Sextourismus ruhe, strand, natur,sex...alles in einem

Also, ich fahre nur wegen der körperlichen ertüchtigung hin!
Erst Dienstag heute,jesas noch 5 Tage.
 
Lapamita hat aber recht; ich war mal in der Nebensaison (Juni) dort; da wollten alle mehr Kohle da
weniger Touris...........
 
so , ich ahbe dieses jahr mehr glueck als pattaya,, in pattaya ist es zz sehr leer, und fuer die geschaeftsleute kein geld zu verdienen, es ist hammerhart. voegelpreise sicher aber nicht runter,,und spassfaktor niedrig,volle bars mit happy girls sind eben besser, wie leere mit gelangweilten frauen.

hier in rayong ist totentanz, wobei ich das glueck habe, das bei uns schon der september und ab 20.11 bis ende januar alles ausgebucht ist. hmmm mal richtig schwein gehabt,,, jedoch ist das publikum bei mir dieses jahr im durchnitt ueber 60 jahre, auch diesen sommer, wenn ueebrhaupt gaeste kammen, waren sie auch immer 50 plus. der grund wird wohl sein, das das geld bei den juengeren sehr knapp ist , und ich wohl auch etwas stinkerter bin seit diesem jahr ( 2 mopedunfaaelle im suff von jungen und das obwohl kein verkehr hier aber viel alkehol) und meine freundin auch nicht so gut drauf ist, naja liegt wohl daran das der tip zu niedrig ist. dieses jahr passen die leute zusammen,es ist voll, aber sicher ruhiger und nicht so stressig.

gruss aus rayong

unser vdieo
http://www.youtube.com/watch?v=RV_D-ufa7Oo
 
Hallo Micha!

Ich hoffe, du meinst nicht mich als einen der beiden Mopedunfälle. OK ich hatte einen Unfall mit deinem Moped aber da ich überhaupt keinen Alkohol trinke, war es sicher nicht im Suff. Ich hatte in der Dunkelheit einfach nicht bemerkt, dass da jede Menge Sand auf der Strasse lag und da ist beim Stehenbleiben halt der Vorderreifen weggerutscht. Da ich aber keine - für mich - sichtbaren Beschädigungen auf dem Bike hinterlassen habe, hoffe ich, dass du deswegen keine Scherereien hattest.

Jedenfalls hatten die anwesenden Gäste im Restaurant und dein Freund Lu eine Menge zu staunen bei meinem gekonnten Überschlag.
 
neee,dich meinte ich sicher nicht, denn dann muesste ich schreiben 10 oder mehr, pro jahr,,neee die 2 dinger waren nach xx bier in einer kurve nach besuch der karaokebars,,,und beides mal an gleicher stelle....fuer den einen war der urlaub ueber, 3 gebrochene rippen,und bei dem maedel das andere mal nur schrammen am koerper.....hey ein hinleger wird hier in thailand gar nicht erwaehnt, normal,,in dem fall war aber polizei da und einmal krankenwagen. da kann noch jeder froh sein ,das die bullen hier selber saufen,,und sowas nicht so ernst nehmen
gruss
 
Ich habe inzwischen in einigen Thailand-Reiseführern geradezu abenteuerliche Schilderungen von Expats gelesen, welche geradezu mit ihren Vekehrsunfällen prahlen. Geschichten, wo Fahrzeuglenker am nächsten Tag im eigenen Blut aufwachen und sich nicht mehr erinnern können, wo sie sind und wie sie dorthin gekommen sind. Meistens mit anschließendem mehrtägigen Krankenhaus-Aufenthalt und schrottreifen Mopeds.

Ich hatte nach meinem kleinen Ausritt schon beim nächsten Mal festes Schuhwerk an und bin nicht mehr mit kurzer Hose, T-Shirt und Flip Flops herumgekurvt. Noch dazu im Finstern, hinter einem Ortskundigen hinterher. Aber glücklicherweise ist dann alles gut gegangen.

Ich hatte bei meinem kleinen Ausritt - wieder einmal - ein Riesenglück und habe nicht einmal einen blauen Fleck davongetragen.

Zu Hause fahre ich 300 km/h Bikes und bin immer mit Lederkombi, Stiefeln und Vollvisierhelm unterwegs. Naja, wie sagen alle immer so treffend: That's Siam.
 
hmm,bin ich schon Blind?,habe ich nicht irgendwo hier die Bungalowpreise von lapamita gesehen?
 
Wie ist eure generelle Erfahrung mit den thailändischen Hotels? ...... im Susiforum war da eine unglaubliche Geschichte von einem deutschen Urlauber - Ehepaar (Pauschaltouristen). Die sind nach einem Streit wegen einer Liege am Pool aus dem Hotel geworfen worden. Das besagte Hotel wird in Österreich auch hin und wieder angeboten:

http://www.holidaycheck.de/hotelbew...cle+mangelhaft+in+Allem-ch_hb-id_1690707.html
 
gogo

das pinacle resort hat einen guten ruf,,,ich denke mal die netten deutschen waren in der hochsaison da, und haben auf deutsche art jeden morgen um 6h per grenzabsteckung ( handtuch) die liegen reserviert. bis die thais einen rausschmeissen, hmmm da muss er schon genug angestellt haben ( vielleicht war seine alte genervt von den vielen maedels in pty )
und nebenbei lage des hotels ist gut und fuer rund 1000thb sehr preiswert.
und liege reservation vom hotel gibt es sicher nicht bei 1000,,ggf vielleicht im dusitthani wenn man die suite mietet.
 
gogo

das pinacle resort hat einen guten ruf,,,ich denke mal die netten deutschen waren in der hochsaison da, und haben auf deutsche art jeden morgen um 6h per grenzabsteckung ( handtuch) die liegen reserviert. bis die thais einen rausschmeissen, hmmm da muss er schon genug angestellt haben ( vielleicht war seine alte genervt von den vielen maedels in pty )
und nebenbei lage des hotels ist gut und fuer rund 1000thb sehr preiswert.
und liege reservation vom hotel gibt es sicher nicht bei 1000,,ggf vielleicht im dusitthani wenn man die suite mietet.

Ich habe die Story auch ganz kommentarlos wieder gegeben. Mein Kommentar im Susiforum war etwas umfangreicher. Unter anderem habe ich angemerkt, dass ich selbst in einem Pinnacle mit meiner Noi abgestiegen bin und das Hotel gut gefunden habe. Das Pinnacle in BKK liegt in der Nähe der österr. und Schweizer Botschaft.

Beide Hotels der Pinnacle - Kette werden in Österreich im Katalog der Billa - Reisen fallweise angeboten. Dein Kommentar hier ist deswegen wertvoll und für mich interessant, weil die Kommentare im Susiforum gleich ziemlich verallgemeinernd waren (korruptes Hotelpersonal etc.), wobei keiner von den Kommentatoren das Pinnacle kennt (Klar, welcher Pattaya - Tourist steigt schon in Jomtien ab).

Ganz grundsätzlich ist das Problem mit den Liegen in manchen Hotels schon sehr ärgerlich. Allerdings war´s bei meinem letzten Patong - Aufenthalt genau umgekehrt. Ich war meistens ganz alleine am Pool, weil die Mehrzahl der Gäste im Bett die Anstrengungen der vergangen Nacht bekämpfte hat.:haha:
 
Zurück
Oben