"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

reinstolper ....
@pickats ... hmm freut mi dast wieda rund um die uhr erreichbar bist ... :mrgreen:

hmm die gewisse tiroler nummer hab ich nicht wie du schun erahnt hast .... aber die vom 20 und 23 schun :oops: ... aberrrrrrr welche nummer ist die vom 22 :fragezeichen: ...

lg katzenaugal

@MC
Das ist von Handytyp zu Handytyp verschieden.
Manche sapeicherns im Handy selber ab und wenn man das nicht gewohnt ist dann schaut man im extremfall etwas blöd drein!

hmm ... fürs :poppen: brauchst du urlaub ? :mrgreen: ....
Gut Ding braucht Weile!
und die verschnaufpausen darf man auch nicht vergessen :mrgreen:

dann ist des aber nit viel was so stehen bleibt :mrgreen:

??? Das ist mir etwas zu hoch!

liebe grüsse retour in den urlaub :bussal: und ja du warst die zweite gespeicherte nummer im "miststück" :mrgreen:

katzenaugal, die vom 22. ist diejenige mit der ich alleine das vergnügen hatte :oops:
hach ist das schön wenn man gemeinsame "bekannte" hat :mrgreen:

eraser, wenns steht ist es dir zu hoch ? :shock: :mrgreen:

naja soll vorkommen das du wem mal alleine hattest :mrgreen: ....das kann nur die vom ................ sein :mrgreen: ..... aber einschmieren hat er mi schun dürfen auf meinem sonnenbrand :oops: ..

lg katzenaugal

Ich :poppen: auch im Urlaub! Nicht, dass ich dazu Urlaub bräuchte, aber ich mache ja auch Familienurlaub! Also Urlaub von der Familie! :mrgreen:

Benno, nicht sehr :engel:

das ist das stammcafe, der STAMMUSER! so ungefähr wie ein chat. aber du darfst sicher mitreden wenn du magst. :)

Lg,
Marie-Christine

Servus an alle! Muß mi auch wieder mal melden. Wollt euch nur sagen, das i eine geile Seite entdeckt hab wo viele tolle und auch private Picks sind! schauts mak unter www.sexcommunity.at nach!
so long :daumen:
Benno wär sicher auch was für Dich! :daumen:

Guten Morgen!
Noch 2,5 harte Arbeitstage und den Rest von heute und dann habe ich erstmal Urlaub! :mrgreen:

Hoffentlich geht die Zeit schnell um!

@gray
Danke! Ich habe kurz hineingeschaut! Die haben dort, glaube ich, weniger Beiträge im ganzen Forum, als ich alleine hier. Mag noch im Aufbau sein, aber das www.erotikforum.at is´ mir lieber!

Ich schaue zwar auch gerne mal Fotos, aber dann sollten es halt Menschen sein, die man uU auch mal real treffen kann. Modelfotos kann ich mir auch anderweitig ansehen.

@Katzenaugal
Manchmal sagt man Urlaub und meint eigentlich Überstundenabbau! :mrgreen:

Benno, wieder im Dienst und unglaublich :engel:

guten morgen..........

Noch 2,5 harte Arbeitstage und den Rest von heute und dann habe ich erstmal Urlaub! :mrgreen:
:shock: nau..... bist aber auch viel in urlaub, ziehst schon an von meinem dienstplan :mrgreen:

nach einem erfolgreichen f....*wochenende kann ich das nächste wochenende kaum mehr erwarten... obwohl die stimmung daheim im moment etwas..... wuschig is....
nein nicht ich, ich hab mich gut im griff aber..................... das "tier"- die bestie alias goschinator ist scharf wie ein teufelsroller.... wäre ja alles nicht so schlimm, wenn da nur...... irren ist menschlich sagte der igel und stieg von der drahtbürste ...... ja wenn da nur.... also ich bin sicher kein rassist..... aber... mei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. will unbedingt meine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ficken :mauer:

des ganze artet ca. so aus, dass sie im ihren körberl liegt, er zu ihr hinstürzt und sie mit der pfote zurechtrücken will :roll: .... und des ned nur ab und zu sondern ständig....
mittlerweile ist er sogar eifersüchtig und lässt den kater nicht mehr in ihre nähe, und da mei dumpfbacke liebend gern vorm katzenkistl pennt......
kommt den armen kater das wasser scho aus den augerln raus ...... :roll:
in der nacht flüchtet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. unter meine bettdecke, was macht goschinator.......... probier ma halt ob ma durch die decke ficken können :mauer:

und das ganze obwohl ich der "bestie" eh schon ein fickdate mit´n nachbarbeagle klar gmacht hab :confused:

so.... hätt ma des auch besprochen und nein... ich weiss nicht von wem goschinator das hat :cool:

