"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Vielleicht klappt´s ja heute! Lade jedenfalls gerade meinen Akku! Also den vom Phone! :mrgreen:

Geniess dei Wochenend! :daumen: Wann isses denn aus? :mrgreen:

Du rutschtst Lynk rein? Und bewegst Dich? Andere verweisen auf einen geilen Link und Du hast einen?

www.Geiler_Lynk.at

:mrgreen:

Das hätte ich mit Katzenaugal auch gerne!!! Katzenaugal, huhu, wie schaut´s auhaus???

@Eraser
Ich bin mehr :engel: als Du glaubst. Weil sonst würde ich hier ja auspacken, sowas von auspacken, also das kannst Du Dir gar nicht vorstellen, wie ich da vom Leder ziehen würde.

Benno, zurückhaltender :engel:

Wenn´s Bilder von der Copy Right sind, soll´s mir Recht sein! Kenne sie zwar nicht, aber macht ja nix. Hauptsache geil! :mrgreen: Muss wohl ´ne Amerikanerin sein. Bist in den USA, Eraser?

hab i schon erwähnt das i soviel urlaub stehn hab ,das i alle monat gehn könnt ? :mrgreen:

lg katzenaugal
Hab i schon erwähnt, dass ich so auf´s Katzenaugal steh´, dass ich´s alle Monat haben wollt? :mrgreen:

Was ist schon Urlaub, wenn man ein Vollweib haben kann? :mrgreen:

:bussal:

Benno :engel:

Hättest nicht gedacht, dass ich noch da bin!

Was ist schon Urlaub, wenn man ein Vollweib haben kann? :mrgreen:

:bussal:

:shock: welches kannst den haben ?? wann stellst sie mir und pickats vor ? nächste woche ? :mrgreen:

schönen guten morgen ... damit du schneller munter wirst fg

lg katzenaugal

:shock: welches kannst den haben ?? wann stellst sie mir und pickats vor ? nächste woche ? :mrgreen:

schönen guten morgen ... damit du schneller munter wirst fg

lg katzenaugal
Bääh, wie gemein von Dir, mir so in den Rücken zu fallen! Hättest Du nicht für den Eraser ein bissl "mitspielen" können, damit er für seine "gemeinen, schadenfrohen" Bemerkungen wegen seinem Urlaub wenigstens ein bissl neidisch wird.

Ist Vollweib eine Beleidigung? Wenn das für Dich so ist, Katzenschatzal, dann tut´s mir leid. Ich wollte Dich mir doch gewogen halten!

@Eraser
Den Urlaub nach dem Vollweib geniesse ich dann ganz entspannt und ausgelaugt! :mrgreen:

Anscheinend muss ich mir allerdings erst eines suchen!

@Lynk
Ja, es gibt die Frauenbewegung! Und ich bin dafür! Wäre doch schade, wenn sich die Mädels beim Sex nicht bewegen würden! :mrgreen: Is´ ein Asbach-Uralt-Schmäh von OTTO, aber immer wieder gut und vor allem wahr!!!

@pickats
Wenn Du ins Bett kommst, ist die Kette eindeutig zu lang!

Benno

@Eraser
Benno ist natürlich :engel: !!!

hmm benno seit wann falle ich dir in den rücken .... dachte i rutsch dir immer dazwischen :mrgreen: ...

lg katzenaugal

@pickats
Wenn Du ins Bett kommst, ist die Kette eindeutig zu lang!
Kommt drauf an wo du die Kette montierst!
und wer an der Kette hängt!
Lustsklavin, Putzsklavin .....
Normalerweise sollte die Lustsklavin gar nicht aus dem Bett raus können Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

hmm benno seit wann falle ich dir in den rücken .... dachte i rutsch dir immer dazwischen :mrgreen: ...

lg katzenaugal
Du bist eben sehr gelenkig!!! :mrgreen:

Kommt drauf an wo du die Kette montierst!
und wer an der Kette hängt!
Lustsklavin, Putzsklavin .....
Normalerweise sollte die Lustsklavin gar nicht aus dem Bett raus können
:daumen: Stimmt, da haste auch wieder wahr! Aber wer kann sich schon zwei Sklavinnen (oder mehr) leisten? Außer Du hast vielleicht noch eine Arbeitssklavin (Geldranschaffsklavin)! :mrgreen:

Wenn man nur eine hat, muss man die Kette halt per Schloß öfter umhängen: Bett, Herd, Waschmaschine/Bügelbrett, . . .

