K
Gast
(Gelöschter Account)
"
gotteswill´n, de ganze nacht im eckerl stehn hat aus mir a frustriertes miststück gmacht
![]()
jessas miststück wär ja nu zum aushalten
aberrrr frustriertes
lg katzenaugal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"
gotteswill´n, de ganze nacht im eckerl stehn hat aus mir a frustriertes miststück gmacht
![]()
Pickats, die Reihenfolge auf der Eingangsseite weist uns als das A und O dieses Forums aus!Mit 496 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 11:48).
Benno, pilot80, Franc, Katzenaugal, hanc, Freund der Sonne, Chewbacca, Eddy01, c.k., Missionary69, andi30, Dengel, shaved25, suesser104, spike28, mb2005e, californian summer, Superwaldi, frenchman69, skillz, Silberlöwe, Fudi, jbo, geilerspritzer, maxl, lovewave, Shorty_Suzuki, mann26, Redlight-Visions, hurtwill, bertlll, ginzi1, lover4u, Night_Shadow, foo, peep show erotic, Safttiger, Satyr, luckystallion, Atilla, freak123, psq, Suunto, sinnlichkeit, pickats
...gehst lieber putzen ?also da gere auf der wand kann nix, dauernd de fingerabdrücke dann auf der wand, na des is nix
a vollbart....kann auch nix![]()
a dom kann auch nix...
malen kann auch nix
frei haben kann auch nix...
und wenn i des so durchles.....
Eraser, den Salzstreuer her! Ich will bissl mit pickats spielen gehen!![]()
GSD!benno...mit verlaub.... des war eine arsch-kurve![]()
aber weil´s so spät ist...lass ichs gelten![]()
dafür ist noch lange nicht zeit für mich schlafen zu gehen.i glaubs ja ned, "guten morgen" sagens z´mittag![]()
hauptsach unsereins is scho des 5x wieder müd...
und wo is er??Ich geh mal schlafen!
Les´ Euch später (ab ca. 7.30 Uhr) wieder!