- Reaktionen
- 65
und bekommst du auch, was du verdienst?![]()
love, puma
das wollen wir ja doch hoffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bekommst du auch, was du verdienst?![]()
love, puma
Du auch??wasssss les ich schun wieda.......
aber hab ich schun erwähnt das ich vom 21.5 bis 27.5 im urlaub bin....
lg katzenaugal
Ah so?ich meine ja die diplomarbeit - das ist ja nicht das gleiche wie meine arbeit, also übersetzen. und das mach ich ja gern und sowieso jeden tag. und viel verdienen tu ich jetzt schon
lg moni
Is´ wahrscheinlich noch nicht soweit! Ausserdem wird´s eventuell eine Überraschung zum Geburtstag! Der wäre wann?Ah so?
wieso muß ich dann noch immer jeden Tag aufstehen und arbeiten gehen, könnt ich doch zuhause bleiben?
Mike
Sie bekommt hoffentlich, was sie verdient und kriegt, was sie verdient!und bekommst du auch, was du verdienst?![]()
Ich gönne Dir auch einen gemeinsamen Urlaub mit Katzenaugal!!!Du auch??
Dann sind wir gemeinsam auf Urlaub![]()
oder zumindest gleichzeitig!
Bevor Benno wieder herumsudert![]()
an und für sich ganz gut, das ist wie mit´n kaffee, ich mach stundenlang keinen schluck, aber wehe er steht ned auf meinem tisch....Jo mei, du Arme du, wie übersteht eine Frau den Tag ohne Handy![]()
nau des ist dir sicher unangenehmNix is mit. Maximal
.
Uihhhh, a Mimoserl!guten morgen allseits....
und bitte heute keine kritik, ich vertrag das momentan nicht..... ich hab´s schwer genug...... mein handy is kaputt![]()
![]()
Benno wird dir doch hoffentlich nochmal seine TeleNr. geben !ja ja putzen is was tollesirgendwann hätt ich vielleicht auch mal ganz gern wieder..... ach vergiss....
Apropos: Sind die Smarties nicht schon bald mal aus, so dass ich neue liefern darf?. . .benno stand unter "kaffeegeher" und "smartieslieferant"