"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Der Eraser weiß des ja e a! Des war sia eine Diättorte! Ausserdem: die Kerzen!!!

:mrgreen:

vielleicht brennens nu die kerzen :mrgreen:
bennooooooooooo brauchst a feuerwehr :shock: ...

hmm schatzal i wär fürs bärli weg nehmen :mrgreen: und erklärung fias fraual finden :mrgreen:
sagts bloss i bin heut fies :mrgreen: ....
hab i schun erwähnt das i nit schlafen kann und des schreiben nit so einfach is wenn ma sunst mit 10 finger schreibt und heut nur mit einem die tasta suacht :mad: ...

lg katzenaugal

Die Kerzen werden geblasen!!!

Passt´s nur auf! Wenn Ihr mir mei Bärli wegnehmt, greif i Euere Bärlis auch an!

Katzenaugal, wo hast denn die 9 anderen Finger? Hmmmh?

Die Kerzen werden geblasen!!!

Passt´s nur auf! Wenn Ihr mir mei Bärli wegnehmt, greif i Euere Bärlis auch an!

Katzenaugal, wo hast denn die 9 anderen Finger? Hmmmh?

:mrgreen: also i hab nu nie bärlis besessen .....
:mauer: auf was fia iddeen du kommst benno ... tut dir die tote nit guat :mrgreen: .....

lg katzenaugla

Des glob ik net!

Am Anfang is ma doch stolz, wenn die Haarli zum Bärli sprießen. Nu isses vielleicht ein Nacktbärli! Wurscht! Wer mir meins klaut, dem greif i auf seins!

pickats, des bärli, des i maan, hast auch Du nur 1x!!!

Die Torte war nur ein winziges Winzstückeleinilinchen!!! Ein Gustohapperl!!!

Wer mir meins klaut, dem greif i auf seins!
a des meinst, wer sagtn schon bärli dazua :roll: aber kein problem............. wenn du bereit bist zu sterben :cool: :mrgreen:

und auch das klitzekleinestückerl torte wird gestrichen :mad:

. . .
und auch das klitzekleinestückerl torte wird gestrichen :mad:
Du bist sooo gemein!!!

Bei mir wird alles gestrichen! Und dem Katzenaugal hilfst Du nicht! Da müsste immer noch auch gestrichen werden!

Also! Dann häng´ Dich mal rein, liebe Forumsfreundin!!!

Benno, der schon :engel: ist und daher keine Angst vorm Sterben hat. Mein Bärli bleibt mein Bärli!!!

i mag ka torte in aller früh :confused: und ausserdem.... DU magst auch ka torte :mad: gell ???
Nur ka Neid!!
Des is a Extraspezialdiättorte!!
Mit massenhaft Vitamine und Fettblocker damit andere fette Sachen nicht angreifen können Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt backst auch schon ? :shock: putzen, backen.... spürst auch schon die frau in dir, hmm? :mrgreen: aber gut, ich nehm dann auch ein stück..... und einen frischen kaffee bitte.....und....und....und...

Jaja!!
Wer weiß vielleicht fange ich noch zum Kochen auch an ;)
Schrecklich wenn man sich plötzlich so weiblich fühlt!
Fehlt mir dann nur noch so ein toller Lover wie .... :mrgreen:

. . . oder mi???

:engel:hafter Sex!!!

Und, danke, Eraserle! Hast einen gut bei mir!

:zunge: an pickats!
Ich darf doch ein kleines Stückchen Torte! Erasers Spezialtorte! Vielleicht schenkt er Dir auch mal eine! Obwohl - sooo brav wirst wohl nie werden!!!

GSD!

Benno

genau GSD, und weil ich so böse bin....
i z´kugel mich grad über eine kontaktanzeige :mrgreen:
i habs dreimal glesen weil i mi gfragt hab was "zeitlich gutter sex" ist.... daweil heissts zärtlich.... weil ich dummerchen auch nicht lesen kann :mauer: :mrgreen:

Und, danke, Eraserle! Hast einen gut bei mir!
ääähm, was denn? :shock:

:zunge: an pickats!
Ich darf doch ein kleines Stückchen Torte! Erasers Spezialtorte! Vielleicht schenkt er Dir auch mal eine! Obwohl - sooo brav wirst wohl nie werden!!!
Pickats mag sowieso keine Torten hat sie erst kürzlich erklärt!
Also kann ich mir die Mühe ersparen oder die Torte mit Benno essen! :mrgreen:

Der sucht "zertlichen" Sex! Sex, der an den Nerven zert!

Da gäbe es hier schon ein paar Kandidatinnen für! Also hier im Forum, nicht im KT. :nono: :mrgreen:

Um mal wieder von der Torte wegzukommen: kannste nicht auch Kipferl backen? Dann könntest Du nämlich einen Kipferl-bring-Dienst in der Frühe starten! Würde auch gut zahlen, da kommt es mir nicht auf 0,2 € an!!!

Und was Du bei mir gut hast? Naja, sagt man halt so! Nich´ wahr! Von mir aus ´nen Schnaps! Oder ein Glasl Bier oder Wein! Oder was in der Art. Oder auch einen guten Teig! Um schon mal eine neue Karriere zu starten! :mrgreen:

@pickats
Stell Dich doch mal für so ´nen Suchenden zur Verfügung! Nur so halt! Und berichte ein bissl drüber! :mrgreen: *flöt und unschuldigschau*

Zurück
Oben