"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ähmm ... sorry, aber ich bekomm hier (also im Forum) ja eher wenig mit - aber ... Denken (ausser im Brainstorming) ... echt ?

okokok

SCHÖNES TAGERL @ ALL

:bussal: schnapp, Luxi tröst :bussal::bussal::bussal: und weg :undweg:

guten morgen ihr lieben,

wünsche euch einen schönen tag. stelle ganz viel kaffee und co zur verfügung. außerdem hab ich gestern spezial muffins für alle gemacht. hoffe sie schmecken. :mrgreen:

Nachdem vor kurzem pickats mit mir geschimpft hat, dass ich mir mein frühstück nicht selber mache, lade ich heute ein.
Nachdem es Süßes schon gibt, erweitere ich das Frühstücksbuffet:
Honigschinken, Käspotpourrie, frische Fruchtsäfte, Gebäck vom Bäcker, Croissants und frisch geschnittener Obstsalat mit Joghurt.
Nehmt euch, es ist von allem genug da!
Liebe Grüße an alle Frühaufsteher
butterflies

:moin:

guten morgen ihr lieben,

wünsche euch einen schönen tag. stelle ganz viel kaffee und co zur verfügung. außerdem hab ich gestern spezial muffins für alle gemacht. hoffe sie schmecken. :mrgreen:
die gestrigen muffins sind alte muffins!!!!
Croissants und frisch geschnittener Obstsalat mit Joghurt.
Nehmt euch, es ist von allem genug da!
Liebe Grüße an alle Frühaufsteher
butterflies

danke, greif ich gerne zu!

soll aber keine einmalige angelegenheit werden!!

Morgen
Heute gibts:
Frischkäse vom Biobauern
Joghurt mit frischen Früchten
Honigschinken
Ham and eggs
Bacon and eggs
Apfelstrudel
Topfenstrudel
Kaffee, Tee, Kakao

Nehmt euch!

auch moin!

schatzerl, du hast brot, semmeln vergessen! stell ich mal dazu! ein paar kornspitz auch noch! weil kornspitz mit frischkäse ist schon was feines!

kaffee schnapp auch gleich 2-3 tassen!

danke und einen schönen tag!

Stimmt, hab ich vergessen, gut dass du Brot daheim hast! Danke:daumen::bussal:

Flaschko, Bier gibts natürlich auch, steht in dem kleinen Kühlschrank neben dem Tisch!

Guten Morgen allerseits.

Bringe ein paar Ristrettos mit und gehe in den Tag....
Ach ja, Wasser lass ich auch da.
Sorry für die Tropfen im Forum...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ich mag nicht. Manche schillern so schön. Bunt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kaffee?
kaffee............. jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

was heisst du magst nicht? wenn das der franzl hört! der verdonnert dich zu 5 tagen küchendienst!

lüften, aschenbecher ausleeren, teller, häferl, gläser abräumen, abwaschen, vorhänge alle 14 tage waschen, tischtuch jeden tag wechseln.................

das ist noch nicht mal die hälfte...............:mrgreen:

Zurück
Oben