Saunaclubs Rund ums Goldentime

somit wieder mal bewiesen ist, das der gute Dr. G. nicht der ist für den er sich gerne verkauft.
mfg

kann ich bestätigen,´ich kenn ihn schon über 10 Jahren, bei ihm gibts eine grosse Diskrepanz zwischen Schein und Wirklichkeit.

Aber egal ob bei seinem Doktortitel ein "bisserl Vitamin B" im Spiel war oder nicht, er ist einer der wenigen in der Szene, die lesen UND schreiben können....

ganz ehrlich.

ich hab schon historiker oder altphilologen erfolgreich in management positionen erlebt und mir in vielen jahren ein bild davon machen können, wie schlecht ein großteil der wirtschaftsakademiker dann wirklich in kaufmännischen angelegenheiten sind.:)

ein promovierter soziologe hat meines erachtens eine weit bessere chance in dienstleistungsbetrieben erfolgreich zu sein, als ein WU absolvent.

bei so einem betrieb musst du nicht einmal wirtschaftliche zusammenhänge kennen, sehr wohl aber ein handerl für deine mitarbeiter haben und ein gefühl dafür was gefragt ist.

was ist denn da los? ich mein´ ich find es interessant.

viel interessanter als ob eine fifi aus wroclaw beim blasen besser mit dem arsch wackelt als eine aus timisoara.;)

dixi

bei so einem betrieb musst du nicht einmal wirtschaftliche zusammenhänge kennen, sehr wohl aber ein handerl für deine mitarbeiter haben und ein gefühl dafür was gefragt ist.

Dann stellt sich nur die Frage warum der gute Dr. G. nicht erfolgreich ist, wenn er doch so gut ist. Durch seine zahlreichen Tätigkeiten als Immobilien Entwickler zieht er eine Blutspur quer durch Europa. Eine Insolvenz nach der nächsten. Überall wo er hingreift geht es schief. Siehe in Italien wo er mehrere Österreichische Geldgeber hinters Licht geführt hat und die viel Geld verloren habe mit dem Kinoprojekt.

Der Napoleonhof der immer wieder vor Zahlungsschwierigkeiten steht, und einen Ausgleich nach dem anderen vollzieht.

Der jetzige Ausstieg aus dem Goldentime, wieder ein geplanter Schachzug des Herrn Dr. G. das sinkende Schiff zu verlassen.

mfg

Ich würde mir sogar wünschen, dass einmal ein Universitätsprofessor der Geistes- oder der Sozialwissenschaften so einen Saunaclub führt. Und es im übrigen schafft, sich nicht mit irgendwelchen zwielichtigen Typen aus der Szene zu umgeben, sondern eine total seriöse Sache aufzieht. Damit man endlich mal den Nimbus der Unterwelt oder auch der Amoral von den Bordellen wegbekommt.

Insoferne ist/war der Gerhartinger sicher eine Innovation. Wobei es eben auch er möglichweise auf der geschäftlichen und auf der menschlichen Ebene nicht derpackt hat. Eigentlich schade!

Der Napoleonhof der immer wieder vor Zahlungsschwierigkeiten steht, und einen Ausgleich nach dem anderen vollzieht.
mfg

@alfonse

Zum Ersten besteht zwischen dem Herrn Gerhardinger und dem Napoleonhof schon über eineinhalb Jahren keinerlei Verbindung und zum anderen gibt es keine Zahlungsschwierigkeiten und auch keinen Ausgleich nach dem anderen! Also halte bitte den Napoleonhof aus diesem Gefecht raus!

mfg, das NAPI-TEAM

Liebes Napi Team,

Ich verstehe ja, daß Ihr Euch vom lieben Dr. G. distanzieren wollt, aber wie Ihr wisst und wie man im Firmenbuch der RED BUSSINES AG nachlesen kann ist der Napoleonhof selbstverständlich mit dem Herrn Dr. G. verwandt. ( alle namentlich in der Betreiber GmbH des Napoleonhofs angeführten Personen befinden sich als Aktionäre in der RB Immo, sowie auch die Betreiberfirma des Napoleonhofs selbst).

Also sind Deine Angaben lieber Joe oder sollte ich sagen Herr Dr. Alexander nicht wahrheitsgetreu.

Also lasst endlich die Lügerein. Ich könnte ja auch mal von Euch den Firmenbuchauszug der RB Immo hier reinstellen mit allen Querverweisen, welche angeführt sind. Weiters könnte ich ja auch die Details vom letzten Ausgleich im Jänner hier reinstellen.

Oder diverse Geschäftspraktiken, wie mit Kunden umgegangen wird, um Geld zu lukrieren.

mfg

Liebes Napi Team,

Ich verstehe ja, daß Ihr Euch vom lieben Dr. G. distanzieren wollt, aber wie Ihr wisst und wie man im Firmenbuch der RED BUSSINES AG nachlesen kann ist der Napoleonhof selbstverständlich mit dem Herrn Dr. G. verwandt. ( alle namentlich in der Betreiber GmbH des Napoleonhofs angeführten Personen befinden sich als Aktionäre in der RB Immo, sowie auch die Betreiberfirma des Napoleonhofs selbst).

Also sind Deine Angaben lieber Joe oder sollte ich sagen Herr Dr. Alexander nicht wahrheitsgetreu.

Also lasst endlich die Lügerein. Ich könnte ja auch mal von Euch den Firmenbuchauszug der RB Immo hier reinstellen mit allen Querverweisen, welche angeführt sind. Weiters könnte ich ja auch die Details vom letzten Ausgleich im Jänner hier reinstellen.

