Lokalaugenschein + WARNUNG Abzocke.
Bin heute mal, weils doch schon spät genug war, und dieses Stückchen Straßenstrich auch bald verschwinden soll, statt in eines der ortsansässigen Studios durch die Erlaubniszone marschiert. Vom Prater aus zu Fuss, weil man per pedes einen viel besseren Überblick hat. Einige der Damen haben optisch durchaus was versprochen, andere wirkten etwas verzweifelt("Komm, gehen wir, gibst du mir 20 Euro, mach ma Blasen ohne, Ficken Gummi und Spritzen in Mund!").
Auf der Höhe des hinteren Eingangs zum Parkhaus war eine kleinere(körpergröße, wirkte auch zart gebaut) Dame des Gewerbes, mit zusammengebundenen rötlichen Haaren, original vermutlich eher kleiner Brüste, aber ausgepolstert, die mich freundlich anlächelte und mir ausreichend zusagte, um mit ihr umgehend im Parkhaus zu verschwinden. 30 Euro, Standardprogramm.
Ah, weit gefehlt, was man nicht vorher vereinbart, ist in der Gegend scheinbar wieder verloren. Allererste Aktion: Gummi über den schlaffen Lümmel ziehen, und dann halbherzig anwichsen nur mit Hand. Nix mit Naturfranzösich, aber gut, denke ich mir, bin ich ja selber schuld, wenn ich nicht vorher sag, wie's läuft. Wollte an ihre Brüste...na, wer hats erraten?("Kostet extra"). Also blieb die Bedeckung drauf. Nach der Aufforderung, nicht nur mit Hand zu machen, sondern auch zu blasen, folgte ein absolutes Spitzengebläse(und damit meine ich, dass sie maximal die Spitze in den Mund nahm). Nach einem derart motivierenden Einsatz ihrerseits war selbiger Lümmel natürlich nicht unbedingt so gut in Stimmung, wie er sein hätte sollen. Er war zwar steif, aber nicht steif genug, um sie in der zwar brav eingenommenen, aber nicht sehr flexiblen Variante zu penetrieren.(Mit anderen Worten, sie hat auch nicht darauf hingearbeitet, dass es was wird, was zu diesem Zeitpunkt durchaus noch klappen hätte können). Als dann die Freunde und Helfer im Partywagen langsam vorbeifuhren und Richtung der Einfahrt des Parkhauses abbogen, und ich ihre unmotivierte stehende Duldungsstarre erneut wahrnahm, war die Luft erst mal raus.
Gut, aber die Zeit der Anreise ist ja schon vertan und das Geld schon investiert. Sind noch keine 5 Minuten hier, also fangen wir halt nochmal von vorne an-auf die Frage, wieviel Aufpreis den blasen ohne wäre(nicht, dass das Gebläse jetzt gut gewesen wäre, aber ne bessere Alternative fand ich auf die schnelle nicht-), meinte sie 50 Euro alles ohne. Ich fragte nach, ob das jetzt 20 Euro sein, 30 hätte ich ja schon bezahlt....sie meinte nein, 50 euro. 80 Euro für sowas war mir massiv überteuert, auch wenn ich zunehmend realisierte, dass auch die Anfangsinvestition rausgeschmissenes Geld war.
Als ich sie aufforderte, nochmal zu blasen, meinte sie "nein, ficken oder Ende". Bei der echt tollen Atmosphäre verging mir das Ficken endgültig. Versuchte also, ihr klarzumachen, sie solle mir einfach ihre Pussy zeigen und ich machs mir selber. "Kostet extra, zahlen, dann sehen". Und damit hab ich sie unter Fluchen verabschiedet und das Geld abgeschrieben.
Wenn ich mir mit den 30 Euro eine Spasszigarette gedreht hätte, hätte ich mehr Spass gehabt. Nein, warte, wenn ich mir eine NORMALE Zigarette damit angezündet hätte....nein...seien wir mal realistisch: Ich hätte mehr von dem Geld gehabt, wenn ich die Scheine einfach anzünde und ihnen beim abfackeln zusehe.
(Bevor jetzt jemand einwirft, dass selbiges abfackeln illegal wäre: Das wäre dank des griechischen Sidekicks unseres im Fasching einen super Selchroller abgebenden Bürgermeisters ja ohnedies bald auch jede Art von motorisiertem oder bezahltem Verkehr. Grausam eingefädelt von dem Guten...wenn er bei der nächsten Wahl nicht die Absolute kriegt, lässt er sie nochmal auf Wien los.)
Den Namen der Dame habe ich leider vor Wut gar nicht mehr erfragt.