H
Gast
(Gelöschter Account)
Nau sicher aber woher weißt Du das? Warst schon mal da gewesen?danke, die haben dort auch sicher so eine gemütliche Bar mit Sitzgelegenheit, gelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau sicher aber woher weißt Du das? Warst schon mal da gewesen?danke, die haben dort auch sicher so eine gemütliche Bar mit Sitzgelegenheit, gelle?
ja mir ganz dollefalls i wem abgangen bin ... i warat wieder da
Dann sag doch mal rechtzeitig Bescheidnö, mag i ned, des is langweilig ...
na bitte, geht ja*tröstbussal*
Schau i leicht so aus, als ob i schon jemals ein Fitness-Center betreten hätt?Warst schon mal da gewesen?
ja mir ganz dolle
Hätt ja leicht sein können oder?Schau i leicht so aus, als ob i schon jemals ein Fitness-Center betreten hätt?
... na also
Hätt ja leicht sein können oder?
Sodale i werd mi dann auch mal auf dem Heimweg machen muss ja noch aufs Dach kraxeln und die Regenrinne saubermachen.
Bin schon gespannt ob ich das ohne Zwischenfälle durchziehe.
Nöö aber ich mach es erst Morgen obwohl die Idee hat was.Um diese Uhrzeit? Ich mach das immer tagsüber.
a flascherl blaufränkisch vom prickler reinstell. und mal auf die anstoss, die halt überhaupt keinen spass verstehen!
prost
auf dein wohl billie! die meute peckt halt gerne..........Auf dein Wohl... Adi ... ich hab den Spass schon verstanden... drum hab ich ja auch gleich eingelenkt...
.. aus Xi ....
auf dein wohl billie! die meute peckt halt gerne..........
alles klar bei dir?
kaltem Zigarettenrauch!!! Bäh!! |
die Kipferln vom Bäcker mitnehmen!!! Danke |
..... mal auf die anstoss, die halt überhaupt keinen spass verstehen!
.... da gammelt im untersten fach ganz hinten ja no a melonenkompott vor sich hin
wonnsd des mit mia mochsd mecker i nedjööööööööö, und mehr - ohne dass wer meckert