"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

lasst euch des kalt wenn i sag, dass mir kalt ist ???? .....vermutlich :confused:
Naaa, lasst mich ned kalt! Tu ja zusammen mit Katzenaugal mit Dir virtuell kuscheln, dass Dir warm wird! Zumindest um´s Herz!

:engel:

Benno

PS: Vielleicht kuschelt sogar der Eraser mit, aber den sieht man ja nie!

:oops: Fast vergessen zu erwähnen: kommenden Freitag und Dienstag nach Pfingsten habe ich frei! Blätter von sehr alten Bäumen! Das sogenannte Ur-Laub! !! !!!

Yeah!

Benno:engel: *vergnügt schau und flöt*

Meine werden Dir zwar zu groß sein, aber sie sind schön warm!!! :mrgreen:

Da! Hast´se!

St. Martin teilte den Mantel! Ich gebe meine Socken! :mrgreen:

St. Benno :engel:

frisch gewaschen oder zumindestens in ein kondom verpackt ???? man weiss ja nie....... :mrgreen:

Tu ja zusammen mit Katzenaugal mit Dir virtuell kuscheln, dass Dir warm wird!
PS: Vielleicht kuschelt sogar der Eraser mit...
Virtuell kuscheln ??
Nö das is nicht ganz meines!

Entweder ordentlich oder gar nicht!

Katzenaugal wie lang malst du noch aus?
In der Zeit hab ich schon Neu Schwanstein ausgemalt :mrgreen:

@eraser .... sollt ich erwähnen das ich noch gar nit angefangen hab damit :mrgreen: ....

lg katzenaugal

Magst vielleicht bei mir erstmal üben ?
Da kann dir die Farbe dann egal sein! :mrgreen:

ist das ein angebot ? :mrgreen: .....
du hast ja leider als maler bei mir damals abgelehnt :mad: .....
vielleivht wären dann kipferl auf die wand gekommen ,da muss i sagen is ma die absage lieber denn die hab ich lieber in meinem magen :mrgreen: ....

lg katzenaugal

Magst vielleicht bei mir erstmal üben ?
Da kann dir die Farbe dann egal sein! :mrgreen:
Spermafarbend angemalt! :mrgreen:

Gut geübt, ist halb gepinselt! Aber nicht nur versprechen, auch halten! :mrgreen:

@pickats
Klar, erst Kondömchen über´s Füßchen, dann Bennosocke an! Damit Du Dir nix holst! Hast schon von SingleM gelernt! :mrgreen: Der würde übrigens noch ´ne Frau suchen. Mal für länger! Wie wär´s denn mit Dir? :mrgreen:

*duck, zisch und weg*

@benno .... der single M erinnert mich an den film " die nackte kanone" :mrgreen: ....
mit dem saver sex ganz körper kondom :mrgreen:

und bitte schau das bei dem söckchen kein löchlein ist, sonst kommen bakterien hinein und dann war alles mit dem verhüten umsonst :p

lg katzenaugal

@ eraser .... weiss ist doch fad :mrgreen: ...
würde es dies in einer anderen farbe geben hätt i vielleivht schun zugsagt das ihr des dürfts :mrgreen: ...

lg katzenaugal

Das ist doch nicht richtig weiß!
Aber schwarz passt eh viel besser!
Zumindest für die strenge Kammer! :mrgreen:

eraser, des katzenaugal soll nur schön malen :cool:
katzenaugal des is ma wurscht.... spätestens im sommer darfst aufhören......... :roll:

Der würde übrigens noch ´ne Frau suchen. Mal für länger! Wie wär´s denn mit Dir? :mrgreen:
ja klar, ich lass mich ja so gern behalten und vor allem würden wir so toll miteinander harmonieren...... :roll:
renn jetzt... aber schnell :cool:
und deine socken kannst da jetzt auch behalten......ich hol ma welche von meinem chef, denn wenn i mir dann was hol und in krankenstand geh betrifft des auch erm.

@ eraser .... weiss ist doch fad :mrgreen: ...
würde es dies in einer anderen farbe geben hätt i vielleivht schun zugsagt das ihr des dürfts :mrgreen: ...

lg katzenaugal
Natursektfarben!

Kaviarfarben!

Spermafarben!

Notfalls noch rotzfarben!

Oder blutrot (von den Striemen vom Peitschen)!

Außerdem ist Sperma ja nicht reinweiß! Aber das hatten wir auch schon!

Katzenaugal ist halt ´ne Frau und kein Fake! Spätestens jetzt merkt man das! :mrgreen:

Benno, der weiter wartet, wie die Wohnung nun ausgemalt wird und in letzter Zeit schon an Michael Ende denkt! :mrgreen:

@pickats
Rennen? Warum sollt ich rennen? Nur weil Du einen Freund gewonnen hast und ich drauf hinweise? Ts, ts, ts, soviel habe ich noch nicht abgenommen, dass ich jetzt rennen könnte! :mrgreen:

Und meine Socken willst a nimmer! Schiebst Deinen Scheffe vor! Dabei haste wahrscheinlich schon Kontakt mit SingleM aufgenommen und in Wahrheit dessen Socken an! :mrgreen:

*gemächlich davonspazier* :mrgreen:

grrrrrrrrrrrrrrrrr ........
das nit rein weiss ist weiss i auch von erzählungen :mrgreen: ...

sooooooooo die zunge mal zeig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg katzenaugal

grrrrrrrrrrrrrrrrr ........
das nit rein weiss ist weiss i auch von erzählungen :mrgreen: ...

sooooooooo die zunge mal zeig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg katzenaugal
Ja, das wär jetzt nicht schlecht, so ein kleines Gelutsche! :mrgreen:
Wo soll ich hinkommen?

Zurück
Oben