Aprospos Bügelbrett: pickats, wo bist Du und was machst Du?

guten morgen...

fast richtig eraser, nur nicht in dieser reihenfolge :mrgreen:

und zu euren spekulationen... ich bin überall einsetzbar, dafür hab ich eine etwas längere kette bekommen, ich darf sogar ab und zu zum fenster rausschaun :mrgreen:
und weil ich so "brav" war, bin ich nun auch noch kranken-und pflegeschwester-sklavin...
und jetzt geh ich eine g´sundmach-suppe - sprich rindsuppe - kochen und so paar kilo orangen auspressen :roll: und natürlich wieder putzen :mrgreen:

hmmm, also wenn ich mir das so überleg.... ich wäre DIE frau fürs leben "einedrah" so ein pech aber auch, dass ich mich ned behalten lass :cool: :mrgreen:

da schau ich aber pickats is a schun vom schlaf erwacht , :)
mi hat grad des telefon geweckt :mad: ...

hmm suppe und orangensaft ... bissal flüssig ... do wird der oarme oba bissal reduziern ...
schlechter kaunns erm sia nit gehn mit deiner krankenschwester ausbildung fg ;) :mrgreen: ...

lg katzenaugal

jep bin scho auf :mrgreen: hab erst um halb 5 in der früh ins bett gfunden, erstens hab i auf einen parkplatz glauert weil i schon wieder in der ladezone gstanden bin :mauer: und zweitens hab i krankenwache abghalten:roll:

wer hat di aufgweckt schatzerl, sag mir´s i hau erm nieda :mad: :mrgreen:

jo recht a flüssiges wochenende steht erm bevor, aber i hab eh den ganzen g´fierschrank voll, falls er wieder schlucken kann :(

und´s kopferl gwaschen hab i erm gestern auch schon :mrgreen: .....ned so, und ned DES kopferl :oops: :mrgreen:

wos betonst so "des" kopfal :mrgreen:
i was schun wos du fia ans manst :mrgreen: ... glab i hoit fg
nau i hoff er kau boid schlucken wie in früheren zeiten

lg katzenaugal

Guten Morgen in eine verkürzte Woche!

Donnerstag muss geweint (gegreint) werden, nicht weil Dschisäs bald am Kreuz genagelt wird, sondern weil ich dann für eine Zeitlang in Urlaub und wenig im Forum sein werde. Nur noch 3 schlappe Tage und den Rest von heute! Ihr könnt Euch also wirklich auf Ostern freuen!!!

Da werden dann wieder Eier gesucht werden!

------------------------------------------------------------------

Ernst: Wie geht´s dem V.? Durch Orangen und Rindsuppe genesen?
Liebe Grüße und gute Besserung! p. hat´s wahrscheinlich (hoffentlich) eh ausgerichtet!

Liebe Grüße

guten morgen.....

v. schaut zwar schon bissl besser aus, hängt aber immer noch herum und weil geteiltes leid blablablabla....
hat er mich ang´sandelt :confused: und wenn ich mir nochmals die lunge aus´n leib hust, werd ich auch wieder den heimweg antreten...
die genesungswünsche hab ich ausgerichtet ;)

Hub, yep! Dann auch Dir gute Besserung!!!

Geh halt a wieder ham und setz Dich mit´m V. bissl vorn PC und tu bissl schreiben, vergnügen und genesen!

´S ist eh nit soviel los da!

LG u v a gB!
Benno

Liebe Grüße und vor allem gute Besserung!

danke benno, aber wenn i wieder nach hause fahr, dann leg i mi maximal mit´n v. auf die bank und wart mit ihm auf einen krankenpfleger....wobei...... der kunnt nackig herumhüpfen wär´s ma heut wurscht :confused:

Zurück
Oben