"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

du wirst doch nicht .... offensichtlich doch .... brav !

tja ... Sauna wäre ok, leichte Massage (nein, nicht so !), lockere Bewegungen (auch nicht so !), ..... einfach die Durchblutung aktivieren (und - auch nicht so !)

Solarium ist besser als nix - etwas Tiefenwärme ist ja auch dort ....

und zum Rest - du darfst ja .... nur nicht als Antiwehwehmache

HAPPY DAY @ ALL

:winke:

tja ... Sauna wäre ok, leichte Massage (nein, nicht so !), lockere Bewegungen (auch nicht so !), ..... einfach die Durchblutung aktivieren (und - auch nicht so !)
also deine erklärungen sind ja leicht verwirrend!:fragezeichen:

wenns nicht so, wie dann?:mrgreen:

nö, des eine hat ma greicht .. des andere lass i da, sonst schimpft Dei Weibi mit mir, weilst dann gar nimma auf sie hörst .... :mrgreen:

ICH liefer Dir keine Ausreden ;)

nö, des eine hat ma greicht .. des andere lass i da, sonst schimpft Dei Weibi mit mir, weilst dann gar nimma auf sie hörst .... :mrgreen:

ICH liefer Dir keine Ausreden ;)
okeeeeeee, dann erklär ma bitte des mittn fettgewerbe und de tuttl und de mukis Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

dir auch einen wunderschönen guten morgen wünsch! tasse tee ist wirklich empfehlenswert!

Ist jetzt zwar für einen Kaffee nicht die richtige Zeit, aber weils mir grad auffällt: Ist unser Denker zum Schweiger mutiert? Seit der Threadschliessung ist es richtig ruhig geworden :fragezeichen: :hmm:

Zurück
Oben