- Reaktionen
- 15.614
Ich denke/hoffe das alle hinter der Ukraine stehen (außer so Despoten)Stand with Niederösterreich! Hoppla Ukraine
Bleibt stark!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke/hoffe das alle hinter der Ukraine stehen (außer so Despoten)Stand with Niederösterreich! Hoppla Ukraine
Bleibt stark!
Ich hoff er erstickt an der Vorspeise.Ich würde ganz gerne mal die Speisekarte von Putin sehen.
Wie viele Gänge hat den das Menü? Sicher sind wir noch nicht beim Hauptgang. Oder?
und nachdem beim Essen der Appetit kommt, wird das ganze mit Moldawien nicht aufhören.Wenn Putin damit durchkommt, wird Moldawien auch bald drankommen.
einer der Gründe, warum China nun auf der Seite Rußlands steht (auch wenn nach außenhin der Eindruck einer gewissen Distanz vorgespielt wird).China verputzt Taiwan
Man vergesse nicht, es ist Krieg.
Auch im WW II gab es Flächenbomben-Angriffe auf Städte.
Beispiel Dresden.
Die heutige Kriegstechnik ist noch wirksamer.
--> Drohnenabsturz: Kroatien fordert bessere NATO-KoordinationAußerdem Anscheinend eine Ukrainische Drohne
Es gibt keine Filiale in dem Sinn, dieses Büro im ersten hat nicht einmal einen Banokomat.
Hätte man die Bank in Ruhe gelassen, wäre billiger für alle.
Aber unser Steuergeld ist leider in die Hand von Idioten gefallen und nix mehr wert...
In Europa gibts Kohle für die nächsten Jahrhunderte noch.Was wohl passiert wenn der Russe uns mal das Rohr zudreht?
Wäre interessant, wer diese Antiquität tatsächlich gestartet hat. Ich dachte, die stehen nur noch in Museen!
z.b. in germanien ganz an der oberfläche und de chinesen verheizen des zeug auchIn Europa gibts Kohle für die nächsten Jahrhunderte noch.
Das ist nicht der Krieg von Russland, das ist Putins Krieg.Wir sind die Guten, Russland ist böse , obwohl man auch an den Händen Blut klebt.