W
Gast
(Gelöschter Account)
wenst a bech hast bekommst a liebes briefal ,gefilmt wirst sicher
Wieviel kostet das dann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenst a bech hast bekommst a liebes briefal ,gefilmt wirst sicher
wenst a bech hast bekommst a liebes briefal ...
weiss jemand wie diese woche die lage war zwischen 20 und 21 uhr im bereich blackies? vorige woche war tote hose. keine Sichtung
War gestern seit längerer Zeit wieder im Prater/Stuwer.
Da gibts ja mehr Bullen als andere Leut
Überall Blaulicht, dachte ich wär in einer Disco - schlimm.
Jetzt schickens die Mädels sicher wieder rüber, ins Viertel.
Da das Verbot aber bleibt, fängt der Zirkus wieder von vorne an...........aber mich unterhalt´s.
Jetzt schickens die Mädels sicher wieder rüber, ins Viertel.
Da das Verbot aber bleibt, fängt der Zirkus wieder von vorne an...........aber mich unterhalt´s.
... Auch Frau Frauenberger gehört wegen Unfähigkeit restlos aus allen politischen Ämtern entfernt.
Fehler zugeben ,gibt es in der Politik nicht.Schon gar nicht in Wahljahren.
Ich denke es wird eine neue Zone geben :zb rund um die alte Börse in der Wipplingerstrasse - da ist es ab 21.00 eh immer so leer. Oder Brünnerstrasse - bevor manins befreundete NÖ kommt;-)
Als Wiedergutmachung könnten die Politiker ja die Absperrungen entfernen und die Einbahnen aufheben lassen.
Das stört mich am allerwenigsten. Aber sie könnten Freischnacksel-Gutscheine verschenken. .
Das stört mich am allerwenigsten. Aber sie könnten Freischnacksel-Gutscheine verschenken. .
Auch Frau Frauenberger gehört wegen Unfähigkeit restlos aus allen politischen Ämtern entfernt.