- Reaktionen
- 80
Dann sollte ich in Zukunft ein wenig an meiner Verhandlungstechnik abeiten... Danke für die Info!
Ich bin jetzt keiner, der auf Biegen und Brechen den niedrigsten Preis raushandeln will, aber wenn ich fast das Doppelte bezahlt habe und trotzdem gedrängt werde, zu spritzen, dann stimmt die Relation nicht ganz.
Eben..drum hab ich es geschrieben...weil du von ZWEITER Chance gesprochen hast...gib die zweite Chance einfach eienr anderen...am Ende der Perspektiv nach rechts einbiegend auf der gegenüberliegenden Seite steht a fesches Ungarmädchen...bissl mehr - aber sehr geiles - Popscherl...blond, Cup B...sehr nett und auch gut...wird dir z.B. genau das anbieten...wennst net grad mittn Ferrari vorfährst...sondern so wie i mit der alten Rodel...
Übrigens..vielleicht liest "jemand" no mit...es drängen nicht alle...nur die wenigsten...
Gott sei Dank...meist sieht man es den Mädchen eh schon an der Nasenspitze an...obs Profis san...und Profis...Finger weg...gibts soviel junge unbedarfte Anbieterinnen..immer wieder und immer wieder Neue..also wozu die alten Profis ins Zimmer zahn und sich dann ärgern...
Zuletzt bearbeitet: