"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

da is er ja, der "benni" :roll: . . .
:mrgreen:

Ich wette, dass mich das "Benni" nicht halb so ärgert, wie Dich das "Picki"! Aber manchmal muss man ja provozieren, um was zu erreichen!

Apropos erreichen: Dein Telefon ähh ja, ich mein, Du siehst natürlich, wer anruft, aber, aber, aber warum hebst denn bei mir nich´ mehr ab! Oder ist das nur Einbildung von mir? Jetzt habe ich schon so lange nicht mehr den Liebreiz Deiner Stimme gehört, ich bekomme schon Entzugserscheinungen, liebe pickats!

LG
Benno

ja "benni" da hast recht,.... i steh mächtig drauf auf diverse verniedlichungen, die passen nämlich so toll zu mir :roll:

zum telefon:
"ka idee, wos i da sogn soll, ka idee, wia i das erklär
i waaß nua, i bin hoit so und min erklärn tua i ma recht schwer" zitat ostbahnkurti

nönö ka sorge, betrifft nicht nur dich, nur an manchen tagen hab i tele-frei da erreicht mi ned einmal mei mamscherl ;)

aber i wollt di grad fragen ob du jetzt endlich einmal erreichbar bist *fg*, dann tel i di an ;)

tzzz, ich hab auch ned nur nase bohrt bis jetzt oder bin wie eraser den "ganzen tag" in der sonne g´sessen :cool:

Tja das Leben ist echt ungerecht!
Siehe Pralinenschachtel :mrgreen:

@Eraser
Wie hättest Du Deinen Namen tränslätit?
Stimmt schon ich hab schon überlegt ob ich nicht einen Radierer als Avatar nehme, aber die kosten ... :roll:

. . .Stimmt schon ich hab schon überlegt ob ich nicht einen Radierer als Avatar nehme, aber die kosten ... :roll:
Was kosten die? *am Schlauch steh*

Nimm lieber keinen Radierer! Sunst sind die Maderln und auch die pickats bös´ auf mich, weil die sicher lieber Deinen Muskelberg begucken!

Kannst ja erklären, dass der deswegen nach unten schaut, weil ihm der Radierer runtergefallen ist! :mrgreen:

@pickats
Deswegen verniedliche ich Dich ja nur (mehr) selten! Heute halt, um Dich aus der Reserve zu locken! :mrgreen: Und nu bin ich schon entspannter, weil ich schon geglaubt hab, Du magst mi nimmer!

:bussal: vom :engel: Benno

Nimm lieber keinen Radierer! Sunst sind die Maderln und auch die pickats bös´ auf mich, weil die sicher lieber Deinen Muskelberg begucken!
jep

Kannst ja erklären, dass der deswegen nach unten schaut, weil ihm der Radierer runtergefallen ist! :mrgreen:
ich hab schon drunter gschaut und eines weiss ich.....es ist kein radierer :mrgreen:

Und nu bin ich schon entspannter, weil ich schon geglaubt hab, Du magst mi nimmer!
:bussal: vom :engel: Benno
aber geh, du "benni" du :bussal:

ich hab schon drunter gschaut und eines weiss ich.....es ist kein radierer :mrgreen:
Hehe!
Pickats kennt sich aus! /insider
Aber vielleicht sollt ich ihm nen Radierer in die Hand drücken damit er den unteren Rand wegradiert?

bitteeeeeeeee nur keinen radierer :mad: ....
endli mal keine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
brauch :mrgreen: ....

lg katzenaugal

Hehe!
Pickats kennt sich aus! /insider
Klar! :daumen: Wenn sie sich einen kleinen Happen erhoffen kann! :mrgreen:

Ansonsten ist sie natürlich immer nett, höflich, . . . Was ich auch immer brav bestätige!!! :mrgreen:

Ansonsten wieder:
Guten Morgen!

@Katzenaugal
Nur mal so interessehalber: wie sind denn jetzt Deine Räumlichkeiten ausgemalt?

Benno, der Morgen:engel:

unterhalt mich, verkürz mir meine stunden bis zum feierabend....sei ned so egoistisch :cool:
Bin ich der Pausenkasperl?

Morgen allseits! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Benno
Ja so ein kleiner Frühstückshappen ist nicht zu verachten :engel:

Bin ich der Pausenkasperl?

Morgen allseits! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Benno
Ja so ein kleiner Frühstückshappen ist nicht zu verachten :engel:
Tri tra trullala, der Eraser, der ist auch schon da!!!

Wir sind leider noch nicht vollzählig, Iräserle, wart´ mit der Vorstellung noch ein bissl!!! :mrgreen:

Eraser, wenn Du als Häppchen nicht zu verachten bist, warum zierst Du Dich dann immer so? Wirst Du dadurch noch begehrenswerter? Sollte ich das auch mal probieren? Kannst Du dazu raten?

LG
Benno, der auch gerne ein Häppchen wäre und nicht immer nur Sauerbier!:engel:

Schönen guten morgen!
More! Gimme more! It´s a little bit small! Gimme more!

Plus! Donne moi plus! C´est trop petit! Donne moi plus!

Mehr! Gib mehr! Das ist ein bissl wenig! Gib mehr!

Benno:engel:multilingual

PS: Wie geht´s?
Wie ist das Wetter?
Was machst Du so?
. . .?

More! Gimme more! It´s a little bit small! Gimme more!

Plus! Donne moi plus! C´est trop petit! Donne moi plus!

Mehr! Gib mehr! Das ist ein bissl wenig! Gib mehr!

Benno:engel:multilingual

PS: Wie geht´s?
Wie ist das Wetter?
Was machst Du so?
. . .?

was hättest denn gerne? :mrgreen:

was hättest denn gerne? :mrgreen:
PS:
Wie geht´s?
Wie ist das Wetter?
Was machst Du so?
. . .?

Schwierige Fragen? Unverständlich? Sag jetzt nicht, dass Du es deutlicher brauchst! Dann wäre ich nämlich enttäuscht von Dir!

Benno

guten morgen, oder mittag oder bald-wochenende....

Klar! :daumen: Wenn sie sich einen kleinen Happen erhoffen kann! :mrgreen:
:shock: aha.......

@eraser
pausenkasperl :shock: tzzz, wie kannst du das nur annehmen, bin entsetzt.....

so...no schnell rumsuder..... 1 1/4 std no :roll:

soooo endli bin ich auch zu hause ...
@benno .... muss gestehen habe nu keine richtige farbe gefunden ...oder sollt i sagen die farbe schun nur keinen richtigen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....

lg katzenaugal

Zurück
Oben