"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:mrgreen:
Sprichst du aus eigener Erfahrung??

So eine "öffentliche" Pizza ist schon etwas sehr leckeres!

Achtung jetzt ich:

Wie geht denn Pizza? Diese Art Erotig kenne ich noch gar nicht! Kann ma jemand sagen, wie das abläuft? Bin aber nur an Frauen interessiert!

:mrgreen:

Erwischt!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also das Benno einmal etwas nicht kennt!! :shock:
Das is so wie Ildefonserln nur ganz anders :mrgreen:
Aufgelegt! :mrgreen:

Also, erst sollte pickats ildefonsern erklären und dann Du Pizza!

Wie ist es denn nun? An Pizza kann man riechen, sie schmecken, ablutschen, kauen, weghauen, backen, rollen, . . .

Erklär doch mal! Oder muss ich tatsächlich erst einen Thread im Sex-Talk aufmachen, mit dem klingenden Titel

"Wie geht eigentlich Pizza?"

:mrgreen: :mrgreen: :p :mrgreen: :D :mrgreen:

:engel:

Fröhlichen Morgen!

Zwei Tage keinen Kaffee gehabt! :mrgreen: Und immer noch nicht wissen, wie Pizza geht!

Hee, Luigi, Eraser oder Paolo! Du machen Pizza mit alle! Wie gehn? Du erkläre mir! Kannstu erklärn mir auf italico, Du sehn ische schpreche perfektico!

Don Benno

aaaaaaaaaaahhhhh Bennooooooooo !
Du nix wissen wie gehen Pizza? Mamamia!
Das ich das noch erleben muss !
Also am besten du nehmen rundes Scheibe so wie in Peepshow mit elektrisches Motor sonst musst du Scheibe selber drehen, ist nix gut für MoltoPotene.
Darauf legen du deine Sexzutaten, äääh wie sagen ihr in Österreich dazu?? Aja Frauen!
Am besten in verschiedenes Stellung, alle mit Kopf in Mitte so daß Muschi aussen bei Scheibe rauschauen, dann Motor einschalten und losf..... !
Immer 2x zustossen dann die nächste bis fertig.
Pizza können natürlich auch viele Mann geniessen!
Ist dann sogenannte Familienpizza!

Und ich hoffte auf den Pizzamann! :mrgreen:
:fragezeichen: Verstehe Deine obige Erklärung irgendwie nicht! Liegst Du jetzt auch auf der langsam drehenden Scheibe? So dass der Pizzamann auch zu Dir kommt? Oder wie?

Das mit dem Drehen habe ich verstanden! Hört sich PSmäßig an, nur mit voller Beteiligung!

Ich stehe ja so auf Familienpizza! :mrgreen:

Geht eigentlich Mund aussen auch? Und wenn ja, wie oft gehört da hinein gestoßen? Nur, damit ich keine Fehler mache, bei meinem ersten Mal Pizza! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mund aussen geht natürlich auch!
Ganz nach belieben!
Hineingestoßen? Auch nur 2x

Pizzamann ist der Mann der dich abholen kommt zur Pizza!
Es gibts aber auch die Überaschungspizza wo du die Augen verbunden bekommst !!
Besonders bei Anfängern sehr beliebt! :mrgreen:

Wieso? Ich bleibe doch stehen! Schließlich befinde ich mich aussen und stoße nur zu, wenn eine Dame vorbeidreht! Und zwar immer 2x egal, ob ins Möschen, ins Popscherl oder in den Mund. So lange bis ich komme. Dann is´ erst mal aus! Wer zuerst kommt, hat wahrscheinlich gewonnen.

Aber das weiß ich nicht so genau, dass kann Dir aber der Radschi vom Pizzaservice "Molto italianico bumso" sagen!

Wenn mann Überraschungspizza hat, sieht man ja zudem auch nix!

