"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

"
:shock: gotteswill´n, de ganze nacht im eckerl stehn hat aus mir a frustriertes miststück gmacht :shock:

jessas miststück wär ja nu zum aushalten :mrgreen:
aberrrr frustriertes :mauer: nanananana i ruaf heit nit an :mrgreen:

lg katzenaugal

Das könnte pickats milde stimmen:
Mit 496 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 11:48).
Benno, pilot80, Franc, Katzenaugal, hanc, Freund der Sonne, Chewbacca, Eddy01, c.k., Missionary69, andi30, Dengel, shaved25, suesser104, spike28, mb2005e, californian summer, Superwaldi, frenchman69, skillz, Silberlöwe, Fudi, jbo, geilerspritzer, maxl, lovewave, Shorty_Suzuki, mann26, Redlight-Visions, hurtwill, bertlll, ginzi1, lover4u, Night_Shadow, foo, peep show erotic, Safttiger, Satyr, luckystallion, Atilla, freak123, psq, Suunto, sinnlichkeit, pickats
Pickats, die Reihenfolge auf der Eingangsseite weist uns als das A und O dieses Forums aus! :mrgreen:

also da gere auf der wand kann nix, dauernd de fingerabdrücke dann auf der wand, na des is nix
a vollbart....kann auch nix :mrgreen:
a dom kann auch nix...
malen kann auch nix
frei haben kann auch nix...

und wenn i des so durchles.....
...gehst lieber putzen ? :mrgreen:

i glaubs ja ned, "guten morgen" sagens z´mittag :roll:
hauptsach unsereins is scho des 5x wieder müd...

eraser...endlich einer der mei geheime leidenschaft :roll: aufdeckt :mrgreen:

was anderes..... gib her den salzstreuer bevor du weiter durchs forum rennst und auf wunden rumstreust :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

soooooo liebe kinder, die tante ist wieder da. wart ihr eh alle brav?

*mit bösem blick in die runde schau*

piiiiickats! *drohend mit zeigefinger wachel*

du hast sicher was angestellt, als ich nicht da war.

ok eraser... aber er steht dir eh gut ;)

nööö tante Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ich hab nix gmacht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nur jetzt gepetzt: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. eraser is zynisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*in der gegend umeinand tapps*

Der kleine, dicke Benno ist immer ein braver :engel: !!!

Gell, Tante, petzen is´ gemein? Das tut man nicht tun? Oder?

------------------------------------

Eraser, den Salzstreuer her! Ich will bissl mit pickats spielen gehen! :mrgreen:

:mrgreen: Joo, so doch nit! Ich will doch nicht an Deinen :brueste: spielen! Sondern nur Lob streuen. Und da ich keinen Lobstreuer habe, dachte ich, ich borge mir Radschis Salzstreuer, Salz raus, Lob rein und streu´ Dir bissl!

*puh, schwitz, aus der Affäre zieh, betreten zu Boden schau*

Für´s :blasen und :poppen: stehe ich Dir nicht zur Verfügung! Da muss schon der Richi oder der Radschi ran! (Richi Gier oder Radschi fummel)

Bei mir ist doch nur der Bauch groß! *schon mal wieder ins Winkal wander*

benno...mit verlaub.... des war eine arsch-kurve :mrgreen:

aber weil´s so spät ist...lass ichs gelten :cool:

benno...mit verlaub.... des war eine arsch-kurve :mrgreen:

aber weil´s so spät ist...lass ichs gelten :cool:
GSD!

Ich habe eine Arsch-Kurve gemacht, ohne zu wissen, was das ist und wie das geht! :mrgreen:

Ich muss mich mal selbst bewundern; andere finden sich dafür ja nicht! :confused:

Benno:engel:

Sach ma, was machst Du noch so spät auf, wenn Du gegen später noch hackeln gehen musst? Ich muss nur meine Kiddies wecken und kann mich dann wieder niederlegen! Aber Du?

:n8:

Ich geh mal schlafen!

Les´ Euch später (ab ca. 7.30 Uhr) wieder!

Benno, der kleine
:engel:

Morgan! Nö, schlafe nich´ mehr! War schon fleißig! Einkaufen! Milch, Semmel, Brot, Wurscht, Donuts für die Kinderchen!

Kaffeetscherl hingestellt, getrunken, gefrühstückt!

Ca. 7.30 Uhr isses ja jetzt auch noch! :mrgreen:

Benno

Aber nur cirka!! :mrgreen:
War aber dann ein sehr kurzes Frühstück!!
Mal schauen was ich noch alles frühstücken könnte :mad:

Mal ´ne Frage nebenbei:
Habe ich eigentlich erlaubt, dass Du ein Bild von mir hier reinstellst? Hast Du das Copyright? Noch dazu morgens beim Duschen, über und über mit Schaum bedeckt!

:mrgreen:

Zweiter Kaffee steht jetzt gerade neben mir und flüstert: "Benno, Schokodingens, schlürf mich!"

:engel:

PS: Lass mein Bild ruhig drin!

Zurück
Oben