*f...wochenende = fetzenwochenende sprich putzwochenende, dafür hab i klaren durchblick und dufti-vorhänge "glücklichdreinschau"

:shock: nau..... bist aber auch viel in urlaub, ziehst schon an von meinem dienstplan :mrgreen:
Kannste ma sehn! Heißt´s doch auch, dass man von Dir was lernen kann! :mrgreen:

:mrgreen:

Im Sommer werde ich wohl ein bissl mehr "arbeiten" bzw. anwesend sein müssen. :mrgreen: Aber was soll´s!?

Dein Bello-Problem kenne ich; das geht dem Benno ja manchmal ähnlich; :mrgreen: er will ficken, egal was es ist! :mrgreen: Und der Termin mit´m Beagle is´ wahrscheinlich auch noch zu lange hin! :mrgreen: Und von wem der Goschinator das hat, würde ich gerne beantworten wollen, aber ich traue mich nicht. Zuviel Angst vor DAS TIER!!! :mrgreen:

Also ergebenste Grüße an DAS TIER und an Dich
Benno :engel:

ja, benno, magst recht haben! is bestimmt noch im aufbau!
aber unter den privatpics sind auch bilder von welchen, die keine models sind!
so long :daumen:

Kaffee, Briochekipferl, Erotikforum, Ruhe, aaaahhh, wie kann so ein Morgen schön sein!

Euch allen auch so einen schönen, gemütlichen, guten Morgen!

Wünscht Benno im Kaffeetratscherl:engel:

guten morgen......

"handaufhalt" wo is mei kipferl :confused:

und was soll das heissen, du wüsstest von wem goschinator das hat :cool: ....sag nur..... "das-tier" ist derzeit sowieso im dauerstress :cool:
trau dich... aber pass auf mit wem du gemeinsamkeiten entdeckst :mrgreen:

maaaa solang no bis wochenende... ich bin heute noch gar ned "ausbacken"..... drei stunden schlaf sind in meinem alter einfach nicht mehr genug :roll:

"handaufhalt" wo is mei kipferl :confused:

und was soll das heissen, du wüsstest von wem goschinator das hat :cool: ....sag nur..... "das-tier" ist derzeit sowieso im dauerstress :cool:
trau dich... aber pass auf mit wem du gemeinsamkeiten entdeckst :mrgreen:
Hier! Immer noch! Hab´s extra aufgehoben! Aber nu werd´ ich es wohl zu Mittag speisen! Habe laufend gedacht, vielleicht kummts ja noch!

Naa, ich trau´ mich nich´! Wenn DAS TIER auch noch Streß hat, schon gleich gar nicht, weil dann isser gleich wieder auf 180. Nö, nö, dunk, dunk, 1x und nie wieder! Wenn er mal schön entspannt und ruhig ist, vielleicht, aber so, nö!

Die letzte Bemerkung, die, die ich nich´ mehr in meinem Zitat habe, is´ eh wieder nur für´n Ratschi gedacht! Oder? Ich habe da nich´ viel zu melden, ausser dass ich halt nächste Woche nur die Tage arbeite, die Du frei hast, aber dafür Du . . . :mrgreen:

Da werde ich wohl von zu Hause Deiner Suderei zulesen! :mrgreen:

In Deinem Alter schläft man doch eh nur noch! Vom vielen Nichtstun ausruhen! :mrgreen: Du Greisin!

War das jetzt ok so?

Benno :engel:

Benno folgt Benno!

Was ist nur aus der guten alten Kaffeetratscherl-Zeit geworden? Wo sind die seitenlangen Gespräche hin? Wie sollen wir hier je auf 1.000 Seiten kommen? Oder 10.000 Postings?

Naja, heute habe ich einen Testtag! Und bin daher nicht lange/nicht mehr lange im Forum! Und wahrscheinlich schreibe ich hier eh morgen untendrunter.

Trotz aller dieser Niederungen bennoistischen Forumdaseins wünsche ich allen Kaffeetratscherl-Vorbeikommenden einen
schönen, guten Morgen!

Benno:engel:

Zurück
Oben