"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

..... i hab ned gwusst dass für jeden thread eine eigene abteilung des gehirns zuständig ist :mrgreen: und man die threads nicht miteinander verbinden kann...noch dazu im kaffeetratscherl ich werde das in zukunft berücksichtigen :p
oder bist nur heute innerlich blond ??? :confused: :mrgreen:

ich dachte soweit kennst mich schon das wenn i da was reinschreib des ned mitn vorigen zusammenpasst, ichs dann woanders daherzogen hab und ned das i grad rosane elefanten seh weil i ma vielleicht was eingworfen hab :roll: :cool:

ich hoffe du hast das geheimnis des salzstreuers den ich eraser wegnimm und wiedergib schon gelüftet, der rennt nämlich auch durch einige threads.....

du mei blondes stück du :cool:

du mei blondes stück du :cool:
So wie? Äh, nee: wie so?

Das weiß ich eh alles! Und? Darf man nicht trotzdem Fragen stellen? Oder was nicht verstehen? Ohne, dass man gleich "blond" ist?

Ts, ts, ts! :nono:

Ich habe es halt nicht verstanden! Du konntest ja mit meinen Fragezeichen dazu auch nix anfangen! :mrgreen: Und hast dann Deinerseits Fragen gestellt!

Ausserdem bin ich ja Benno, the knife (sprich neif oder auch naiv) *klingeling aufwachen* Dämmert´s Püppi? :mrgreen:

hehe Püppi & Pickilein!
Jetzt wird gleich wer Pumpelstilzchen spielen!!
Wo kam denn bitte Pickilein vor? Ich habe Pickilein nicht verwendet! Ich habe nur Püppi verwendet, weil da neulich einer . . .

Aber Pickilein :nono: heute nicht! :mrgreen:

Was ist Pumpelstilzchen?

Ich kenne nur Stumpelrilzchen!!!

Na, werde ich ja dann sehen!

Wobei: "jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken" :mrgreen:

Ah verdammt!
Rumpelstilzchen sollte das heißen!!

Heute nicht !!
Aber schon vorgekommen!! :mrgreen:

hehe Püppi & Pickilein!
Jetzt wird gleich wer Pumpelstilzchen spielen!!
ach nö, ich sehe das ganz gelassen und werd den herrn mit dem schwedenbombenbildchen mit nichtbeachtung strafen.........:cool: :mrgreen:
darf ich dir deinen salzstreuer reichen :)

Momentan benötige ich den nicht!

Ausserdem ist das keine Schwedenbombe sondern ein Dickmann!
Schwedenbomben sind viel kleiner von den Proportionen etwas anders und schmecken seit einigen Jahren nur mehr nach Plastik :mauer:

Aus einer Neuvorstellung!
Damit war Benno gemeint!!
Obwohl es sicherlich reizvoll wäre wieder einmal 3. im Bunde zu sein.
Bitte nicht! Vollspamen! :mrgreen: Nur ehrliche Angebote! :mrgreen:

--------------------------------

Was ist denn "Nichtbeachtung"?

Das "jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken" gilt anscheinend doch nicht für alle! Da gibt es anscheinend Gleichere unter uns! :mrgreen:

Danke, Eraser, für die Verteidiung! :daumen: Normalerweise hättest Du jetzt ja schon den dritten gut, aber irgendwo gleicht sich´s vielleicht wieder aus, sonst wird´s wirklich noch zu teuer!

Vielleicht kann ich das dann gegen ein PS-Girl eintauschen? :mrgreen:
Service mit allen Schikanen!

Das käme auf einen Versuch an!
Ich kanns mir nicht toll vorstellen weil mich solche Aktionen beim :poppen: eher stören.

Probierst halt mal Danka! grünbaum oder ich können vielleicht was für Dich organisieren!

:mrgreen:

Benno:engel:

Guten Morgen!
Bissl kühler und windiger zwar,
aber dafür keine Gösn (Gelsen, Stechmücken, Schnacken [Schnoge]) :mrgreen:

Einen schönen Arbeitstag Euch allen!

Benno:engel:

guten morgen....

sodala, dann werd ich heut mal da weitermachen wo i gestern aufgehört habe....

Ausserdem bin ich ja Benno, the knife (sprich neif oder auch naiv) *klingeling aufwachen* Dämmert´s Püppi? :mrgreen:
ja jetzt dämmerts, daher weht also der wind, a blöder scherz von mir der dich den ganzen tag tierisch belastet haben muss.... :roll:
soviel zum weiberln

weiters: fragen stellen darfst du immer, mir fehlte nur einfach etwas bei "??????" ein "sag mal, wie kummstn jetzt auf de bauernstuben" hätte zwar einige posts eingebüsst, aber das wär ja ned sinn der sache gwesen, weil des scherzerl,... noch dazu des aufglegte noch im raum stand....... und irgendwie müss ma ihr ja durch die blume zeigen dass ma drauf rumreiten :cool: ;)

zur "nichtbeachtung" ist eine eigenkreation, hab aber das copyright ned drauf, also wenns dir gefällt kannst du es gerne auch verwenden.... im duden wirst es vielleicht maximal unter nichtachtung finden.... oder unter beadominanten einfluss :mrgreen:

dann meine signatur auf die du zweimal verwiesen hast.... ich glaub irgendwas hast du an der ned ganz verstanden..... abgesehen davon, i wüsst ned was i ned daschluckt haben sollte, ich bin ned weinend, beleidigt oder angefressen in einer ecke g´sessen....
und wenn du die nichtbeachtung als ned schlucken angesehen hast, dann werd ich demnächst ein handbuch schreiben: wann meint pickats was ernst in der virtuellen welt.... :confused:

so und gleich vorweg.....ich bin auch ned beleidigt oder weinend in der ecke gesessen, als das tele klingelte, ich stand nur unter der dusche und dann musste mir mein polster dringend was erzählen,....
aber wer zum henker ist dr. sowieso der mir grüsse bestellte ??? ich steh auf der leitung scheint mir :confused:
(anmerkung der red: siehst, das ist eine frage :p :mrgreen: )

hätt ma des thema jetzt erledigt ??? oder sind noch fragen offen ???
nein.... das mit naiv stellen hab ich ned ernst gmeint, des war einfach eine "pickats kann ihr blede pappn einfach ned halten, wenn ihr was so aufglegt wird-meldung"

übrigens, "schna(c)ken" zählt ma ned zu der gruppe der stechmücken ;) die tun dir nichts ausser das grauslich ausschaun und ihre füsse überall picken bleiben....wennst das killst :cool:

Danke für die Aufklärung! :mrgreen:

Am Handbuch schreibe ich dann mit! Abteilung: Smilies sehen und verstehen! :mrgreen:

Wennst maanst des i im Winkerl gsessn bin, tja, dann maanst des halt! :mrgreen:

Den Dr. Sowieso hier ins Spiel zu bringen, über den ich doch smste, ist nicht sehr ehrenwert von Dir! :mrgreen: *winke, winke*

Benno, der sicher den Staub schlucken kann, den er aufwirbelt!

einen entspannten guten morgen mal wünsch :mrgreen: ...

:shock: kummt boid voimond ????? :p

lg katzenaugal

Zurück
Oben