- Reaktionen
- 21.620
- Checks
- 35
Wahre Worte, wahre Worte meine Teuerste.Daunn wiss ma schu dein vorsotz fiar 2022:
a hortewerdn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahre Worte, wahre Worte meine Teuerste.Daunn wiss ma schu dein vorsotz fiar 2022:
a hortewerdn!
Nitt!Sei ned so a Pussy. Wart ich klär das: @Mitglied #513259 der @Mitglied #579308 würd gern von dir vernascht werden über Silvester.
Speck is a hoate Sau, oda?Daunn wiss ma schu dein vorsotz fiar 2022:
a hortewerdn!
Tja....dann bleibt nur eines: Ich komm zu dir und wenn du fertig bist und die @Mitglied #513259 noch nicht, dann mach ich weiter. Wir Männer müssen ja zamhalten.Nitt!
I konn nur 3 moi... 3 moi hin und her, die is donn voi angfressn, owa auf mi
Jo wonnst auf mem Quascht weida begln wüst... Dei soch... Owa i bin donn schnö dahinTja....dann bleibt nur eines: Ich komm zu dir und wenn du fertig bist und die @Mitglied #513259 noch nicht, dann mach ich weiter. Wir Männer müssen ja zamhalten.
Ich hab immer Hakle Feucht mit und Zewa Küchenrollen, die saugen gscheit.Jo wonnst auf mem Quascht weida begln wüst... Dei soch... Owa i bin donn schnö dahin
Hört hört, der feine Herr ist vorbereitetIch hab immer Hakle Feucht mit und Zewa Küchenrollen, die saugen gscheit.
Vorbereitung ist wichtig und Trinken - Austrocknung ist der Feind!Hört hört, der feine Herr ist vorbereitet ☝
Alter und Weisheit, besiegt Alter und Naivität
Des is nix fiar meine jungfräulichn gedaunknWir müssen jetzt leise sein... @Mitglied #473397 hört zu
I was...Des is nix fiar meine jungfräulichn gedaunkn
De hot mei bruada erfoigreich bei ebay vahöckertI was...
I scham mi a vui....
Und dei Schallplatten Sammlung zagst ma jetzt a nimma
Schade7th
De hot mei bruada erfoigreich bei ebay vahöckert
I glaub, die is ma z'stö...
Und i ihr z'schwoch...
Mir is jo scho a Fishermans Friend z'vü
Do woas i nu nix davauI werd ins neiche joahr reitn
Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Wienern. Dann bauen wir unserer Katze ein Zelt auf dem Sofa und wir drei machen es uns dann im Pantoffelkino gemütlich. Bevor die Knallerei losgeht, geht es ins Bett und unsere Katze liegt bibbernd zwischen uns. Mitternacht gibt es ein Küsschen und das wars.
Schade ums Geld was da verschossen wird, wir schissen nicht wegen den Vögeln oder war es weil wir Vögeln, naja egal es war was mit Vögeln. mal schaun ob die Gans schon fertig ist.dir auch liebe masaro. ich hab silvester nie gemocht, diese gezwungene feierlaune..aber das verbrauchte jahr hinter sich lassen und unliebsames abwerfen, kann man auch ohne böllerei oder besäufnis