Sextourismus ruhe, strand, natur,sex...alles in einem

Tja Leutchen; ich war 1997 dort; da war es noch ein Paradis. Meine
Kumpels berichten mir halt jetzt von Mondpreisen (80 USD) der Girls

Gruß

Tja Leutchen; ich war 1997 dort; da war es noch ein Paradis. Meine
Kumpels berichten mir halt jetzt von Mondpreisen (80 USD) der Girls

Gruß

Mit den Girls hab ich dort keine Erfahrungen gemacht. Bis auf werbende Tuk-Tuk Fahrer, die den Preis mit 40 USD angegeben haben, kann ich keine weiter Info geben.

In der Hauptstadt Kambodschas soll man dafür schon für 20 Dollar eine Nacht lang zum Schuss kommen können.

Kommt hin; habe damals zwischen 15+20 gelöhnt; aber Superpuppies.
Ohne Getränke etc.
Trotzdem Kambodscha wäre auch ohne Gretchen eine Reise wert.

Gruß

das passt wieder garnicht hierrein heissertiger und steve haben recht.
die luxus KTVs in front der gorssen hotels 100 USD ) meist japaner und koreaner) ,hinten am old market die bars 10-40 USD, meist von farangs besucht , und zu finden in den nebenstrassen rund um das zentrum ,besoffene billlignutten,fuer schlappe 10 USD ( und die waerern mir zuviel )
das immer die diskussion ums geld augkommt, gibt es nichts anderes

Danke Dir; wenn ich an die Bretterbuden von Sihanoukville auch nur
denke; deswegen fliege ich nicht um die halbe Welt.
Aber die Damen früher im Cathouse und Sharkies waren toll

Gruß

Hallo ich war jetzt 10 Tage auf Jamaika - Negril und Montego Bay. In den Bars und Discos kann man ein Mädel für 25 Euro die Nacht abschleppen. Aber im Gegensatz zu den Thai verlangen die die Dein letztes ab. Dh. die wollen auch auf ihre Kosten kommen und haben einiges drauf.
Nur zum überlegen ob es wirklich immer Thailand sein muß.

Hallo ich war jetzt 10 Tage auf Jamaika - Negril und Montego Bay. In den Bars und Discos kann man ein Mädel für 25 Euro die Nacht abschleppen. Aber im Gegensatz zu den Thai verlangen die die Dein letztes ab. Dh. die wollen auch auf ihre Kosten kommen und haben einiges drauf.
Nur zum überlegen ob es wirklich immer Thailand sein muß.

Dann warst du zu deiner Thai nicht wirklich nett :mrgreen:

Die Sicherheit soll nicht so doll sein in Jamaica; von den Preisen
der Hotels ganz zu schweigen. Aber Hauptsache Dir hat es gefallen

Gruß

Sicherheitsbedenken hatte ich überhaupt keine. Was mir nur aufgefallen ist, daß viele Amerikanerinnen und Kanadierinnen dort als Sextouristinnen waren. Auch einige deutsche Frauen habe ich Negril gesehen die auf Aufriss waren und dann nicht lange alleine waren.
So wie in Thailand bei den Männern waren das meistens Frauen jenseits der 40 ofmals über 60.
Es gibt in Jamaica einen tollen Club wo der Sex ganz groß geschrieben und erwünscht ist.
Hedonismus II soll der Club heißen. Dort soll es mega abgehen.

Sicherheitsbedenken hatte ich überhaupt keine. Was mir nur aufgefallen ist, daß viele Amerikanerinnen und Kanadierinnen dort als Sextouristinnen waren. Auch einige deutsche Frauen habe ich Negril gesehen die auf Aufriss waren und dann nicht lange alleine waren.

Das ist aber das allerneueste, Frauen als Sextouristen. Das kann ich einfach nicht glauben :ironie:

FLUGANBETOTE thaiairways return ticket ab MUC oder FFM 260 euro zzgl taxes 252 euro macht 512.- euro nur noch buchbar bis 30.5 fuer abfluege im juni alle daten frei, 30kg freigepaeck direkt flug buchbar direkt bei thairways.de
-----------------
sonst rayong nicht unter ausgangssperre,,,banchang ,das bekannte dorf hat hochkonjunktur in den bars weil in pattaya alles zu abends . rayong province unterliegt ncht den regeln des curfew.
----------------
neuses video von hier
http://www.youtube.com/watch?v=RV_D-ufa7Oo

hi,

hast du eine e-mail ad. von dort , da kann man:down: es aushalten

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
habe dir die emailadresse per boardmaail gesendet.

hier noch neues aus thailand,

die lage hat sich beruhigt wie erwartet, rayong war eh nicht betroffen von der ausgangssperre, wir haben eine selbst auferlegte ausgangssperre, weil es low season ist, ist abends soundso frueh schluss.
in pattaya ist auch eher die maus begraben, die bars leer, zumindest in den meisten ecken, nur die walkingstreet und rund um die soi bokau ,soi diana sind gut besucht.
wer denkt das weniger touris die preise senken laesst, der wird eines besseren belehrt, wir sind in asiien, und ein minndesteinkommen brauch jeder. ein bekannter, zahlt seinen maedels zz sogar hoeheren lohn, nur um sie zu halten, denn ohne maedels geht nichts.
alle ehre, habe ich die befuerchtung das der ruf der englaender und deutschen weiter sinkt, da jetzt die waehrungen weniger wert sind.hier sind jetzt in euro oder gbp gerrechnet die preise nicht mehr billig sondern nur noch preiswert auch auf den maerkten hier, steigen die preise fuer frische ware,, chillis kosten inzwischen ueber 200thb kg
anbei einige fotos von den maerkten hier in banphe

geht nicht, weiss einer warum, bei anhang einfuegen erscheinen nur die alten fotos

geht nicht, weiss einer warum, bei anhang einfuegen erscheinen nur die alten fotos

Du musst rechts oben auf "Datei hochladen" klicken. Danach in dem Femster, das geöffnet wird auf "auswählen".

Gruß nach Rayong ........

unfair ....... zeigst da Bilder von Thaifood, Früchten und Strand. Und ich muss mich noch noch ein paar Monate gedulden :cry:

Na besser als Fotos von thailändischen Schönheiten weiblicher Natur! Da würde einem das Warten noch viel schwerer fallen!

Zurück
Oben