anspruchsvoll. Natürlich ist vieles gespielt und Show. Aber auf das muß man sich halt einlassen und die Tränen beim Abschied sind wahrscheinlich genauso Show, auch das weiß ich. Was zählt, es waren 5 tolle Tage und die nasse Muschi, die war nicht gespielt.
Wenn ich einen Abend bei uns mit einer Braut ausgehe, dann kostet mich das mehr als 5 Tage Phuket und da weiß ich nicht ob was geht oder nicht.
Über die Nebenkosten kann Dir aber sicher auch der lapamita was erzählen, vielleicht glaubst Du es ja dann.
 
Ich bereise Asien seit 1989; 4 Wochen; keine 5 Tage. Ich akzeptiere
Deine Meinung; meine Erfahrung ist eine andere; Bargirl; von der Gogo
ganz zu schweigen. Eine Langzeitpartnerin ist ein teurer Spaß.
Jeder wie er will und was er will; nur wundere ich mich immer wieder
beidenen die dort eine "Feste Begleiterin" haben dass "man" auf einmal
am Straßenrand futtert; nicht mehr "shopping" geht.......
Aber mein Vorredner gibt es ja selbst zu (auch selbst erlebt); mit
allem Drum und Dran dreht man den Geldbeutel schon um da die
"kleinen" Geschenke/Vorderungen doch etwas aus machen.
Also meine Kumpels liegen für 2 Personen/Tag incl. Hotel bei 4000 Baht
minimum; ohne große Ausflüge; so und nun mal 30 Tage+Flug.........
Ich selbst gehe vor Ort nur noch in ST Schuppen; das muß aber jeder
selber wissen. Es hat schon seine Gründe warum ich in letzter Zeit
nach Afrika fliege

Gruß
 
Mir ist durchaus klar, daß jeder andere Erfahrungen gemacht hat. Ich kann nur das sagen, wie es bei mir war. Wir hatten eine tolle Zeit und ich verstehe auch, daß viele soviele Mädels wie möglich kennenlernen und nicht eine für 5 Tage haben wollen.
Wir haben in diesen 5 Tagen viel erlebt und sie hat mir auch viel gezeigt. Das mit den Garküchen am Straßenrand war bei uns nicht so, denn es gibt auch viele Lokale die einen Bruchteil von dem verlangen, was es im Hotel kostet. Selbst beim Schneider hat sie mir den Preis ausverhandelt und der war um einiges unter dem was ich ein paar Tage in Erfahrung gebracht habe. Ob sie eine Prov. bekommen hat interessiert mich nicht.
Ich habe auch gesehen, wie fette alte Amis 2000 THB für eine Nacht bezahlt haben. Aber da waren sicher 1000 BHT Zuschlag für das grausige u nd ungepflegte Aussehen dabei. Außerdem glaube ich, daß es einen Unterschied macht, ob man eine Lady an der Bar oder im Gogoclub sich kauft oder am Strand kennenlernt. Letztendlich hätte ich auch 5000 THB bezahlt weil es einfach eine schöne Zeit war. Und was ist so schlecht daran, wenn dir die Mädels das Gefühl geben Du wärst mehr als ein Kunde. Das können die perfekt und der der ein bißerl sensibel ist und mit Frauen hier Probleme hat, dem würde ich zu 2 Wochen Thailand raten. Bei uns heißt das so schön GFS, dort wird GFS perfekt gelebt.Was aber schon auch wichtig ist, die Mädels so zu behandeln wie auch Du behandelt werden möchtest.
Gerade die Amis und die Engländer behandeln diese manchmal wie den letzten Dreck. Aber sie bezahlen dafür sehr gut und die Mädels lassen es sich dann halt gefallen. Obwohl auch schon so manchen in einer stillen Ecke seine Abreibung bekommen hat.
Das habe ich selbst gesehen und er tat mir nicht einmal leid.
Daher seid gut zum Mädel und sie wird es euch danken, nicht immer ist das Geld so entscheidend.
 
Zurück
Oben