"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen!

Ich schmeiss mich kurz mit meinem cafe-latte und meinen cornflakes+erdbeeren+joghurt zu euch. Brauch unbedingt eine Ruhepause...

Bin von den vielen Postings die ich heute schon gelesen habe sehr verwundert, schockiert, brennhaß, komm aus den kopfschütteln nicht mehr raus.

Deswegen komm ich immer wieder gern hier vorbei und hol mir ein paar Bussln, Drücker und den ein oder anderen Espresso ab :winke:

Ich will mal nicht so sein und werf noch einmal die San Marco an....

Also wer will noch einen Kaffee?

Zum Thema putzen: Ich glaube, wenn ich dran bin heuere ich mir eine Reinigungskraft an. Die macht das sicher beeser wie ich. Ich putze wohl sonst mit dem gleichen Lappen und Wasser erst die Aschenbecher dann die Teller, Häferl, Gläser...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich will mal nicht so sein und werf noch einmal die San Marco an....

kann nur mit einer urlaten nespresso dienen. der Kaffee schmeckt vorzüglich aber der milchschäumer spinnt manchmal. aber bei so viel schaumschlägern im forum ist das ja kein problem :mrgreen:

Ich putze wohl sonst mit dem gleichen Lappen und Wasser erst die Aschenbecher dann die Teller, Häferl, Gläser...[/img]

das ist aber jetzt nicht dein ernst :roll:

mir wird schlecht, ernsthaft! das mit der putzfrau ist vielleicht wirklich eine gute investition

@pickats: :bussal: danke hab mir auch schon die flauschipatscherl anzogn damits wieder besser geht :) und die bösen bösen threads schau ich einfach nimmer an :lol:

:shock: bist du am end auch nur so eine..... missbrauchte und benutzte wie ich? :shock: :cry:

die welt ist schlecht.... :confused: :mrgreen:

ich tus ja nur für mich allein im stillen kämmerlein oder mal im büro unterm tisch. ich lass mich nicht mehr auf meine hausschuh reduzieren :lehrer:
wir sind stark pickats :) du kannst es auch, komm her und wir zeigen ihnen gemeinsam unsere blanken füße :lol: :lol: :lol:

wir sind stark pickats :) du kannst es auch, komm her und wir zeigen ihnen gemeinsam unsere blanken füße :lol: :lol: :lol:
ich weiss nicht.... ich bin ja noch in der "überlegphase" :confused:

wir waren doch so glücklich, und nun das....ich brauch einfach zeit...:cry:

ich weiss nicht.... ich bin ja noch in der "überlegphase" :confused:

wir waren doch so glücklich, und nun das....ich brauch einfach zeit...:cry:

hab eine gute "zwischenlösung" ich trag jetzt einfach zu hause flip-flops :cool:

lass des kopferl net so hängen, wie schaut denn des aus :shock: da kriegst noch an buckl und dann mag er di sowieso nimmer. also reiss dich zusammen, schultern zruck und gemma :p

Hamm ma ka Arbeit Frau Nachbarin ?

Ui jetzt hast mich dawischt :oops:

Sitz hier mutterseelenallein im büro und schieb die arbeit so vor mich her.... motivationslos, hungrig, allein! Tja, das sollte ein Ende haben.

*ordnerschnappbrilleaufsetzundindietastaturhau*

(_)@ (_)@ (_)@ (_)@ (_)@ (_)@ (_)@ (_)@ (_)@ (_)@

:mrgreen: Genügend Kaffee fürs erste LaFemme :mrgreen:

Ui jetzt hast mich dawischt :oops:

Sitz hier mutterseelenallein im büro und schieb die arbeit so vor mich her.... motivationslos, hungrig, allein! Tja, das sollte ein Ende haben.

*ordnerschnappbrilleaufsetzundindietastaturhau*

sehr Brav - Gutpunkt !

Stell mich gleich wieder hinter die Maschine.
Espresso? Latte machhiato? Kappucino ? Melange?

:mrgreen: Genügend Kaffee fürs erste LaFemme :mrgreen:

:oops: Übersehen! Dank euch beiden ;)
Die Tassen sind geil :lol:

danke für den kaffee. :mrgreen:

hab kuchen für morgen (wr. treffen) gebacken. :mrgreen:

bis morgen, werde für heute langsam schluss machen, muss ja zeitig aufstehen. gg

wünsch euch was.

:bussal:

Zurück
Oben