T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, Polizeipräsenz war ausreichend gegeben in der Perspektivstraße, insbesondere um die Freier anzuzeigen die unerlaubt in die Messestraße abgebogen sind ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben sie tatsächlich das erlaubte Alter erreicht? Manche sehen aus wie 15.
ca. 50 Girls und der Großteil wirklich attraktiv
insbesondere um die Freier anzuzeigen die unerlaubt in die Messestraße abgebogen sind ...
Diesen Freitag, 5.10.2013, ist die offizielle WU-Uni-Eröffnung.
Somit dürfte, sofern sich die SWs nicht als Studentinnen tarnen Schluss mit Lustig dort sein
...Flächenwidmungsplan
...
Aber die besten Mädchen, die ohne Zuhälter und Aufpasser arbeiten, finden sich sowieso weiter hinten in der Au (Kaiserallee). ...
Nau dau schau i oba.....folgende Infos.....Ausweichmöglichkeiten ..... im 22.......
http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/franzosengraben.514194.....und im 3........
Wenn du einem Hund Fleisch zeigst, es ihm aber nicht gibst, wird er aggressiv!Ab 15.10. ist angeblich Schluss im Prater und Ausweichmöglichkeiten gibt es anscheinend im 22. und im 3.
In der Kaiserallee?? Meinst bei der Trabrennstrasse? Da wäre mir noch nie eine aufgefallen, allerdings komm ich da auch nur alle heiligen Zeiten vorbei. Oder meinst am Anfang, wo hoffentlich niemand die Mädels mit Besucherinnen der Sauna verwechselt.
Sonntagnacht mit Izabela
Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und haben uns auf dem Weg zu Gabi schon angeregt unterhalten. Leider wollte sie nicht duschen, was meinen Tatendrang schon ziemlich gedämpft hat und sie hat ihr Telefon keine Minute aus der Hand gelegt.....dennoch war es irgendwie schön mit ihr.
Standort: Perspektivstraße bei der Einfahrt zum Parkplatz.
Kosten für eine Stunde: 120,-- + Hotel
UNI Gestern FEIERLICH eröffnet...na da freu ma uns aba...
UNI Gestern FEIERLICH eröffnet...na da freu ma uns aba...
Habe vor kurzem mit einer SW gesprochen und folgende Infos herausbekommen (vielleicht aber ohnehin schon bekannt): Ab 15.10. ist angeblich Schluss im Prater und Ausweichmöglichkeiten gibt es anscheinend im 22. und im 3.
sind die mehr wert ?Die 120 waren für ein Straßenmädchen.......... vermittle dir gerne um ein paar Euro mehr eine Studiodame
was hat Gabi damit zu tun ?mehr als 100 darf eine Stunde insgesamt bei Gabi nicht kosten