E
Gast
(Gelöschter Account)
Was zahlst??
Urlaub ist zum erholen da nicht zum arbeiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was zahlst??
nirgendwo außer das du mein stallbursche bist..??
und wo ist da der Haken?
Warum nicht? Muss doch auch auf mich aufmerksam machen!!!Pscht!!! Nicht alles verraten!!
Weniger ist oft mehr!Warum nicht? Muss doch auch auf mich aufmerksam machen!!!
Bad Meingarten!
Wie so oft!
Macht aber nix! Da isses sehr schön. Meine Frau muss leider ins KH. Routine! Hoffe, es bleibt auch so, dann sind´s nur zwei Tage. Kinderbetreuung, Hundesitting, Frau verwöhnen!Auch selbst bissl entspannen. Und dann bekomm ich endlich Breitband zu Hause. Dann sind die lästigen Wartezeiten, wenn ich von zu Hause ins Net gehe endlich Vergangenheit!
LG
Benno
Warum die Anfrage? Magst Dich mal mit mir treffen?Unverbindlich und voerst unsexüll?
Kaffeetscherl zwitschern? Plauschen?
Nochmal liebe Grüße!![]()
Hmm, wie red´ ich mich nun am besten raus? Ich erfreu´ mich immer an anderer Leute Urlaubszielen und wart´ derweil auf meinen.
Aber unsexuell plauschen würde die Wartezeit verkürzen.![]()
Schönen Urlaub Engelchen....
Hmm ich würd´ ma schätzen, des ist in Deutschland. Ich könnte ja nachgucken, aber ich seh´ Dich so gern schreiben Benno.![]()
Ist das so ein Erholungskaff, wo nichts weiter los ist?
Da bleib´ ich doch lieber in Wien. (Café Latte und draußen).
Ich bin im Urlaub!is a gute idee.... ich werd auch bald gehen... fühl mich eh so urlaubsreif![]()
![]()