"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@pickats
Stell Dich doch mal für so ´nen Suchenden zur Verfügung! Nur so halt! Und berichte ein bissl drüber! :mrgreen: *flöt und unschuldigschau*
Also wenn der alles so gut kann wie die Rechtschreibung in seinem Inserat dann Gute Nacht!
Bin auch nicht perfekt aber das stellt sogar mir die Haare auf!

Kipferlbäcker??
Wenns unverkäuflich sind kann ich alle selber essen! :nono:
Ich weiß nicht!
Fahrer für gewisse Mädchen würde mir da schon eher zusagen :mrgreen:

Ich könnte jetzt mal wieder mit "Dumm fickt gut!" kommen. Aber da wurde schon ausgiebigst drüber diskutiert, deswegen sage ich auch nix! :mrgreen:

Fängst als Kipferlbäcker halt mal klein an! 1-3 KundInnen am Tag! Wenn´s schmeckt bist Du über Mundpropaganda in 3-4 Monaten die Kipferl-Nr1 in Wien und Umgebung, hast ein paar hübsche Bäckerinnen, die Dir helfen und uns beliefern; bist nur noch Scheff und kannst bestimmen tun!

Welche gewissen Frauen willste denn fahren? Nonnen? Sonstige Ordensschwestern? Kaffeefahrten des örtlichen Altenheimes?

Da ich mir das Geschäft nicht von jemand anderen wegschnappen lassen möchte werde ich dazu nichts sagen! Sorry!
Aber das sind sowieso nur Gedankenspielerein die Sinn machen falls ich jetzt endlich mal den Lottojackpot knacke und nicht mehr auf das Geld meines Arbeitgebers angewiesen bin!

. . . ich jetzt endlich mal den Lottojackpot knacke und nicht mehr auf das Geld meines Arbeitgebers angewiesen bin!
Oh ja! Ich wünsche Dir eh einen Solosechser! Aber nur, wenn Du hernach nicht auf mich/uns vergißt!

Gratis-Kipferl! Einkommen ohne Leistung! Kleinigkeiten halt! :mrgreen:

Du bist sooo gemein!!!

Bei mir wird alles gestrichen! Und dem Katzenaugal hilfst Du nicht! Da müsste immer noch auch gestrichen werden!

Also! Dann häng´ Dich mal rein, liebe Forumsfreundin!!!

Benno, der schon :engel: ist und daher keine Angst vorm Sterben hat. Mein Bärli bleibt mein Bärli!!!

@benno ..... i lass mir nichts streichen .... hab auch ein band aber nur in den haaren :mrgreen: .....
und hab i mal erwähnt das ich hilfe dazu brauche :fragezeichen: ...
also torte weg und aus folg mal unserer pickatn :mrgreen: ...
glab ma die kann bös werden fürchtttttt :mrgreen: ....

@pickats ..... nein kein ringelspiel i stop es immer mit dem fuss draussen :mrgreen: :mauer: ;) ....

hmm ist der eraser nit eh schun scheff :roll: .... naja urlaub ist dann gestrichen wennst den kipferllieferservice eröffnest :mrgreen: überleg es dir gut obs dir wert ist .... scheff oder gemeinsamen urlaub :mrgreen: ;)

lg katzenaugal

:mrgreen:
So schnell geht das eh nicht!!
Kipferlbacken fangt ma erst im Winter an wenns kühler wird!!
Sogenannte Vanillekipferl :mrgreen:
Ausserdem kann ich davon mehr verkaufen!! ;)

Sogenannte Vanillekipferl :mrgreen:
Ausserdem kann ich davon mehr verkaufen!! ;)
Gibt´s die auch als zucker-, fett- und dickmachlos?

Also sozusagen geschmacklos?

:mauer:

Weil alles, was schmeckt, dick macht! :shock: :mad: :fragezeichen:

So! Und wenn Ihr mich nicht weiterhin akzeptierts, auch wenn ich trotz Banderl nix abnehm´, dann - dann - dann - dann hab´ ich Euch nicht mehr lieb! :mad:

Benno, der :mad: :engel: (sauerer Engel) :mrgreen:

Das stimmt nicht ganz!
Obst macht nicht dick und schmeckt!

Bei den anderen Dingen machts immer nur die Dosis!
1Vanillekipferl macht nicht dick, 1kg täglich sehr wohl!

Heee, der i-Tipfel-Reiter bin ich!!!

Alles, was mir schmeckt, macht dick!!!

Obst mag ich zB gleich nicht besonders!

Ich habe mal die Melonendiät mit Ausnahme gemacht:
Man darf alles essen, ausser Melonen! Ausnahme: Meloneneis mit ganzen Früchten!

Des war ok! :mrgreen:

Danke, dass Du das mit der Dosis noch angefügt hast! Werde also nur noch ein Vanillekipferl/Tag essen!

Benno

Aufruf: Kennt wer einen Bäck, der Vanillekipferl von 500gr in einem fertigt?

Jaja, ich hab´s eigentlich kapiert! Aber auch gedacht, Männer müssen mehr zusammenhalten! Du bläst ins Horn der Mädels. Na ja, verständlich, vielleicht blasen die dann mal Dein Horn! :mrgreen:

Jaja, ich hab´s eigentlich kapiert! Aber auch gedacht, Männer müssen mehr zusammenhalten! Du bläst ins Horn der Mädels. Na ja, verständlich, vielleicht blasen die dann mal Dein Horn! :mrgreen:
Falsch gedacht!
Ich stehe nur auf meiner Seite!!
Sonst hätte ich gesagt du darfst KEINE Vanillekipferl essen!

