- Reaktionen
- 1.321
Das Leben besteht nicht nur aus SpaßJa, aber es macht nicht so viel Spaß ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Leben besteht nicht nur aus SpaßJa, aber es macht nicht so viel Spaß ^^
Ganz genau... deshalb sollte man die Gelegenheiten nutzen, bei denen man Spaß haben kann!Das Leben besteht nicht nur aus Spaß
dazu brauch ich keinen JahreswechselGanz genau... deshalb sollte man die Gelegenheiten nutzen, bei denen man Spaß haben kann!
Dann ist ja alles gut...dazu brauch ich keinen Jahreswechsel
In der Stadt sind diejenigen die meinen andere mit Böllern beglücken zu müssen eine Zumutung.Dann ist ja alles gut...
Ich will ja nicht alle Auswüchse verteidigen. Aber ich muss sagen, dass ich die meisten Silvesterabende als sehr lustig in Erinnerung habe.In der Stadt sind diejenigen die meinen andere mit Böllern beglücken zu müssen eine Zumutung.
Das Leben besteht nicht nur aus Spaß
Man muss ja nicht alles so negativ sehen, Zuhause sich gemütlich machen, während die Narren sich die Nacht um die Ohren schlagen.dir auch liebe masaro. ich hab silvester nie gemocht, diese gezwungene feierlaune..aber das verbrauchte jahr hinter sich lassen und unliebsames abwerfen, kann man auch ohne böllerei oder besäufnis
Es ist ein Irrtum zu denken, dass man sich nicht auch allein amüsieren kann. Das ist nicht negativ, sondern einfach eine Einstellung zum Leben. Nicht jeder tickt nach GeselligkeitMan muss ja nicht alles so negativ sehen, Zuhause sich gemütlich machen, während die Narren sich die Nacht um die Ohren schlagen.
Vielleicht ein paar nette Leute einladen, miteinander trinken, Essen, plauschen und die Welt einfach welt sein lassen
Es ist ein Irrtum zu denken, dass man sich nicht auch allein amüsieren kann. Das ist nicht negativ, sondern einfach eine Einstellung zum Leben. Nicht jeder tickt nach Geselligkeit
Das sagt ja auch keiner.Es ist ein Irrtum zu denken, dass man sich nicht auch allein amüsieren kann. Das ist nicht negativ, sondern einfach eine Einstellung zum Leben. Nicht jeder tickt nach Geselligkeit
Do host das owa guad... Voi Spaß dabei...I werd ins neiche joahr reitn
Masaro wü di doch eh vanoschnDo host das owa guad... Voi Spaß dabei...
Mi reit kane ins neiche Joa...
Owa wo's sois, donn spoa i ma de zweite Dusch
I glaub, die is ma z'stö...Masaro wü di doch eh vanoschn
Sei ned so a Pussy. Wart ich klär das: @Mitglied #513259 der @Mitglied #579308 würd gern von dir vernascht werden über Silvester.I glaub, die is ma tschö...
Und i ihr z'schwoch...
Mir is jo scho a Fishermans Friend z'vü
That’s true. Even I’ll be spending New Year’s Eve alone playing some PS5 and watching a movie or something. It’s not as good as spending it with friends but it’s still quite fun to enjoy your own companyEs ist ein Irrtum zu denken, dass man sich nicht auch allein amüsieren kann. Das ist nicht negativ, sondern einfach eine Einstellung zum Leben. Nicht jeder tickt nach Geselligkeit
Daunn wiss ma schu dein vorsotz fiar 2022:I glaub, die is ma tschö...
Und i ihr z'schwoch...
Mir is jo scho a Fishermans Friend z'vü