Wenn viele Männer bei der Pizza mitmachen, hat man sicher eine Pizza mit Käse! :D :D :D

Fast meine Gedanken! :mrgreen: Allerdings . . . na, lass ma das! :mrgreen:

Ich fahr jetzt erst mal heimwärts!

Angekommen! :mrgreen:

Und ganz aufgeregt, weil ich bei "sie sucht ihn" folgende Anzeige von littlenikita gelesen habe:
Suche genau dich
----------------------------------------------------------------
Hallo,

ich bin eine 25-jährige ausgehungerte Sie... ich lebe eigentlich in einer fixen Beziehung hatte allerdings mit meinem Partner seit drei Monaten keinen Sex mehr....

Ich hätte Lust auf ein erotisches Treffen - das komplett unverbindlich laufen sollte. Man trifft sich - hat Sex - aber nur mit Kondom und dann fährt jeder für sich wieder nach Hause... es gibt nur dieses eine Treffen - kein zweites mehr.

Kein Telefonnummerntausch... nichts - einfach nur unverbindlichen Sex.

Um mich mal ein wenig zu beschreiben, ich bin 1,80 cm groß, habe eine weibliche Figur. Bin nicht schlank, aber auch nicht dick. Und suche einen Mann der es mir richtig besorgen kann.... auch Spielzeug kann dabeisein....

Ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.

lg
nikita

Was meint Ihr? *zitter, bibber, aufgeregt* Soll ich mich melden? Für einmal Sex mit ´ner Burgenländerin? Und was ist es, dass ich ihr besorgen kann? Und was will sie mit Lego?

Dann verabredet man sich irgendwo; ich fahre hin und bin dann alleine mit mir und meinem Riesen! :mrgreen:

Meint Ihr, sie freut sich auch wenn sich nicht jemand, sondern Benno meldet?

Und komme ich noch rechtzeitig mit meiner Meldung? Oder sind da schon viele vor mir dran?

Bin wirklich ich es, den sie sucht?

Benno, um Hilfe flehend!

Dann is´ erst mal aus! Wer zuerst kommt, hat wahrscheinlich gewonnen
Falsch!
Wer zuletzt kommt hat gewonnen und darf sich eine Dame für daheim einpacken lassen!! ;)

Natürlich sollst DUUUU dich melden!!
Wer denn sonst?

Wäre uU interessiert!
Habe ich ihr jetzt geantwortet! Ehrlich!!! Bin ganz stolz auf mich! Was bin ich doch für ein toller Hecht! *selber auf die Schulter klopf*

Glaubst Du wirklich, dass ich Chancen habe?

Drei Tage kein Kaffeetratscherl!!! Was is´n los? Trinkt Ihr über´s Wochenende keinen? Auch wenn ich nicht da bin? Ts, ts, ts!

Na, jetzt könnte es wieder losgehen!!! Ich bin da!

Guten Morgen!

Ich habe übrigens auf das Inserat geantwortet. Ging auch noch 3, 4x hin und her und dann war´s aus; keine Reaktion mehr! Na ja, vielleicht kommt noch was oder aber ich bin wieder nicht scharf genug rangegangen!
:mauer: :mrgreen:

Benno:engel:

guten morgen....

:trost: benno, vielleicht war lego ned des richtige, nächstesmal probiers mit barbie-puppen :daumen:

lasst euch des kalt wenn i sag, dass mir kalt ist ???? .....vermutlich :confused:
na gut, dann nuschel ich geheimnisvoll meine zauberformel und verfluche euch :cool: :mrgreen:

wunderschönen guten morgen .... und des am montag :mrgreen:

hoff euer we war nicht zu anstrengend ,
wetter könnte schöner sein naja a richtiges kuschelwetter :mrgreen:

duuuuuuuuuu pickats mit was tuast uns denn verfluchen ...
muss i jetzt immer "malen" ? :mrgreen: ...

lg katzenaugal

Zurück
Oben