Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch den Nachfolger des Dr. gesehen. Er heißt Günther
und ist ein bodenständiger, freundlicher Typ.
Er hat erzählt, dass er nach erfolgter Übernahme einen
schönen Umbau starten und das Angebot verbessern will.
also bericht will ich jetzt nicht schreiben da es doch ein paar stunden waren aber paar fakten von einem neuling im GT geb ich mal.
also dachte ja das ich mich schwer zurecht finden würde da ich alle hin bin aber die sorge war ganz umsonst da sich 2 mädels gleich um mich gekümmert haben und mir alles gezeigt haben. da mir die mädels auch sehr gut gefallen haben(2 rumäninen glaub ich) hab ich mich auch den ganzen abend mit den beiden vergnügt und mich mal so richtig bedienen lassen. insgesammt habe ich an dem abend 500euro liegen lassen was zwar viel klingt aber der service war echt mega!!!!
hab mir von den girls auch die nummer geben lassen um auch ohne GT mit denen meinen spass zu haben.
mein fazit: es gibt dort verdammt schöne girls wobei ich selbst eher auf dunkle stehe. kann mir gut vorstellen das man leicht in eine sucht kommen kann. werde dort sicher noch öfter hinschauen wenn sie nicht zusperren.
aber jetzt muss ich mir erstmal die rebecca anschauen von der ich soviel gutes gehört habe