"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen, uuiih, an meinem letzten Urlaubstag so ein tolles Frühstück -
:bussal: danke Benno.
Kaffee und Croissant schnapp und mich auf die Couch setz.

"eineschau"
Kaffee in guter alter Verweigererqualität
:stern:
nau endlich :) her damit, dass der motor richtig zum rennen anfängt....hab grosses vor heut
Ehschowissnsaft (Ananassaft, der das Sperma leckert)
:stern:
den nimm i mir auch..... i hab heute eh keinen saft (den guten) bekommen zum frühstück...man hat vergessen :shock:
is des der anfang vom end?? wie gehts weiter ??
a hartes stück brot mit aner eintrockneten extra drauf?? bis zum
löskaffee?? bis hin zum "oide steh auf und moch an kaffee" :shock:

ruderleiberl, speckig, dreckig, fiass am tisch, bierflaschl in der hand, rülpsend und pfurzend auf der couch?? :shock: :shock:

wars das etwa schon? ...... tua i bissl überreagieren, wenn i jetzt an exorzisten anruf?? :hmm:

naja.... i nimm ma no meine schlatzigen eier, danke benno, und werd dann anfangen des wohnzimmer auszuräumen dass ma ausmalen können..... oder is des etwa auch schon sinnlos, weil er sich eh bald de dreckigen händ an der wand abwischt? :shock:

die milch und eier vom final nehm i ma bitte auch gleich mit, wer weiss was i morgen für a "frühstück" krieg :confused: :mrgreen:

Immer noch keine Erdnussbutter :cry:
Die vergeße ich leider oft. :confused: Bekomme davon nämlich tierisch Ausschlag. Von Nutella allerdings auch. :roll: Wenn ich das nächste Mal mache, denke ich hoffentlich dran. Aber dafür gibt´s ja lecker Zuckerrübensirup. :mrgreen: Schon mal probiert?

"eineschau"
. . .
:shock: Was´n los, Tantchen, spürst die Frau in Dir? Biste mal wieder soweit? :roll: :confused:

pickatsens Trostschüdl
:mrgreen:

Die vergeße ich leider oft. :confused: Bekomme davon nämlich tierisch Ausschlag. Von Nutella allerdings auch. :roll: Wenn ich das nächste Mal mache, denke ich hoffentlich dran. Aber dafür gibt´s ja lecker Zuckerrübensirup. :mrgreen: Schon mal probiert?

Zuckerrübensirup kenne ich als picksüss - und ich bin bekanntermassen nicht so die Süsse :mrgreen: Habe mal Vollwertkekse damit gebacken - war aber keine Offenbarung für mich ;)

Zuckerrübensirup kenne ich als picksüss - und ich bin bekanntermassen nicht so die Süsse :mrgreen: Habe mal Vollwertkekse damit gebacken - war aber keine Offenbarung für mich ;)
Des liegt an den Keksen! :mrgreen:

Zuckerrübensirup ist schwarz. Nicht so süß und hat irgendwie einen "rauchigen" Geschmack. Mir schmeckt´s jedenfalls gut. :mrgreen: Und in A habe ich es noch nicht gesehen. Nur in D. Und da nur im Norden. :roll:

freitag nachmittag :hurra:

noch eine stunde hackeln, dann ist das wochenend da

vorher stell ich noch was zum trinken her.

kaffee, tee
bier, radler, wein rot und weiss, cola, pago, mineral

und speziel fürn killermike den rum

an radler mir nehm, auf die couch mit hock, a tschik anzünd und doch heute nix mehr hackln tu

Hi @ all :winke:

falls i wem abgangen bin ... i warat wieder da ;)

Ja das sagst du jetzt aber wennst solche muskulösen Anzugtypen, die nebenbei bemerkt auch noch gut bestückt sind, sehen würdest würdest du da anderst reden.

Äh .. welches Fitnesscenter is das genau? :mrgreen:

luxi muss alleine schwitzen. :twisted:
nö, mag i ned, des is langweilig ... :cry:

beim bowling brechen wiederum die schönen fingernägel ab!:mrgreen:
Ich kann Dich beruhigen, meine Fingernägel sind mir wurschtig ;)
ja aber so a verschwitzte luxi hätte schon was. :hmm: :oops:
Jo eh, tät da gfoin, gö? :mrgreen:

Zurück
Oben