- Reaktionen
- 22.333
- Checks
- 10
jep, derfst erst wieder aufhören wenn i zum putzen aufhörmuss i jetzt immer "malen" ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jep, derfst erst wieder aufhören wenn i zum putzen aufhörmuss i jetzt immer "malen" ?![]()
Naaa, lasst mich ned kalt! Tu ja zusammen mit Katzenaugal mit Dir virtuell kuscheln, dass Dir warm wird! Zumindest um´s Herz!lasst euch des kalt wenn i sag, dass mir kalt ist ???? .....vermutlich![]()
Virtuell kuscheln ??Tu ja zusammen mit Katzenaugal mit Dir virtuell kuscheln, dass Dir warm wird!
PS: Vielleicht kuschelt sogar der Eraser mit...
Spermafarbend angemalt!Magst vielleicht bei mir erstmal üben ?
Da kann dir die Farbe dann egal sein!![]()
jep, derfst erst wieder aufhören wenn i zum putzen aufhör![]()
Die Farbe haben wir seinerzeit Katzenaugal angeboten aber scheinbar war ihr das auch nicht recht!Spermafarbend angemalt!![]()
ja klar, ich lass mich ja so gern behalten und vor allem würden wir so toll miteinander harmonieren......Der würde übrigens noch ´ne Frau suchen. Mal für länger! Wie wär´s denn mit Dir?![]()
Natursektfarben!@ eraser .... weiss ist doch fad...
würde es dies in einer anderen farbe geben hätt i vielleivht schun zugsagt das ihr des dürfts...
lg katzenaugal
Ja, das wär jetzt nicht schlecht, so ein kleines Gelutsche!grrrrrrrrrrrrrrrrr ........
das nit rein weiss ist weiss i auch von erzählungen...
sooooooooo die zunge mal zeig
lg katzenaugal