"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

soooo endli bin ich auch zu hause ...
@benno .... muss gestehen habe nu keine richtige farbe gefunden ...oder sollt i sagen die farbe schun nur keinen richtigen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....

lg katzenaugal
Die Auswahl an Pinselschwingern hier ist aber groß! Da könntest Du sicher einen finden!

:mrgreen:

Benno, der auch bald nach Hause zischt!

Die Auswahl an Pinselschwingern hier ist aber groß! Da könntest Du sicher einen finden!

Benno, der auch bald nach Hause zischt!

maaaaa benno da kann i do nit jeden beliebigen nehmen :confused: ...... gibt sicher so wie in jeder branche "pfuscher" :p ....
ausserdem gehört der gründlich untersucht wenn er mei wohnung betreten darf sfg ...... ob er auch den richtigen pinsel mit der richtigen grösse mit hat :mrgreen: ...

soo nun geh i auch wieda schlafen sonst heisst's vielleicht i hab schlafstörungen :mrgreen:

lg katzenaugal

Oh, what a beautyfull morning, . . .

. . . it is the last of this week!!! :mrgreen:

Good morning, children!

Let´s talk about sex! And other things! :mrgreen:

Benno:engel:

nix is beautiful, so a schas ich bin total krank und rotz da herum, außerdem hab ich schon wieder ewig lang arbeiten müssen und überhaupt ... .*grmpf*

lg moni

nix is beautiful, so a schas ich bin total krank und rotz da herum, außerdem hab ich schon wieder ewig lang arbeiten müssen und überhaupt ... .*grmpf*

lg moni
Gute Besserung! Aber Du kannst wenigstens noch und mehr am PC hängen, um "fiese" Schreiber zu orten und zur Ordnung zu rufen! ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hahahahaha!!!

Der arme Mike muss mit Hasi vorlieb nehmen, damit er sich nicht ansteckt! :mrgreen:

Benno :engel:

maaaaa benno da kann i do nit jeden beliebigen nehmen :confused: ......
ausserdem gehört der gründlich untersucht wenn er mei wohnung betreten darf sfg ...... ob er auch den richtigen pinsel mit der richtigen grösse mit hat :mrgreen: ...
Ist das Ausprobieren und die Vorfreude nicht das beste am ganzen?? :mrgreen:

Wochenende wieder vorbei!!! Daher:

Guten Wochenanfang!
Habe ich eigentlich irgendwo schon geschrieben, dass ich von 14.4.-18.4. nicht arbeiten gehe? Nein? Ehrlich nicht?

Na denn:
Ich muss von 14. 4. - 18. 4. 2005 nicht arbeiten gehen!!!

Geil, oder? Auslandsaufenthalt included! Aber ich melde mich vielleicht trotzdem mal! Karte schicken! :mrgreen:

Guter Morgen! Heute geht´s mir wie pickats! Mittwoch ist die Woche um!

guten morgen allerseits...

und benno ??? ist doch ein gutes gefühl, wenn man weiss mittwoch beginnt bereits das wochenende wieder, oder?? :mrgreen:

und ein "gute besserung" der moni rüberschupf...

und ein "gute besserung" der moni rüberschupf...

*ein verschnupftes danke zurück schickt* :)

geht zum glück eh schon besser ... wo ich doch heute besprechung wegen meiner diplomarbeit habe (die im übrigen fertig ist und hoffentlich nur noch einiger weniger änderungen bedarf).

lg moni

*ein verschnupftes danke zurück schickt* :)

geht zum glück eh schon besser ... wo ich doch heute besprechung wegen meiner diplomarbeit habe (die im übrigen fertig ist und hoffentlich nur noch einiger weniger änderungen bedarf).

lg moni
:daumen:

Und dann? Frau Magister?

Benno, der auch noch mal GB wünscht und hofft, dass Du den Betreuer/die Betreuerin nicht ansandelst!
:engel:

Habe ich eigentlich irgendwo schon geschrieben, dass ich von 14.4.-18.4. nicht arbeiten gehe? Nein? Ehrlich nicht?

Na denn:
Ich muss von 14. 4. - 18. 4. 2005 nicht arbeiten gehen!!!
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich die nächsten Tage zu Hause bin?
Na dann wisst ihr es jetzt :engel:

Daumen drück für mOni

kann den scheiß eh nimmer sehen

Und womit wirst Du Dir Dein Geld verdienen? :mrgreen:

Ich habe gedacht, man studiert, um dann dick die Kohle einzusacken! Aber wenn ich immer nur Scheiß in meiner Arbeit sehe . . .

Benno:engel:, mal wieder reizend!

Und womit wirst Du Dir Dein Geld verdienen? :mrgreen:

Ich habe gedacht, man studiert, um dann dick die Kohle einzusacken! Aber wenn ich immer nur Scheiß in meiner Arbeit sehe . . .

Benno:engel:, mal wieder reizend!

ich meine ja die diplomarbeit - das ist ja nicht das gleiche wie meine arbeit, also übersetzen. und das mach ich ja gern und sowieso jeden tag. und viel verdienen tu ich jetzt schon ;)

lg moni

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich die nächsten Tage zu Hause bin?
Na dann wisst ihr es jetzt :engel:

Daumen drück für mOni

wasssss les ich schun wieda Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........
aber hab ich schun erwähnt das ich vom 21.5 bis 27.5 im urlaub bin :mrgreen: ....

lg katzenaugal

ich meine ja die diplomarbeit - das ist ja nicht das gleiche wie meine arbeit, also übersetzen. und das mach ich ja gern und sowieso jeden tag. und viel verdienen tu ich jetzt schon ;)

lg moni
:mrgreen: Das habe ich mir ja eh gedacht! Aber weißt ja, ich bohrl gerne! :mrgreen:

Ich verdiene auch irre viel! -- Kriegen tue ich es halt nicht! :mrgreen: Macht aber nix. Bin aus meinem früheren Leben noch eingedeckt genug. Muss heute abend wieder in den Keller, Geld und Gold umschiebern!

Zurück
Oben