naja, statt wie ausgemacht um 23:00 ist sie dann erst um 23:35 aufgetaucht....
statt wie ausgemacht 70.- für sie, 10.- fürs taxi hat sie dann 80.- genommmen im vorhinein und sagte wie weit sie hierher fahren musste von alserstr. bis zu mir in den vierten bez!
dann hat sie einen milkshake getrunken, ich nen cuba libre, und mir fiel auf das ich sie gar nicht mehr geil fand. also eigentlich wollte ich das sie geht. lol
ich fragte was sie will wenn sie nur 1std bleibt und sie sagte das geht jetzt nimma und bla bla ausserdem bin ich schon knapp ne std da (es sind grade mal 20min vergangen)
ok dann hab ich gesagt zieh dir bitte etwas aufreizenderes an, und sie hat strapse ausn rucksack ausgepackt u schuhe habe ich geborgt (ex-freundin ihre) ....
ich bekamm aber irgendwie keine latte u irgendwie wars mir zu blöd...
dann meinte sie noch ich soll sie jetz zu alserstr. führen ! ich sagte was?? wie sagten doch taxi+2std sex für 80.-EU sie nein nein weist wie weit alserstr. ist bla bla... ich sagte nicht mein problem u habe dann gekuckt wann die nightline fährt.... dann hat sie mich noch überredet das ich sie wenigstens bis zu nightline führe... weil ich ja ein gentlemen bin habe ich das dann auch gemacht.
so das wars, 80.- nicht gut investiert.