Oder diverse Geschäftspraktiken, wie mit Kunden umgegangen wird, um Geld zu lukrieren.

mfg

Na dann stell den Auszug rein wennst so gscheit bist - wäre mir neu, dass bei AGs im österreichischen Firmenbuch die Aktionäre auf einem Auszug aufscheinen....:hmm:
bla bla bla
:roll:
Das dauernde Gerhardinger-Anpinkeln wird auch auf Dauer fad und ob er die eine oder andere Studienrichtung absolviert hat interessiert auch die meisten genau Nüsse. Dass das GT nicht so toll ist unter seiner Führung wurde ja eh schon oft angesprochen...

:mrgreen:

War erst letzte Woche im GT und hatte zwei nette Erlebnisse; wem der Laden gehört, ist mir eigentlich egal - die GF bemüht sich und viele der Mädels sind echt sexy; Annita zum Beispiel - mit langen Beinen, wie ein Reh - oder Stefany, eine schwarze Tigerin mit einem Prachthintern. Sie kann auch sehr gut massieren.

Es gibt schon eine Reihe Mädels die guten GFS im GT anbieten, gestern konntest du dich wirklich wie im Schlaraffenland fühlen. Über weite Strecken mehr Mädels als Männer.

@pempermeister

wenn es dich nicht interessiert musst du es nicht lesen und dich auch nicht einmischen...
hier heißt es rund ums goldentime!!! wenn du was anderes lesen willst schau in goldentime neu...

@pempermeister

wenn es dich nicht interessiert musst du es nicht lesen und dich auch nicht einmischen...
hier heißt es rund ums goldentime!!! wenn du was anderes lesen willst schau in goldentime neu...

ad 1. es geht nicht darum ob es mich nicht interessiert (tut es) sondern um Kritik an so einem gequirlten Scheis, dass im Firmenbuchauszug Aktionäre deiner Ansicht nach ausgewiesen werden. Da sieht man bei dir fehlt ein gewisses rechtliches Grundwissen....

ad 2. find ich lustig dass es da jetzt zwei richtig konkurrierende threads gibt - quasi FC Goldentime gegen Spielgemeinschaft Don Alfonso/Ermittler... LOL

Na dann stell den Auszug rein wennst so gscheit bist - wäre mir neu, dass bei AGs im österreichischen Firmenbuch die Aktionäre auf einem Auszug aufscheinen....:hmm:
bla bla bla
:roll:
Das dauernde Gerhardinger-Anpinkeln wird auch auf Dauer fad und ob er die eine oder andere Studienrichtung absolviert hat interessiert auch die meisten genau Nüsse. Dass das GT nicht so toll ist unter seiner Führung wurde ja eh schon oft angesprochen...

da gibt´s ein bisserl was zu lesen:
http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/8556/index.do

die homepage ist aber auch so alt wie der bericht.
und darum sind auch die informationen (besser gesagt visionen) veraltet.
darum ist es immer sehr interessant, wenn ein "insider" hier etwas verlautbart - auch an gerüchten ist ja oft was dran.

Ich würde mir sogar wünschen, dass einmal ein Universitätsprofessor der Geistes- oder der Sozialwissenschaften so einen Saunaclub führt. Und es im übrigen schafft, sich nicht mit irgendwelchen zwielichtigen Typen aus der Szene zu umgeben, sondern eine total seriöse Sache aufzieht. Damit man endlich mal den Nimbus der Unterwelt oder auch der Amoral von den Bordellen wegbekommt.

Insoferne ist/war der Gerhartinger sicher eine Innovation. Wobei es eben auch er möglichweise auf der geschäftlichen und auf der menschlichen Ebene nicht derpackt hat. Eigentlich schade!

Kann dem nur zustimmen.:daumen:

Ich habe den Herrn Doktor G. einmal persönlich kurz gesehen und es war wohltuend wie freundlich er sowohl zu den Mädchen als auch zu den Gästen war.
Das war etwas ganz anderes als die 'Manager' oder Geschäftsführer, die ich bis dato kannte. Da war es keine Seltenheit, dass die vor den Gästen mit ihrer Häfnvergangenheit prahlten, die Mädchen sowie auch die Kunden mit Eiseskälte behandelten und ihnen die Dollarzeichen nur so aus den Augen schauten.

Von ihrer Fähigkeit einen grammatikalisch richtigen Satz über die Lippen zu bringen, geschweige denn einen schriftlich formulieren zu können, ganz zu schweigen.....
Aber gut das nur am Rande. Ist ja nicht so wichtig.

Ich habe es erlebt, dass Bedienstete von Lokalen versucht haben, vollbesoffenen Kunden noch das letzte Geld mittels deren Bankomatkarte aus der Tasche zu ziehen.
Im GT hingegen ist der Konsum von Alkohol nur in Grenzen möglich. Das hebt sich schon wohltuend ab.

Ermittler, ganz verstehe ich nicht, warum du dich in diesen Fall so verbeisst. Entgegen deiner gegenteiligen Beteuerungen habe ich schon stark den Eindruck, dass du da einen persönlichen Strauß mit dem Herrn Doktor ausfichst.

Weiters war mir der Herr Doktor symphatisch, weil er in dem Interview das, wenn ich mich richtig erinnere, du Ermittler und auch andere in dieses Forum reingestellt haben, sich nicht provozieren hat lassen sondern cool und meines Dafürhaltens sachlich auf die Fragen geantwortet hat.

Wollte man ermitteln, es gäbe wohl doch jede Menge Anlass dafür. Nicht nur beim Herrn Doktor.

cornaer

Ist der Herr Dr. G. der Alexander, der ist ja in der Tat ganz nett und umgänglich. Habe ihn erst letzte Woche im GT gesehen und nicht den Eindruck, dass er bereits alles verkauft hat.

auf der website steht unten "asia world of smile - thaimassagen etc.." sind dort jetzt auch thaidamen? :)

Zurück
Oben