Heute um ca. 22:30 große Auswahl, wenig Autos, die Mädchen versuchen sich schon beim herannahenden Auto mit ihren Aufforderungen zu überbieten; irgendwann habe ich eine auf der Motorhaube oder sonstwie verletzt. Sehenswert die rumänische Popo-Wackel-Parade beim Hotel. Dort bin ich dann auch gelandet. Name vergessen, Rum., blond, schlank, super Figur, hübsches Gesicht, steht auf der Hotelseite. Nur NF, kein GV für 30,-; MV, aber das Ergebnis ihrer Bemühungen wurde durch die geöffnete Autotür ins Freie entsorgt. Service selbst ok, nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Für die gerade vorhandene Notgeilheit ausreichend, und sie war mit ihrem Job in kurzer Zeit fertig. Somit für beide ok, denke ich mal.
Anschließend Milieustudie beim Würstelstand. Auto gegenüber geparkt, kleine Plauderei mit der Ungarin Elisa(?) gegenüber vom Standl. Habe dann Gösser und eine Portion Pommes bestellt (wer hat mich auf diese Idee gebracht??? Normalerweise nicht meines) und mir ein wenig die Gestalten einer Nacht im Prater live gegeben. Ungarische Strizzis im Einheitslook, Glatze, schwarzes Gewand und ziemlich auftrainiert, hungrige Mädels, die sich mit Schnitzelsemmel die Proteine holen, die doch die Freier ohnehin freiwillig hergeben, und ein Besoffener, der mich in ca. 10 mins drei mal um eine Zigarette angeschnorrt hat, und nicht einsehen wollte, dass ich keine habe. Wirklich amüsant die so herrlich unauffälligen Zivilkieberer im schwarzen Auto, das nördlich von uns hergestellt wird. Ich glaube, beim Bundesheer wurden sie ausgemustert, als "Tarnen und Täuschen" am Lehrplan stand. Genug gesehen, nach Hause.