W
Gast
(Gelöschter Account)
Das Mädel und Gabi ergibt 100 eine Stunde lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Mädel und Gabi
und was genau hast Du mit welcher der beiden gemacht?
Als ob das einen alten Fuchs, wie unsereiner, großartig stören würde? Pflanzen sich die Mädels halt wieder im Stuwer drüben auf.
They never re educate the horny tribe........
...Donaustadtstrasse stadtauswärts ab Erzherzog-Karl-Strasse Richtung Autobahnauffahrt !
des is bei mir STADTEINWÄRTS...Donaustadtstrasse stadtauswärts ab Erzherzog-Karl-Strasse Richtung Autobahnauffahrt !
..weshalb ein derart überzogen betonung, vor allem wenn sie auch noch falsch ist?des is bei mir STADTEINWÄRTS
wenn du allerdings Richtung Donauzentrum fährst, wäre dies richtigerweise stadtauswärts
da ist nix falsch, lies mein posting genauer ;-)...... vor allem wenn sie auch noch falsch ist? [/SIZE]
da ist nix falsch, lies mein posting genauer ;-)
...was ist daran nicht zu verstehen, die neue strichzone ist vorgesehen ecke donaustadtrasse-erherzog-karl strasse stadtauswärts richtung autobahnauffahrt oder eben in der gegenrichtung ab der autobahnabfahrt stadteinwärts die donaustadtstrasse bis ecke erherzog- karl- strasse und das alles ab 15. 10. 2013........
vielleicht wollen sich ein paar ein bißchen tg verdienen ... ist ja nicht unüblich bei studentinnen
...i kanns net glauben...des is Wohngebiet...alte Zinshäuser, Gemeindbauten, Einfamilienhäuser und Schrebergärten...alles ruhig liegend nebeneinander....
Und der Scheed...der gegen des Laufhaus Sturm gelaufen ist ... sagt ja ... komisch ...
Ah geh, die Fläche auf der Donaustadtstrasse ist eh meterweit von den Schrebergärten entfernt....
Dem Betreiber wird's trotzdem wurscht sein, wenn die Straßenhuren das Geld reinbringen..aber die Damen vor Ort werden net erfreut sein...
...Donaustadtstrasse stadtauswärts ab Erzherzog-Karl-Strasse Richtung Autobahnauffahrt !
hast no laung ned das genehmigt wird.....strichzone ist vorgesehen........
...des is Wohngebiet...
...alte Zinshäuser, Gemeindbauten, Einfamilienhäuser und Schrebergärten...alles ruhig liegend nebeneinander....
könnens gern zu mir kommen I hob 3 Zimma mit Doppelbetten zum.....wenn der Club4Fun.....unter der Woche schon um 23h glaube ich sperrt.........Problem wird nur sein : WO bitte bumst man mit den Damen dort ?.