"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

gibts da herinnen eigentlich ein Rauchereckerl?
Bräucht einen Kaffee und an Tschik gegen die Nachmittagsmüdigkeit :mrgreen:

Gruß zurück - hast mich halt durchs Schneller-Tippseln überholt - kein Wunder, hab ja viel herangeschleppt. ;)
Ich auch! Allerdings gehe ich nicht so oft, sondern bepacke mich mehr! :mrgreen:

:shock: ich hoffe Du bist nur beim Kaffee- und Kuchenschnappen so schnell. :shock: :undweg:
Wenn mich nicht alles täuscht, isser auch immer schnell müde! :twisted:

Hoffentlich ist nu Flaschko auch zufrieden, dass wir hier schön brav tagsüber posten! :mrgreen:

@Ziggy
Kaffeetratscherl wurde von pickats eingerichtet. Da ist Rauchen fast Pflicht! :mrgreen: *kaffeetscherl in allbekannter VQ rüberschieb*

Ja ich weiss aber ich dachte da gäbe es irgendwann mal eine Fortsetzung davon.

:mrgreen: ich habe einfach grade sehr wenig Zeit zum Geschichten schreiben - ich erlebe sie lieber ;)

Aber vielleicht gibt es im Winter mal wieder ein bisschen Zeit und ich kann mal eine Fortsetzung schreiben :)

Einen Kaffee nehme ich hier auch mal gerne - sonst schlafe ich am Schreibtisch ein :lol:

dich täuscht alles benno!:mrgreen:
Des würde ich an Deiner Stelle wahrscheinlich auch behaupten. :mrgreen:

:moin:

:stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
:stern: Frühstückszeit! :stern:
:stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:

:stern: :stern: :stern:

Kaffee in guter alter Verweigererqualität
:stern:
Tee in super junger Ziggyqualität
Ehschowissnsaft (Ananassaft, der das Sperma leckert)
O-Saft (der das Wohlbefinden steigert)
Gau gau, Ovomaltine (geben Kraft auf die Palme)

Semmeln, Landbrot, Kipferln, Croissants, Toastbrot
Marmelade, Honig, Nutella, Zuckerrüben- & Ahornsirup
Wurstteller, Käseplatte, diverse Fzensierthaufstriche,
Eier: gespiegelt, schlatzig, weichgekocht, hartgekocht, im Glas, pochiert, gerührt, als Omelette und vom Stör :mrgreen:

Müsli, Haferflocken, Nüsse, Mandeln, Rzensiertn, Cornflakes
Milch kalt, Milch warm, Milch heiß, mit und ohne Haut
Joghurt, Topfen, Sauer- und Buttermilch

Obstkörberln

Fehlt noch irgendwas zu Eurem Wohlbefinden? :mrgreen:

Guten Appetit!
Aan guaddn! :daumen: :mrgreen:

PS: entgegen aller Annahmen, ist dieses Frühstück ganz frisch gemacht. Nix kopiert oder so.
PPS: i bin am Coucherl!!!
PPPS: Ziggy, ich hab´ schon!

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN AN ALLE

danke benno für das frühstück, also mir fehlt nix

einen kaffee mir einschenkt und mich auch aufs coucherl hock

nix deine schuld benno:nono:, ich trinke in der früh immer nur einen kaffee und sonst nichts :daumen: ah höchsten rauchen tu ich dazu eine.
aber in aller früh schon, hier eine rauchen :nono:, da nehm ich rücksicht auf die anderen, aber nur beim frühstück :cool:

aber in aller früh schon, hier eine rauchen :nono:, da nehm ich rücksicht auf die anderen, aber nur beim frühstück :cool:
Du musst mehr und besser lesen. Und dann natürlich auch verstehen! :mrgreen: Lies mal:
@Ziggy
Kaffeetratscherl wurde von pickats eingerichtet. Da ist Rauchen fast Pflicht! :mrgreen:
Verstanden? :mrgreen:

schnapp und mi auf die couch setz. danke benno, also mir fehlt nix :) (ausser mei bett ;-) )
Kuschelst Dich halt bissl an mi a! :mrgreen:

Benno, genüßlich die Zigarette danach (also nach´m ausgiebigen Frühstück) genießend! :mrgreen:

pooh oba in der früh scho alles verqualmen, na des muß net sein :shock:

aber wennst du dir eine anrauchst, zünd ich mir auch eine an :daumen:

und außerdem hat die tante es verpflichtet :mrgreen:

Wow - tolles Frühstück. Trifft sich perfekt, da ich eh unausgeschlafen bin und einen Mörderfrühstückshunger hab - danke Benno :bussal:.

Lang kräftig zu und knotz mich auf die Couch - oops da sitzt ja schon ein Kärntna Madl ;)

Schönen netten Wochenausklang Euch allen!!!

Zurück
Oben