"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wasssss les ich schun wieda Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........
aber hab ich schun erwähnt das ich vom 21.5 bis 27.5 im urlaub bin :mrgreen: ....

lg katzenaugal
Du auch??
Dann sind wir gemeinsam auf Urlaub :mrgreen:
oder zumindest gleichzeitig!
Bevor Benno wieder herumsudert ;)

ich meine ja die diplomarbeit - das ist ja nicht das gleiche wie meine arbeit, also übersetzen. und das mach ich ja gern und sowieso jeden tag. und viel verdienen tu ich jetzt schon ;)
lg moni
Ah so?
wieso muß ich dann noch immer jeden Tag aufstehen und arbeiten gehen, könnt ich doch zuhause bleiben?

:bussal: Mike

Ah so?
wieso muß ich dann noch immer jeden Tag aufstehen und arbeiten gehen, könnt ich doch zuhause bleiben?

:bussal: Mike
Is´ wahrscheinlich noch nicht soweit! Ausserdem wird´s eventuell eine Überraschung zum Geburtstag! Der wäre wann? :mrgreen:

Wenn das eintritt, dann beneidet Dich hier nur mehr jeder und Du kannst Kurse abhalten, wie Du das geschafft hast! :mrgreen:

und bekommst du auch, was du verdienst? :mrgreen:
Sie bekommt hoffentlich, was sie verdient und kriegt, was sie verdient! ;) :mrgreen:

Du auch??
Dann sind wir gemeinsam auf Urlaub :mrgreen:
oder zumindest gleichzeitig!
Bevor Benno wieder herumsudert ;)
Ich gönne Dir auch einen gemeinsamen Urlaub mit Katzenaugal!!! :anspritzen: :poppen:
Gleichzeitig kann ja jeder!
Außerdem lege ich Wert auf die Feststellung, dass ich der Forums-Engel und nicht der Forums-Suderer bin!!! :roll:

Benno, eindeutig :engel: , da bin ich wirklich objektiv! :mrgreen:

Ah ja, bevor ich es vergesse:
Guten Morgen!
:engel:

guten morgen allseits....

und bitte heute keine kritik, ich vertrag das momentan nicht..... ich hab´s schwer genug...... mein handy is kaputt :confused: :mrgreen:

Jo mei, du Arme du, wie übersteht eine Frau den Tag ohne Handy:fragezeichen:
Aber was soll i sagen, hab mir das Kreuz verrissen, und jez is alles unter Tischhöhe schir unerreichbar für mi. Außer i setz mi hin. Hab schon beim Tomann angerufen, dass er mir dann wieder aufhilft, aber die machen keine Hausbesuche.
Und des Ganze muss natürlich dann passieren, wo es mit der Freundin auch wieder klappt. Aber zum Glück trägt sie meine momentane Bewegungsunfähigkeit mit Humor. Nix is mit :poppen:. Maximal :anspritzen:.

Jo mei, du Arme du, wie übersteht eine Frau den Tag ohne Handy:fragezeichen:
an und für sich ganz gut, das ist wie mit´n kaffee, ich mach stundenlang keinen schluck, aber wehe er steht ned auf meinem tisch....:confused:
Nix is mit :poppen:. Maximal :anspritzen:.
nau des ist dir sicher unangenehm :roll: :mrgreen:

@eraser :mrgreen: siehst du hast das problem beinah erkannt,
es geht ned um´s kaputte handy (hab ja schon gesudert bei meinem cheffe) es geht eher darum dass ich sämtliche nummern aufn telefon und ned auf der simkarte gspeichert hatte, darunter auch einige telefonnummern von sogenannten "wiederholungstätern"
ich kann nur eines sagen, das wird ein frühjahrsputz-weekend :confused: :roll:

Totalschaden??
Nix mehr zu machen? :mrgreen:
Aber so ein Frühjahrsputz ist doch auch etwas schönes! :engel:

jep... totalschaden :(
ja ja putzen is was tolles :roll: irgendwann hätt ich vielleicht auch mal ganz gern wieder..... ach vergiss....
putzen macht frei :roll: :confused:

guten morgen allseits....

und bitte heute keine kritik, ich vertrag das momentan nicht..... ich hab´s schwer genug...... mein handy is kaputt :confused: :mrgreen:
Uihhhh, a Mimoserl! :mrgreen:

:mrgreen: Hahahaha der is gut! :daumen:

:mrgreen: Gestern abend hat mir meine Tochter ganz verschlafen des Telefon gebracht und gesagt: "Papa, da hat wer für Dich angerufen!" Des hätt ich Dir noch sagen wollen, aber irgendwie nicht wirklich dazu gekommen!

Hoffentlich stellt Dir Dein Scheffe bald ein neues Handy zur Verfügung.

Mein Tipp: mit einer Schnur dran, damit Du es Dir umhängen kannst, dann bist Du 1. immer zu erreichen und 2. fällt´s nur runter, wenn Du mit dem Kopf auf die Tischplatte knallst! :mrgreen: Stichwort: B-C!

So! Jetzt geht´s mir gut! Dir hoffentlich auch!

