F
Gast
(Gelöschter Account)
..dort wurlt's ja wie im Bienenstock an Gaffern, echten Freiern und sonstigen Personen & Freund und Helfer, ist mir echt zu viel los zur Zeit und die wird dort Themenmäßig bald knapp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage deshalb, weil ich schon einmal furchtbar eingefahren bin - das war mir sogar für 30 Euro zu maschinell...aber wahrscheinlich kann man sich auf der Straße nichts anderes erwarten???!!!
Zitat Zitat von Tedddybaer Beitrag anzeigen
Ich frage deshalb, weil ich schon einmal furchtbar eingefahren bin - das war mir sogar für 30 Euro zu maschinell...aber wahrscheinlich kann man sich auf der Straße nichts anderes erwarten???!!!
Sagt mal gibt es die Baustelle bzw. Die straßensperre hinten bei den taxis noch ?!
4 Mann Hoch plus Rottweiler
dass das nicht illegal ist, gehe ich davon aus, dass man gegen die Typen eine Beschwerde einbringen könnte.
neee, natürlich nicht, aber was ist legal in den Garagen ?Muss ich es in Kauf nehmen, dass mich die Polizei kontrolliert bei etwas, was legal ist???
das waren aber nicht die mit dem Rottie, welche thai meint.Im TV-Bericht waren Polizisten zu sehen
Da täuscht er sich laut Auskunft der WISAG, sie müssen Prostitution keinesfalls in ihren Häusern dulden, also Vorsicht bitte.Auf die Nachfrage des Reporters, ob das Treiben hier verboten ist. Hat er (leider für ihn) zugeben müssen, dass es nicht verboten ist
Der neueste "Kick" von gestern abend...durch die Parkgaragen streichen von Stockwerk zu Stockwerk und dann auf den Parkplätzen 4 Mann Hoch plus Rottweiler inkl. 4 Taschenlampen und scheuchen die Herren mit den Worten "Hosen hoch" und "raus aus dem Gebüsch oder der Garage meine Damen und Herren" aus den jeweiligen Platzerl...aber schärfstens und ohne Erbarmen...immer und immer wieder...
Der neueste "Kick" von gestern abend...durch die Parkgaragen streichen von Stockwerk zu Stockwerk und dann auf den Parkplätzen 4 Mann Hoch plus Rottweiler inkl. 4 Taschenlampen und scheuchen die Herren mit den Worten "Hosen hoch" und "raus aus dem Gebüsch oder der Garage meine Damen und Herren" aus den jeweiligen Platzerl...aber schärfstens und ohne Erbarmen...immer und immer wieder...
auch die werden vom Sicherheitsdienst aus den Garagen geholt,fürchten sich die Rottweiler vor Drogenhändlern
da wird es wahrscheinlich schwierig.korrupten Politikern
da wird es wahrscheinlich schwierig.
Wahrscheinlich fürchten sich die Rottweiler vor Drogenhändlern und korrupten Politikern, sodaß sie stattdessen auf nackte Damen losgelassen werden.
Muss ich es in Kauf nehmen, dass mich die Polizei kontrolliert bei etwas, was legal ist???