"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hätte ich :ironie: dazu machen müssen? Sach bitte, dass das nicht wahr ist!

hätte ich ein :mrgreen: dazumachen sollen?? sag bitte das das auch nicht wahr ist :mrgreen:

nein du hast dich nicht schlecht benommen, da hätt ich dir schon auf die finger klopft....

Wenn Du anständig fährst und wenig pic. . . äh, nein Kavalierstarts machst, kannst Du lange dran Freude haben!
ich bin bei dem verein der anonymen raser.... :confused:

"aufsteh" grüss gott mein name ist pickats und ich bin geschwindigkeitsrauschig.... ich komm davon nicht los...gibt es heilung für mich?? wenn nicht, hab ich sicherheitshalber meinem schutzengerl schnellere flügerln besorgt :)

noname, vom nebenzimmer daher schieben...nur vom nebenzimmer....:confused:

guten morgen ........

muss ma mal die augaln reiben damit i was seh .....
im moment les i nur ...
schieben blasen rauschig finger klopfen :mrgreen: ...

i denk i sollt wieda in mei warmes bettal gehn

lg katzenaugal

guten morgen ........
Mahlzeit!
Naa, nit ins Bettal gehen! Zumindest nit allein!!! :mrgreen: Dableim! :mrgreen:

Trink mal ´nen Espresso! Der hebt Dich hoch! Oder ´nen roten Ochsen! :mrgreen: Davon wird man nicht betrunken und muss auch nicht blasen!

Inspektor: Dann müssens mal blasen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mit einem strengen ton ??? und is er rasiert/teilrasiert ??? :oops: :mrgreen:

klor mei schatzerle, schlafmanderl no in de augen aber blasen, schieben, rauschig könn ma lesen :roll: von wem´s des wohl hat.....:mrgreen:

. . . und is er rasiert. . .
Aprospos rasiert! Ihr habt mich nicht ohne Bart gesehen! Jetzt wuchert das Gesicht schon wieder zu!

Lesen will ich von Katzenaugal aba nit nur! Mehr lesen und . . . :mrgreen:

Benno

reinkomm und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....
die tante hat mit mir g´schimpft und jetzt drohts auch noch mit´n rohrstaberl :( , dabei hab ich gar nicht angfangt, da is nur noname schuld....
"ambodenschauundsteinderlwegkick
stoffbärlinimmnonamenocheinerunterhau
undmichindieeckesetzundtrutz"

reinkomm und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....
die tante hat mit mir g´schimpft . . .
Ich habe gerade versucht mit ihr zu kommunizieren! Vielleicht bringt´s was! Wo doch der Noname schuld is´! Weil er nicht guckt, wo er postet. Der hat´s leicht! Der kann sich schnell umeinandschieben! Aber unsers bleibt stehen!

@Ratschi
Bartlos schieben geht nicht mehr! Sieht schon zumindest wieder 3-Tage-mäßig aus! :mrgreen:

Behaart schieben ist eh besser! :mrgreen:

Darf man nach dem Grund fürs Bartlos sein fragen und warum jetzt nicht mehr?
Wolltest mal inkognito unterwegs sein? ;)

Bennos Bartgeschichte

Nee, nix inkognito! Ist so ein "Spleen", eine fixe Idee: 1x im Jahr kriege ich ´nen Rappel und bilde mir ein, dass der Bart mal ab muss. Und dann suder ich bissl bei meiner Frau (weil die das gar nicht will, dass ich rasiere!) und dann rasiere ich!

Das dauert dann zwei, drei Wochen mit dem bartlos und dann wächst er eh wieder! Meine Gesichtshaut verträgt wohl nicht zuviel Luft und Sonne. :mrgreen:

Die meisten sagen, ich sehe ohne Bart jünger und besser aus (Oberlippenbart bleibt dabei aber immer stehen), aber meiner family gefällt´s halt nicht. Und weil die mir ziemlich wichtig sind . . . und ich nach kurzer Zeit eh meistens zu faul zum Rasieren bin . . .

Und ungewohnt schaut´s auch aus. Ich habe mit 15 angefangen mich zu rasieren und mit 16 1/2 wieder aufgehört. Da war der Bartwuchs stark genug, dass es für einen Vollbart reichte. Gegen jeden Widerstand (vor allem meiner Mutter) ist der dann gewachsen. Beim Heer konnte ich ihn dranlassen, weil wenn Du vorher einen hast, können´s Dir nicht befehlen, ihn abzurasieren.

Wie ich so 3 Monate vor der Hochzeit mit meiner ersten Frau stand, habe ich mir den Bart komplett abrasiert (auch Oberlippe), ihr aber nix gesagt. Wie ich sie am Bahnhof abgeholt habe, ist sie erst mal an mir vorbeigelaufen. :mrgreen: Sie sollte halt mal sehen, was sie heiratet! :mrgreen: Zur Hochzeit war er aber wieder dran.

Und jetzt isser das meistenteils immer noch!

schönen guten morgen ....

arbeitet ihr schun alle brav :shock: i hab heut frei so nebenbei bemerkt :mrgreen: ...

@pickats .... hmm weiss nit vo wem i des hab :mrgreen:
aber wenn i so nachdenk sollt i vielleicht malen gehn bevor es mi wieda überkommt :oops: ...

malen nach zahlen hmmm :mrgreen:
wie sieht glabst da gere auf da wand nach zahlen aus hmmmm :oops:

zappel zappel @benno .... mog di a amoi ohne bart sehn ;) do foit ma glei da dom wieda ein :mrgreen:

lg katzenaugal

schönen guten morgen ....

arbeitet ihr schun alle brav :shock: i hab heut frei so nebenbei bemerkt :mrgreen: ...
. . .
zappel zappel @benno .... mog di a amoi ohne bart sehn ;) do foit ma glei da dom wieda ein :mrgreen:

lg katzenaugal
Dir auch einen schönen guten Morgen!

Ich hatte gestern schon frei, heute und morgen auch! Haste das nicht mitbekommen?

Bartlose Zeit ist schon wieder um! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! So ist das eben!

Aber für ´nen Dom ohne würde ich mich trotzdem begeistern lassen.

LG
Benno:engel:, wieder bedreitagesbartet!

"mitnstoffbärliausdereckekomm
schauobdiebösetantedais
undwiederherumrenn
spielenundstichelngeh"

guten morgen :mrgreen:
also da gere auf der wand kann nix, dauernd de fingerabdrücke dann auf der wand, na des is nix
a vollbart....kann auch nix :mrgreen:
a dom kann auch nix...
malen kann auch nix
frei haben kann auch nix...

und wenn i des so durchles.....

:shock: gotteswill´n, de ganze nacht im eckerl stehn hat aus mir a frustriertes miststück gmacht :shock:

i brauch an kaffee :mrgreen:

:mad: :mad: So!!! Ich kann zweimal :mad: ! Du hast angefangt! Die eine Nacht hat wohl nicht gereicht! :mad: Soll ich die Tante rufen? :mrgreen:

Dem "Mann" von der Tante, also dem Onkel :mrgreen: habe ich heute schon eine PN geschickt! Hmmmm! M-hm! *nick in die Runde*

Also Vursicht!

Der :engel:, der aber auch :mad: sein kann!!!

nein habe ich nit mitbekommen .....
ist das jetzt schlimm ? :mrgreen:
brauchst deinen finger nit zu erheben .... ;)

lg katzenaugal

Zurück
Oben