"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hoppla, Text geklaut. Sorry Franzl, ich hoffe du verzeihst mir :oops:
Aber dafür Breakfeast by Prell(i)bock:

Schwarzbrot frisch vom Bäckermeister, Semmerln (Brötchen) und Co. auch von dort, Butter, Margarine, Nutella (für die Naschkatzen hier, wo ist eigentlich Jelly abgeblieben :hmm: ), Wurstplatte:down: & Käseplatte:down:,
Obstkörberl, Kaffee in den Thermoskannen (eben frisch abgefüllt), Milch, Zucker, Süßstoff, gestern frisch gebackener Obstfleck mit Streusselzucker, Orangensaft selbst gepresst (nix gekauftes Glumpert :nono: ), bisserl'n Grünzeugs wie Radischen und Paprika, Joghurt mit und ohne Früchte:down:, je ein Exemplar Österreichische Tageszeitung(en) sowie Glückwunsch an Yogi Löw und seine Burschen zum gestrigen Sieg :winke: & schönen Freitag noch................

Hab das ganze Zeugs in den Eiskasten geschmissen, wer will bedient sich. :mad: Da richt' ma was her und was is :hmm:

:mad: Stell dir vor es gibt Freitags Frühstücksbuffet vom Bockerl und keiner kommt hin...... :mad:

so Fans und solche die es noch werden wollen - ich sag baba bis (viel) später

Tennis, Fitness, Sauna, Fussballschaun - der Stress geht los

wünsch allen a schönes Tagerl und vü Spazz - wobei auch immer

sehr Brav - Gutpunkt !

:daumen: hol ich mir bei gelegenheit ab, danke :)

soda! ich muss dann glaub ich aus der stadt und am schönen stadtrand an der oberen alten donau einen leckeren g'spritzten oder an guatn kaffee trinken denn ich höre seit 9 uhr morgens schon kroatische parolen und die hören nicht auf. die sunn brennt eana a aufs happl und des bier is offensichtlich a no net aus :roll:

ausgezeichnet

:gutenmorgen: gemeinde :daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen:

kaffee, roiboschtea,ananaspago,milch,

semmeln,brot,baguette,kipferln,

butter, marmelade,nutella,

ei im glas,spiegeleier,

paradeiser,wurst,radi,

honig,zöpfli :p ,

obst,

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:

aaaan guadn !

und

:virus::hurra: schönen sonntag
:hurra::virus:

:p neamd do -> glei ausnutz

zaumkher , aufwosch

gschirr ohwosch

lüften (fenster auf), mist obetrog,

blumen giassn,

tisch ohwischn,neichs tischtiachl aufleg

bleamaln aum tisch

:daumen: paaaasssssssssssssst :daumen:

:gutenmorgen:rasselbande :daumen: :mrgreen: :moin:

kaffee,gau gau,warme u kalte milch (ananaspago net vagessn) :mrgreen:

ham and eggs,eier im glas,weiche eier,spiegelei,

a bauernbrot und bauernbutter,toastbrot

aufgschniedane semmeln,croissant,s

vahockats,wurst,schinken,

marillenmarmelade,

kääääseplatte,

obstkörberl,

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

an guadn !

Wollt gerade für alle Frühstück machen, aber du bist mir zuvor gekommen! Danke.
Nehm mir von allem etwas.
Schönen Tag wünsch ich dir :bussal:

An alle Fühaufsteher :moin:

schönen guten morgen!

danke franzl, schaut alles so frisch aus!

kaffee, weiches ei, bauernbrot, butter, croissant nimm und gemütlich frühstück1 madame dessous, magst no immer net?

Kaffeeeeeee!!! Snell!!!!!! :) :oops: :)

Und dann wär noch irgendein wirksames Utensil ganz nett ... weil wenn die Bauhackler in der Wohnung ober mir ned bald fertig sind mit dem Umbau, gibts Verletzte :mad: :mad: :mad: :mad:

Die hämmern und stemmen schon seit einer Woche :mad: und heut punkt 7 gings schon wieder los ... i frag mi nur, was man in der Wohnung alles umbauen kann, da können ja scho keine Wänd mehr stehen :roll: :mad:

Die hämmern und stemmen schon seit einer Woche :mad: und heut punkt 7 gings schon wieder los ... i frag mi nur, was man in der Wohnung alles umbauen kann, da können ja scho keine Wänd mehr stehen :roll: :mad:
musst halt etwas mehr fort gehen! net immer zu haus picken! weisst eh, so verkommen die leit!:bussal:

Zurück
Oben