Rund um Silvester

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
117.970
Checks
15
Hallo

Weihnachten ist vorbei, konzentrieren wir uns auf den Abschluss des Jahres.

Was macht ihr, esst ihr usw.
Freue mich über Anregungen.

Ich verbringe den Abend, wie immer mit meinen Kindern.

:winke:

Letztes Jahr habe ich bewusst Silvester erstmals alleine verbracht. Ich habe die Ruhe sehr genossen und auch, dass ich mit mir und meinen Gedanken alleine war. Eigentlich wäre mein Plan gewesen dies auch heuer wieder so zu handhaben... am Ende hab ich aber bei einer der Einladungen zugesagt und werde nun bei einer kleinen Feier meiner langjährigsten Freundin sein.
Wir müssen aber erst abklären was wir kochen, etc...

Hallo

Weihnachten ist vorbei, konzentrieren wir uns auf den Abschluss des Jahres.

Was macht ihr, esst ihr usw.
Freue mich über Anregungen.

Ich verbringe den Abend, wie immer mit meinen Kindern.

:winke:

Früh schlafen gehen, um halb 12 geweckt werden, Feuerwerk anschauen, so es eines gibt und wieder schlafen gehen. Vermutlich.

Ich werde arbeiten, wie auch zu Neujahr. Ich mache das seit zwanzig Jahren mit großer Freude und Begeisterung. :)
… und zu Hause werde ich mich der digitalen und telefonischen Abstinenz hingeben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann zum Wirtn fahren, ab 22 Uhr macht meine Stammkneipe auf, um kurz nach 12 Mama anrufen.

The same procedure as last year...

Schlechte Laune haben und die Vorboten des alljährlichen Neujahrsblues bekämpfen. :vorsichtig:
Ich hasse :mauer: Silvester.
Zu viele Besoffene, zu viel rumgegröle und zu viele Böller. :roll:

Ich arbeite bis um 3, danach vermutlich fitness

er muss leider über nacht arbeiten.
Wir werden wohl irgendwas essen und er fährt dann.

Ich fahr dann zu ner freundin nach konstanz :) mal schauen ob sie meinen lieblingschampagner kauft :rofl:

Ich arbeite bis um 3, danach vermutlich fitness

er muss leider über nacht arbeiten.
Wir werden wohl irgendwas essen und er fährt dann.

Ich fahr dann zu ner freundin nach konstanz :) mal schauen ob sie meinen lieblingschampagner kauft :rofl:
Konstanz ist soo schön. Hab mal eine Saison auf der Insel Mainau gearbeitet. Bin regelmässig in Konstanz weggegangen. Jetzt wo du es ansprichst, würd ich am liebsten auch hinfahren.

Vormittag Tennis spielen mit einer größeren Gruppe, danach mich mit ihnen besaufen... schauen wie lange wir aushalten... und dann vermutlich das Neujahr verschlafen, ist mir aber egal :rofl:

... als gehorsamer Staatslakaie ganz den Vorgaben entsprechend. Bis 22:00 der gnädigen Erlaubnis folgend die Grätzltour absolvieren. Danach zieht er sich zurück und verbringt den restlichen Abend unter Einschub einiger Buddhismusminuten zusammen mit seiner Caniden-Bestie ... Prost NeiJoha!

Zurück
Oben