- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
*Kühli auf, Ware rein, Kühli zu*
.....ohne Schild.?....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Kühli auf, Ware rein, Kühli zu*
nau endlich her damit, dass der motor richtig zum rennen anfängt....hab grosses vor heutKaffee in guter alter Verweigererqualität
den nimm i mir auch..... i hab heute eh keinen saft (den guten) bekommen zum frühstück...man hat vergessenEhschowissnsaft (Ananassaft, der das Sperma leckert)
Fehlt noch irgendwas zu Eurem Wohlbefinden?
a brutales
Die vergeße ich leider oft. Bekomme davon nämlich tierisch Ausschlag. Von Nutella allerdings auch. Wenn ich das nächste Mal mache, denke ich hoffentlich dran. Aber dafür gibt´s ja lecker Zuckerrübensirup. Schon mal probiert?Immer noch keine Erdnussbutter
Was´n los, Tantchen, spürst die Frau in Dir? Biste mal wieder soweit?"eineschau"
. . .
Die vergeße ich leider oft. Bekomme davon nämlich tierisch Ausschlag. Von Nutella allerdings auch. Wenn ich das nächste Mal mache, denke ich hoffentlich dran. Aber dafür gibt´s ja lecker Zuckerrübensirup. Schon mal probiert?
Des liegt an den Keksen!Zuckerrübensirup kenne ich als picksüss - und ich bin bekanntermassen nicht so die Süsse Habe mal Vollwertkekse damit gebacken - war aber keine Offenbarung für mich
Ja das sagst du jetzt aber wennst solche muskulösen Anzugtypen, die nebenbei bemerkt auch noch gut bestückt sind, sehen würdest würdest du da anderst reden.
nö, mag i ned, des is langweilig ...luxi muss alleine schwitzen.
Ich kann Dich beruhigen, meine Fingernägel sind mir wurschtigbeim bowling brechen wiederum die schönen fingernägel ab!
Jo eh, tät da gfoin, gö?ja aber so a verschwitzte luxi hätte schon was.
falls i wem abgangen bin ... i warat wieder da
Das wäre das ELIXIAÄh .. welches Fitnesscenter is das genau?
Jo mei schwitz ma hoid gemeinsam.nö, mag i ned, des is langweilig ...
Jo eh, tät da gfoin, gö?
nicht zu überhören..................Hi @ all
Hi @ all
danke, die haben dort auch sicher so eine gemütliche Bar mit Sitzgelegenheit, gelle?Das wäre das ELIXIA
mit DIR hab ich doch grad gar ned telefoniertnicht zu überhören..................
ui süssZeit wurd es ja
Ich hätte schon fast ne Vermisstenmeldung aufgegeben
seas hatcheckmiteinander
warst weg klane ?