"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Warum nicht? Muss doch auch auf mich aufmerksam machen!!!
Weniger ist oft mehr!
Ich gehe am Markt auch nicht zu dem Standl wo man den Verkäufer schon 3 Gassen weiter hört wie er seine Waren anpreist.

Bier! Saures Bier! Und auch Dom Perignon! Guter Dom Perignon! Nehmt´s Euch Mädels!!!

:mrgreen:

Besser?

Ausserdem ging´s um´s auch! Sonst hast Du sie alle und ich kann wieder durch die 5 sehen! :mrgreen:

:rubbel:

Benno :engel:

Ich hab gar keine!!
Zumindest keine von da!
Also Mädls alle zu Benno marsch, marsch!
Hmm und das mitn Dom Perignon dürfte schon wieder ausser Mode gekommen sein :D

Bad Meingarten!

Wie so oft!

Macht aber nix! Da isses sehr schön. Meine Frau muss leider ins KH. Routine! Hoffe, es bleibt auch so, dann sind´s nur zwei Tage. Kinderbetreuung, Hundesitting, Frau verwöhnen! :mrgreen: Auch selbst bissl entspannen. Und dann bekomm ich endlich Breitband zu Hause. Dann sind die lästigen Wartezeiten, wenn ich von zu Hause ins Net gehe endlich Vergangenheit!

LG
Benno

Warum die Anfrage? Magst Dich mal mit mir treffen? :mrgreen: Unverbindlich und voerst unsexüll? :mrgreen: Kaffeetscherl zwitschern? Plauschen?

Nochmal liebe Grüße!
:engel:

Hmm, wie red´ ich mich nun am besten raus? Ich erfreu´ mich immer an anderer Leute Urlaubszielen und wart´ derweil auf meinen.
Aber unsexuell plauschen würde die Wartezeit verkürzen. ;)
Schönen Urlaub Engelchen....

Hmm, wie red´ ich mich nun am besten raus? Ich erfreu´ mich immer an anderer Leute Urlaubszielen und wart´ derweil auf meinen.
Aber unsexuell plauschen würde die Wartezeit verkürzen. ;)
Schönen Urlaub Engelchen....
:mrgreen:
Weißt Du wo Bad Meingarten ist?

Melange oder Capuccino? Drinnen oder schon draußen? :cool:

Danke für den lieben Urlaubsgruß; endlich mal jemand, der meine Werte zu schätzen weiß! Auf den ersten Kaffee biste auf jeden Fall mal eingeladen! :mrgreen:

Engelchen Benno :engel:

Hmm ich würd´ ma schätzen, des ist in Deutschland. Ich könnte ja nachgucken, aber ich seh´ Dich so gern schreiben Benno. :mrgreen:
Ist das so ein Erholungskaff, wo nichts weiter los ist?
Da bleib´ ich doch lieber in Wien. (Café Latte und draußen).

Hmm ich würd´ ma schätzen, des ist in Deutschland. Ich könnte ja nachgucken, aber ich seh´ Dich so gern schreiben Benno. :mrgreen:
Ist das so ein Erholungskaff, wo nichts weiter los ist?
Da bleib´ ich doch lieber in Wien. (Café Latte und draußen).
:mrgreen: Falsch geschätzt! Aber ich weiß, es klingt immer wieder gut und da sind schon ´ne Menge Leute drauf reingefallen, denn Bad Meingarten liegt hinter Terassenplatt gleich neben Balkonia am Lago di Gartenteich!!!

Is´ also zu Hause!

Das habe ich jetzt gerne und mit einem riesigen Schmunzler geschrieben. Ein zweiter Café Latte geht auch noch auf meine Rechnung! Termin wird sich finden lassen!

Liebe Grüße
Benno :engel:

jööööööööööö!!!!
Der ist aber wirklich gelungen!!
Balkonien kennt ja wirklich jedes Kind aber bei Bad Meingarten wär ich nie draufgekommen!
Na dann pass mal auf das du nicht zuviel Cianti, Gelati und sonstiges vernascht!

grüss gott eineplärr "husthusthust"

ok, des plärren funkt no ned so richtig.... wollt mich nur wieder zruckmelden von den scheintoten...hurra wir leben noch oder so :confused:

benno zu deiner frage vor einigen tagen :mrgreen:
glaub mir es war ma sowas von wurscht wer den krankenpfleger gspielt hätt, richard gere hand in hand mitn bruce willis..... i hätts ned einmal mitkriegt :confused:

aber ich hab einen ganz lieben pfleger gehabt, nur bissl zu streng is er halt g´wesen :roll:

so dann....auf a lange arbeitswoche :mrgreen:

Jössasna jetzt suderts schon wieder vom Arbeiten! :roll:
Net mal angefangen gehts schon wieder ins Wochenende! :mauer:

:mrgreen: ja ja...2 tage können furchtbar lang sein :mrgreen:

und tua da des kopferl ned so anschlagen... nimms einfach hin, was anders bleibt dir eh ned über :cool:

is a gute idee.... ich werd auch bald gehen... fühl mich eh so urlaubsreif :mrgreen: :cool:
Ich bin im Urlaub! :mrgreen: :zunge:

Habe Dir eh ´ne Oster-SMS zukommen lassen! Nicht angekommen? Sogar mit Genesungswünschen!!!

Hoffentlich geht´s dem Pfleger auch wieder soweit gut! :mrgreen:

LG aus dem süßen Urlaub aus Bad Meingarten
Benno, sowas von Forums-:engel:

Zurück
Oben