W
Gast
(Gelöschter Account)
... Nur meine Sofy vermisse ich schmerzlich.
...weil Sie bei Gabi im Dauereinsatz ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Nur meine Sofy vermisse ich schmerzlich.
Nett von den RBs, dass sie den Mädels sagen, wo der neue Arbeitsplatz ist! Warum posten sie das eigentlich nicht auch hier im Forum?
Nett von den RBs, dass sie den Mädels sagen, wo der neue Arbeitsplatz ist! Warum posten sie das eigentlich nicht auch hier im Forum? Dann wüssten auch die Freier, wo sie hin müssen und würden keine leeren Kilometer machen. Wenn Frau Vassilakuh wüsste, wieviel unnötiges CO2 ich produziert habe, nur weil ich den Gerüchten über den Franzosengraben geglaubt habe...
Der hat einen Vertrag mit der OMV,momentan lockt er alle in Auhof.
weil sie eben auch nur Menschen sind... Polizisten ... neben den dienstlichen auch persönliche und geschäftliche Kontakte
Da entwickeln sich auch geschäftliche Kontakte .
weil sie eben auch nur Menschen sind
.....Profi-Rosaroten-Brillen-Schauer......
..... 11 Damen in einem Stück erkannt hat seinerzeit an diesem Orte......
.....und des zu diesen Sprit-Hoch-Zeiten...
Der hat einen Vertrag mit der OMV.....
.....momentan lockt er alle in Auhof.
Tja da werden aber die Polizistenfrauen sauer sein wenn ihre "Beamten" sich woanders befriedigen lassen. Aber ich bin mir sicher die bekommen das ja gar ned mit. Hmmm soviel zum Intelelekt dieser Damen.Ja des stimmt...nur peckens net immer so wie wir...grad die Herren in Zivil san diesbezüglich sehr offen und lassen sich das ein oder andere Mal die Rechnug - sagen wir mal so - "anders" begleichen...so die Aussagen diverser Ost-Mietzen aus dem Viertel...obs stimmt - wissen wohl nur die Beteiligten Seiten selbst...
Info aus erster Hand, habe ich heute bei der MA15 erfahren:
Der Straßenstrich im Prater ist ab heute 18.10.2013 definitiv verboten.
Zugelassen ist nur mehr Brunnenstraße und Auhof.
von Luci
möglichkeiten gibts aber
wann gehn wir ?zum shopen
zu shopen
Sobald es meine finanziellen Mitteln zulassenwann gehn wir ?