"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen "augireib"

ich hüpf auf´n rücken vom eraser :shock: wo hab ich das gsagt ?? ahso des hast "schlussgfolgert" arg, du fangst ja schon wia a weibal zum denken an :mrgreen:
"über sieben ecken musst du gehn,
um das denken einer frau zu verstehn........." :roll: :mrgreen:

was wir daweil machen, benno ??? na putzen natürlich :confused:
Ich kann besonders gut die Platte putzen!!! :mrgreen:

Guten Morgen um 10.22 Uhr? Du bist auch nicht viel besser, als die, die Du neulich kritisiert hast! :mrgreen:

Ich kann was, ohne zu verstehen, dass ich´s kann? Geil! Ich kann weibaln!!! Oder wie ein Weib denken!!! Is´ des das Gleiche? Is´ des guat? Oder nit so? :roll:

Um das Denken einer Frau zu verstehen gibt´s mE nur eine Möglichkeit: Du musst von Geburt an eine sein! :mrgreen:

Heee, sturmfreie Bude bei Katzenaugal! Mach ma a Party!!! Eine Forumsparty!!! Wohnung vorhanden, jede/r bringt was mit.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kurven-Benno

schatzerl du nimmst den wohnungsschlüssel schön brav mit, wer weiss was i sonst unter dein bett beim putzen find :oops: :mrgreen:

Um das Denken einer Frau zu verstehen gibt´s mE nur eine Möglichkeit: Du musst von Geburt an eine sein! :mrgreen:
irrtum, zeitweise sind auch mir gedankengänge mancher frauen unverständlich :mrgreen:

. . . irrtum, zeitweise sind auch mir gedankengänge mancher frauen unverständlich :mrgreen:
Jaja, das versteh ich ja! Aber wenn es jemand doch versteht, dann ist das auf jeden Fall eine andere Frau und niemals ein Mann!!!

:mrgreen:

Kurven-Benno

Früher Wende-Benno, jetzt Kurven-Benno, aber immer :engel:

Yeah! *zieh den Ellenbogen ruckartig z´ruck!*

@eraser ... hmm freitag's musst leider alleine in den urlaub gehen :roll: ....
aber dafür die woche im mai bleibt dir nicht erspart :mrgreen:
Wie werd ich den Freitag nur überstehen?? ;)

Wie werd ich die Woche im Mai überstehen?? :mrgreen:

Wichtig is mir, dass Ihr´s alle übersteht!!! Sonst wird´s fad herinnen!!!

Schleimerbenno :oops:

Is´ aber ehrlich gemeint! Ehrlich!

guten morgen ...

schön das ihr euch sorgen um mich macht und um meinen urlaub wie ich den überstehen werd ....
ehrlich gesagt weiss ich des selber nu nit so ganz wie ich die woche übersteh ...
hmm sitzen werd i sia können nur ob er auch kann :fragezeichen: :mrgreen: ...
aber um alles kann ich mich nit kümmern ....

hmm benno eine party möchtest schmeissen :shock: in meiner wohnung :shock: naja pickats hat den schlüssel verschmäht sfg ...

maaa der rauchfangkehrer kommt heute zu mir des sind so dumme zeiten :mauer:

lg katzenaugal

Soso !!
Hoffentlich putzt er mal ordentlich durch, ohne schwarze Fingerabdrücke zu hinterlassen! ;)

maaa der rauchfangkehrer kommt heute zu mir des sind so dumme zeiten :mauer:
Frisch geduscht? Schicke Unterwäsche an- und Bademantel übergezogen? Sexy-rauchige Stimme eingestellt? Na, dann kann er ja kehren!!! Oder wie immer Ihr das nennt! :mrgreen:

hmm benno eine party möchtest schmeissen :shock: in meiner wohnung :shock: naja pickats hat den schlüssel verschmäht sfg ...
Ja, leider! Nu wird wohl nix aus der Party! Ausser Du schmeißt eine Renovierungsarbeiten-abgeschlossen-Party! Und lädst mich auch ein! :mrgreen: Braucht ja nicht nur der nette Rauchfangkehrer kommen! :mrgreen:

@all
Guten Morgen!

@eraser ... muss gestehen voriges jahr hab i nit aufgmacht weil ich eingeschlafen bin .... nehme an wird sich ein wenig schwarzer dreck angesammelt haben ;) ...

@benno ... ich will seit 2 jahren meine einstandsparty schmeissen und finde keine zeit dazu :mauer: ...
aber du bist eingeladen des versteht sich doch von selbst .... ;) :mrgreen: kübel nicht vergessen und beserl sfg ...

lg katzenaugal

ja klar benno und nicht vergessen das du viele knöpfe am kostüm hast :mrgreen:
.. soll ja glück bringen :mrgreen:

lg katzenaugal

reinplatz und morgen plärr

wasn da los :shock:
sex am morgen mit rollenspiele ??
duhuu katzenaugal um dein urlaub mach ich mir eh keine sorgen, nur um mei stimmung nach drauffolgendem bericht :mauer: :mrgreen:

aber du weisst.... kommt alles wieder zrück....der berg ruft ;) :mrgreen:

wo isn mei frühstückskipferl "umschau"

Nur EIN Kipferl??
Ist das nicht ein wenig einseitige Ernährung?
Sollten doch mindestens 2 sein!! :mrgreen:
...und ne Pizza dazu ;)

Es war das Dessert! Sozusagen! Viel geht ja nicht rein! :mrgreen:

Aber für ein Kipferl habe ich fast immer Platz!

Zurück
Oben