W
Gast
(Gelöschter Account)
Gabi bietet jetzt Zimmer inkl. weiblicher Ausstattung. Damen können also dort arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gabi bietet jetzt Zimmer inkl. weiblicher Ausstattung. Damen können also dort arbeiten.
... Deshalb hab ich ihr 100 Euro gegeben und sie wieder weggeschickt. Schade. Armes Ding.
In meinem Fall, vor paar Jahren, waren es keine 100 Euro, sondern nur 30. Ich habe aber zumindest Blasen konsumiert.Es ist mir noch nie passiert dass ich eine Frau angezogen so geil fand und sie dann ausgezogen nicht einmal mehr angreifen konnte.
Es ist mir noch nie passiert dass ich eine Frau angezogen so geil fand und sie dann ausgezogen nicht einmal mehr angreifen konnte. Deshalb hab ich ihr 100 Euro gegeben und sie wieder weggeschickt. Schade. Armes Ding.
ok, wäre dann also ein ganz neues erlaubtes Studio?Gabi bietet jetzt Zimmer inkl. weiblicher Ausstattung.
.....Fang gleich an, an meiner femininen Seite zu arbeiten........
Bei mir zumindest nichtVerlangt sie noch immer Daten von den Fickwilligen?
ok, wäre dann also ein ganz neues erlaubtes Studio?
Ja, und wir dürfen diesen ... neben dem billigen Essen auch noch mit unserem Steuergeld ihr Gratisstudium sponsern.Verstecken sie die Damen nun in der WU ? In der Mensa trinken und essen scheint TABU, nur mehr Bezahlung mit Studi-Ausweis möglich - eh eine Frechheit
Darf ja der nette Praterbesucher nich auch günstig sich laben - Menü mit Cola und Suppe um 4,80 ....... .......billiger gehts nicht mehr
Also wenn überhaupt, kann nur Gabi eine Bewilligung haben fürs Prostitutionslokal oder nennt sie es LH ? Vorsicht bei den Vormulierungen "ihre Mädels" sonst ist sie schneller weg, als sie angefangen hat !dass sie alle Bewilligungen haben und dass ihre Girls schon auf ihren Einsatz warteten.
Ja wie nun, Studio mit Bewilligung oder weiter Vermietung der Zimmer wie bisher ???ie hat aber auch einige Bordsteinschwalben, z.B. Sofia und Lolita, eingeladen sich in ihr kleines Studio zu setzen.
Wenn er nicht mehr will, soll er mir die Bude verkaufen.
Ich frag ihn das nächste Mal.