A
Gast
(Gelöschter Account)
Gedankenübertragung liebe petsite.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......Gedankenübertragung liebe petsite.
somit wieder mal bewiesen ist, das der gute Dr. G. nicht der ist für den er sich gerne verkauft.
mfg
bei so einem betrieb musst du nicht einmal wirtschaftliche zusammenhänge kennen, sehr wohl aber ein handerl für deine mitarbeiter haben und ein gefühl dafür was gefragt ist.
Der Napoleonhof der immer wieder vor Zahlungsschwierigkeiten steht, und einen Ausgleich nach dem anderen vollzieht.
mfg
Liebes Napi Team,
Ich verstehe ja, daß Ihr Euch vom lieben Dr. G. distanzieren wollt, aber wie Ihr wisst und wie man im Firmenbuch der RED BUSSINES AG nachlesen kann ist der Napoleonhof selbstverständlich mit dem Herrn Dr. G. verwandt. ( alle namentlich in der Betreiber GmbH des Napoleonhofs angeführten Personen befinden sich als Aktionäre in der RB Immo, sowie auch die Betreiberfirma des Napoleonhofs selbst).
Also sind Deine Angaben lieber Joe oder sollte ich sagen Herr Dr. Alexander nicht wahrheitsgetreu.
Also lasst endlich die Lügerein. Ich könnte ja auch mal von Euch den Firmenbuchauszug der RB Immo hier reinstellen mit allen Querverweisen, welche angeführt sind. Weiters könnte ich ja auch die Details vom letzten Ausgleich im Jänner hier reinstellen.
Oder diverse Geschäftspraktiken, wie mit Kunden umgegangen wird, um Geld zu lukrieren.
mfg
@pempermeister
wenn es dich nicht interessiert musst du es nicht lesen und dich auch nicht einmischen...
hier heißt es rund ums goldentime!!! wenn du was anderes lesen willst schau in goldentime neu...
Na dann stell den Auszug rein wennst so gscheit bist - wäre mir neu, dass bei AGs im österreichischen Firmenbuch die Aktionäre auf einem Auszug aufscheinen....
bla bla bla
Das dauernde Gerhardinger-Anpinkeln wird auch auf Dauer fad und ob er die eine oder andere Studienrichtung absolviert hat interessiert auch die meisten genau Nüsse. Dass das GT nicht so toll ist unter seiner Führung wurde ja eh schon oft angesprochen...
da gibt´s ein bisserl was zu lesen:
http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/8556/index.do
Ich würde mir sogar wünschen, dass einmal ein Universitätsprofessor der Geistes- oder der Sozialwissenschaften so einen Saunaclub führt. Und es im übrigen schafft, sich nicht mit irgendwelchen zwielichtigen Typen aus der Szene zu umgeben, sondern eine total seriöse Sache aufzieht. Damit man endlich mal den Nimbus der Unterwelt oder auch der Amoral von den Bordellen wegbekommt.
Insoferne ist/war der Gerhartinger sicher eine Innovation. Wobei es eben auch er möglichweise auf der geschäftlichen und auf der menschlichen Ebene nicht derpackt hat. Eigentlich schade!