- Reaktionen
- 15.751
- Checks
- 40
wehe Du läßt Dir verhaften.erwischt dich die Polente z.B. in den Praterauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wehe Du läßt Dir verhaften.erwischt dich die Polente z.B. in den Praterauen
se Heilbutt
Das musst das doddlphone fragenwie ist das zu verstehen? Sie stank nach Fisch?
Also ich muß euch sagen, daß Anita mit ihrem Studio nicht mehr hier ist trifft mich schon
hast schon mal ihre Nachfolgerin getestet?
Sie sagte mir, daß der "Chef" jetzt rund um die Uhr geöffnet haben will.
Pauline ist Polin
also schräg gegenüber der Polizeistation waren plötzlich 3 zwielichtige Typen ... und einer schlug der Blonden voll brutal mehrmals ins Gesicht...
Also was ich gestern - eigentlich heute schon ca 02:45 (Fr/sa) miterlebte, verdirbt mir endgültig die Lust auf den Straßenstrich (obwohl die Atmosphäre in freier Wildbahn schon einen besonderen Kick darstellt):
Beim Parkhaus-Einfahrt, also schräg gegenüber der Polizeistation waren plötzlich 3
zwielichtige Typen (scheinbar ungarische Zigeuner-der Marke übergewichtige-muskulöse Ungustl) plötzlich schrie einer sehr aggressiv und laut, kurva- "györe" das mehrmals, dann kam wie aus dem nichts eine eher kleinere Blonde Ihnen entgegen (scheinbar vom Park-vom Gehsteig nicht) sie weinte und hatte verschwollene Augen, einer der Strizzis schrie noch mehrmals-sehr laut-kurva giöre (oder so ähnlich), auch mich schauten die Strizzis sehr finster an und deuteten an ich solle verschwinden- das Mädchen ging den Strizzis entgegen, und irgendwie unbewusst drehte ich mich um und einer schlug der Blonden voll brutal mehrmals ins Gesicht............Auf Wiedersehen Praterstrich, das ist mir zu gefährlich und zu brutal!! (Hat das sonst noch wer gehört?? war ja ziemlich laut und mitten am Gehsteig)
Gute Frage! Noch dazu wo das sozusagen vor ihrer Haustüre passierte.ich frag mich, wo da jetzt die Polizei war
Wahrscheinlich einfach nur Feigheit vor dem Feind!Mit den Zuhältern wollen sie sich vermutlich schon nicht mehr so gerne anlegen, wie nur mit den Damen alleine, bei der "Hurenjagd" durchs Stuwerviertel
dass sie sozusagen Narrenfreiheit haben