"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@eraser ... eh kloar .... willst uns wieder heiss machen und dann absagen weil du nit devot bist :mrgreen:
Dabei ist doch im Sextalk einer der sich ganz uneigennützig zu den tollsten Dingen anbietet! ;)
Da brauchts gar nicht mich dazu!

soooo arbeit ruft maaa hab i schun erwähnt das mi gar nit freut :mad:
Hab i schon erwähnt das es ganz toll ist in der Sonne zu sitzen? :mrgreen:

Hab i schon erwähnt das es ganz toll ist in der Sonne zu sitzen? :mrgreen:
Habe ich schon erwähnt, dass ich nach Ostern eine Woche Urlaub habe?

Und dass ich am Karfreitag ganztags frei habe, weil ich die für diesen Fall richtige Konfession habe?

Und habe ich ebenfalls schon erwähnt, dass die Vorfreude darauf fast schöner ist, wie der Urlaub dann selbst?

Und habe ich schon erwähnt, dass ich ab Montag (uU auch schon Sonntag) Strohwitwer bin, weil meine Family in den Ferien fortfährt, ich aber leider dableiben muss?

Nein, das habe ich noch nicht erwähnt? Dann sollte ich das aber bald tun! :mrgreen:

@pickats
Danke für die kurze Info zum Filminhalt! Nein danke! Ich leihe ihn mir doch nicht aus! :mrgreen:

@Katzenaugal
Bitte lass mir mei Kopfkino und `s :rubbel:

Benno :engel:

na gut... dann nicht.....
und wenn ich´s no ned erwähnt habe..........
ich fahr jetzt heim :cool: :p

Und habe ich schon erwähnt, dass ich ab Montag (uU auch schon Sonntag) Strohwitwer bin, weil meine Family in den Ferien fortfährt, ich aber leider dableiben muss?
Das heiß du kannst auch von daheim ins Forum schauen in der Woche? ;)

LG Mike

@Mike
Ja, unter Umständen (uU)! :mrgreen:

Aber das heißt auch, dass ich uU Leutchen treffen kann, die ich sonst nicht sehr häufig sehe oder auch noch nicht in persona kenne!*)

Liebe Grüße
Benno :engel:

*) siehe angehängte Grafik

@Katzenaugal
Wennst dazwischenrutschtst, brauch ich nicht :rubbel: und auch keine Angst vorm Erwischtwerden zu haben! :mrgreen:

benno vielleicht sollt ma sich ausmachen wann wer schreibt :mrgreen: so ersparst dir zu ändern ... aber wie i di kenn hast mi gern dazwischen rutschen lassen :twisted:

lg katzenaugal

Gemein! Läßt mich wieder dumm am ausgestreckten Arm verhungern! :mauer:

Gib wenigstens mal ´nen Tipp!

Hab ich schon erwähnt das der nächste Urlaub auch nicht mehr weit ist ! :mrgreen:
Habe ich schon erwähnt, dass Du gemein bist? Ganz gemein? Nein?

Du bist gemein! Ganz gemein! Ja!

Benno, der auch schon Forrest Gump mehrfach gesehen hat :daumen: !

Nee, Urlaubskarten sind nich nötich, außer es sind nackte Frauen drauf :hss:!

Reicht schon, wenn Du sagst, wo Du in der Sonne liegst!

Und wie lange noch! Und wann wieder!

Benno, der :engel: ist und nicht glaubt, dass Eraser auch :engel: , sondern :twisted: ist!

Urlaubskarten mit nackten Frauen wär kein Problem!!
Aber weißt eh das leidige Problem mit dem Copyright! :confused:

Ich glaub du bist gar nicht soviel :engel: wie du gerne wärst!

Urlaub noch diese Woche, wann wieder?
Das sag ich euch dann wenns so weit ist, oder noch besser bevor ich in Urlaub gehe :mad:

morgen.....

benno umghängt hab ich´s mir, nur sooo gut heidimütz g´macht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
so und während ich mei wochenende geniess, könnts ruhig weiter über urlaubsanfang/ende diskutieren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben