- Reaktionen
- 125
schlimm was da in da allee abgeht, wo san die zeiten mit die weanabana, wehmut befällt mich.
lg. da pedda
lg. da pedda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echte Ostblockgrammeln halt.Willst du mit den Rumänen-Abzockerinnen zu Gabi komst auf gut 70 Euro, Schatziiii bitdeeee Gaffeeeee biddeeee Snack nix greife Buse extra zahle nix muschi spritze extra zale...... geh ich doch gleich um 100 in die Susibar und habe AO GFS vom Besten incl. Kaffee und Sekt. Und der Taxler sitzt auch schon drinnen und bringt dich zum Hauspreis heim.
Fazit: Wer Billig sucht bekommt Teuer.
Echte Ostblockgrammeln halt.
Da ists gscheiter du haust ihn dir am Randstein blutig bevorst so an Zecken buderst.
Ist ja gut wenns bei dir immer passt, ich bin zweimal eingefahren werde es noch ein drittes Mal versuchen dann hat es sich für mich erledigt dort
Ist ja gut wenns bei dir immer passt, ich bin zweimal eingefahren werde es noch ein drittes Mal versuchen dann hat es sich für mich erledigt dort
im kalender vormerken:
in etwas mehr als einer woche, ab montag dem 1.10.2012 kann es in der sündigen meile schon ab 20:00 legal los gehen.
so ist verordnet, abweichende privatmeinungen von irgendwelchen frustrierten rb's sind irrelevant
vielleicht geht es dann wieder etwas relaxter zu, mal sehen
garoto
Dann endlich, ab März 2013, um eine erträgliche Zeit......15 Uhr.
logi, Du machst nen Riesenfehler.........Du nimmst mich ernst.
Wie schaut die aus und wo steht sie.
Lg.
...
Aber, egal ob mit oder ohne Oktoberfest, es scheinen sich wirklich alle wiener Kapperlständer und ihre zivilen Genossen im 1/4 und im Prater aufzuhalten. Gut geht's uns, wir haben keine anderen Sorgen!