Benno:engel:

ja ja seids nur alle bös zu mir... bin eh so sensibel und dann das :confused:
grad jetzt wo ich diese schwere zeit durchmache, hätt ich mir bisserl beistand erwartet... aber nun ja.... ich werd dann zur brücke gehn und..............

runterschaun und bitterlich weinen, das habt ihr dann ganz alleine zu verantworten :cool:
da hat mal wirklich wer grosse sorgen und ein schweres trauma und ihr ??? .... "pah"

und das nächste handy lass ich dafür im karton liegen dass erm ja nix passiert, nix mit schnur und jederzeit erreichbar...SO :cool:

ich geh jetzt mein handy aufbahren und wielang muss ein handy tot sein bevor man es heilig sprechen kann ??

jetzt rutscht ma auch noch eraser rein..... :roll:

danke eraser.... er war aber nicht unter "täter" bzw. "wiederholungstäter" gespeichert, benno stand unter "kaffeegeher" und "smartieslieferant"

. . .benno stand unter "kaffeegeher" und "smartieslieferant"
Apropos: Sind die Smarties nicht schon bald mal aus, so dass ich neue liefern darf? :mrgreen:

------------------------------------

Liebe Schwestern und Brüder!

Wir wollen uns heute hier versammeln, um pickatsens Handy die letzte Ehre zu erweisen. Das Handy hat uns mit ihr verbunden, wann immer wir wollten! Es hat selten Mucken gehabt! Die Mucken hat eher . . . --aber halt das gehört nicht in diese Trauerandacht! Das Handy, das so lieb bimmelte, wenn der Benno dran war und etwas ungeduldiger, wenn der Verweigerer anrief und das schrillte, wenn Katzenaugal zum 4.000sten Mal probierte, p. zu erreichen, ist von uns gegangen.

Nie mehr wird sein Display für uns leuchten!

Friede seiner Ladestation.

Papst Benno I

Moment, moment!!!
So schnell geht das nicht mit der Bestattung!
Muss erst mal geklärt werden ob normales Begräbnis oder ob es vorher Verbrannt wird! :mrgreen:
Auch der Begräbnisort muss vorher genau abgeklärt werden, kann doch nicht so einfach in die Mülltonne geworfen werden!

ach ja benno, es steckt halt doch ein weicher kern in dir, vielen dank für deine anteilnahme und deine grabrede, wie eraser allerdings bemerkt hat zu früh,....
damit alles seine ordnung hat, schön der reihe nach.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
in unendlicher traurigkeit gebe ich bekannt, dass "handy" am 11.4.05 gegen 11 uhr mez seinen schweren verletzungen erlegen ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zurück bleiben nur viele fragen und selbstvorwürfe
warum hast du mich verlassen??
war ich nicht immer gut zu dir ???
ich schenkte dir ein schönes kleidchen, ein kleiner piep reichte und ich gab dir zu essen...
ich nahm dich des nächtens mit ins bett, in der früh war es deine stimme die mich weckte, ja ich geb zu zeitweise nervte mich dein hysterisches "guten morgen" und ich war vielleicht ab und zu etwas grob zu dir aber ich hab dir immer gesagt nerv mich nicht in aller früh :confused:

überall nahm ich dich mit, auch wenn du manchmal im auto warten musstest, war ich doch immer in deiner nähe...

die stimmbänder-operation hast du gut überstanden und ich liebte danach dein fröhliches "misunderstood"

auch das cola bacardi hast du weggesteckt wie nichts, apropos..... wenn ich dich nicht selbst nach hause bringen konnte, wusstest du ganz genau an wem die nicht immer verständlichen worte " hololst mi...ich bidde ab, i...ch ka... nn ni..ni.imma t´fahren" gerichtet waren und sorgtest dafür dass sie weitergeleitet wurden.. :(

warum bist du von mir gegangen ?? hast du mitbekommen, dass ich mich für das grosse, starke interessiert habe ?? du hast doch selber gemerkt, dass es auf dauer nicht gut gehen kann mit uns, du warst so klein.... so zart, oder glaubst du etwa ich habe dich absichtlich immer zu boden geschmissen :shock:
wir wussten doch beide dass wir nur eine beziehung auf zeit hatten, ich habe dir diesbezüglich nie was vorgemacht.
aber jetzt lässt du mich einfach alleine, ich hätte es verstanden wenn du einfach gegangen wärst, aber dass du unsere nummern mitgenommen hast, das kann ich dir nicht verzeihen..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das begräbnis findet heute abend um 19 uhr im engsten rahmen statt.
von blumenspenden bitten wir abzusehen, schickt stattdessen lieber smarties :cool:

es entspricht zwar nicht der erwarteten reaktion, aber so gelacht wie jetzt hab ich angesichts der trauer um "handy" schon lange nicht mehr :mrgreen:

lg moni, die für die morgendliche aufheitung dankt

(jaja, ich bin noch ned so lang munter)

Sehr ergreifend, pickats!!! Wirklich!!! Na gut, dann heute um 19:00 Uhr! Und weil ich da leider Richtung Zug nach Deutschland unterwegs bin, halte ich jetzt schon mal die dem Handy zugedachte Rede, deren Entwurf Ihr ja schon gelesen habt:

Liebe Schwestern und Brüder!

Wir wollen uns heute hier versammeln, um pickatsens Handy die letzte Ehre zu erweisen. Das Handy hat uns mit ihr verbunden, wann immer wir wollten! Es hat selten Mucken gehabt! Die Mucken hat eher . . . --aber halt das gehört nicht in diese Trauerandacht! Das Handy, das so lieb bimmelte, wenn der Benno dran war und etwas ungeduldiger, wenn der Verweigerer anrief und das schrillte, wenn Katzenaugal zum 4.000sten Mal probierte, p. zu erreichen, ist von uns gegangen.

Nie mehr wird sein Display für uns leuchten!

Friede seiner Ladestation.

Papst Benno I

----------------------------------------

So! Puh! Und jetzt wieder was Weltliches:

Gudde Mosche!

Oder um es mit pickatsens Worten zu sudern:
"Hach, noch 8 Stunden bis zum Wochenende!"

Benno:engel:

Zurück
Oben