Keine Angst!
Die Mädels blasen kein Horn!
(zumindest nicht meines)
Ich lese ja mit, sie würden fluchartig davonrennen! :mrgreen:

Gibt´s die auch als zucker-, fett- und dickmachlos?

Also sozusagen geschmacklos?

:mauer:

So! Und wenn Ihr mich nicht weiterhin akzeptierts, auch wenn ich trotz Banderl nix abnehm´, dann - dann - dann - dann hab´ ich Euch nicht mehr lieb! :mad:

Benno, der :mad: :engel: (sauerer Engel) :mrgreen:

maaa benno du weibalst nit schlaumpat :mrgreen: ,,,,

ganz richtig ist das nicht mit dem "dick machen" . denn wenn wir es gemässigt essen würden ,würden wir auch nit so viel zunehmen :roll: .

zu den vanillekipferl muss i sagen de san sowossssssssssss von guat oba sowosssssssss von guat das i da ans mässige gar nit denken mag :mrgreen: ....
:rock: wann ist's bald wieder richtig winter ......

und zu guter letzt benno :mauer: ......
komm mir nicht mit ausreden das wir dich nit akzeptieren ,denn jeder ist wie er ist !!!!!!
doch finde ich wenn man sich schun so einer qual mit dem band entscheidet sollt auch was weiter gehn ;) .....

und das ich nit gar so bös kling :mad: ..... zu weihnachten bekommst von mir "diät-vanillekipferl ...
hab ja auf der kur einmal die woche "diätberatung" ghabt ... und da haben wir dann auch selbst ein menü gekocht .
und ich muss zugeben ..... :daumen: das war so
da die erste woche ja weihnachten war gabs als nachspeise diese sogenannten vanille kipferl mit punsch ....
das ist soooooooooooo auf der zunge zergangen ein traum :oops:

lg katzenaugal

Joo, danke, waas i e a alles! :mrgreen: War ja nur, weil mir pickats nich ma das klitzekleine Stückchen von Erasers Superdiättorte gegönnt hat.

Wenn ich nämlich nix Anständiges (auch nur in geringen Mengen) ab und zu essen darf, dann fang ich immer so zum Weiberln an! :mrgreen:

Und ganz im Vertrauen: Vanillekipferln sind gar nicht so meins! :mrgreen:

Und bevor ich es vergesse:
Guten Morgen, Leitln!

hab ja auf der kur einmal die woche "diätberatung" ghabt ... und da haben wir dann auch selbst ein menü gekocht .
Habts so grauslich gekocht das dann nix essen konntest und deshalb wars a Diätessen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Einen wunderschönen guten Morgen übrigens!

eh klar....wer is wieder mal schuld....die pickats :roll: und weil i eh scho schuld bin, geh ich rüber und red blöd daher, weil des is soooo schön aufgelegt, SO....:mrgreen:

guten morgen übrigens :mad:

i hab so richtig schön verschlafen heut, mein weckdienst hat ned richtig funktioniert, und da man den tag ned stressig beginnen sollt.... mal an gmiatlichen kaffee.... :cool:

Habts so grauslich gekocht das dann nix essen konntest und deshalb wars a Diätessen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Einen wunderschönen guten Morgen übrigens!

nana im gegenteil ..... des wor guattttttttt :mrgreen: ;) ....

@benno ... im nachhinein kann i a immer sagen "ja i weiss aberrrrr "

lg katzenaugal

mahlzeit....

weil der gmiadliche "bauernstube" erwähnt hat:

vor jahren war ich mal dort (überredungskünste meiner älteren schwester) nun ja, ich hatte gerade - wie schon so oft- geburtstag.... meine schwester übertrieben gut drauf meinte zu mir: such dir einen aus zum geburtstag, i bind erm a mascherl um und bring erm dir.....
ein rundumblick durchs lokal, (dem herrn da oben oder dem da unten sei dank für meine kurzsichtigkeit)
fand ich doch ein objekt der begierde, lässig an der bar gelehnt (ich stand damals unheimlich auf typen die ein weisses t-shirt unter einem jeanshemd anhatten :roll: )
nun ja ein paar bacardi später, teilte ich meiner schwester mit "den hätt i gern mitn mascherl drum, meine schwester (noch kurzsichtiger als ich) "jo, jo, der hat was"
ok meine schwester kämpfte sich an die bar, ich kämpfte noch schnell mit den bacardis, und dann kam sie näher.....
abgesehen davon das er immer hässlicher wurde je näher er kam (bin sicher ned oberflächlich, aber an dem war rein nix dran, wo i sag "mei liab"), alterte er bei jedem schritt um mindestens 5 jahre.....
anfangs schätzte ich ihn so um die 30, als er an unserem tisch war, gab ich ihm zwischen 70 und verwesung..........
ich schaute meine schwester an, die nur mehr wegschauen konnte und überlegte ob man mir-unter diesen umständen- bei schwesternmord mildernde umstände anrechnet....
ich glaub nachdem ich mich krampfhaft am glas festhielt und seine unterhaltung mit paar mhh´s aha´s unterstützte.... zog er mit einer "oma bist du´s???" :shock: weiter....

und was hab ich draus gelernt ?? genau, meine brillen liegen immer griffbereit im auto..

Ps: übrigens ich hab sie nicht ermordet, nach etlichen glaserln "wos-weiss-i-was-des-für-a-klump-war" hatte sie sich mit einem mann "reiferen" alters ( mein objekt war gegen den ein jungtuter und geil wie richard gere) für den nächsten tag verabredet und nach einem katerfrühstück und ihr "gott, wie hat der ausgschaut mit dem i mi heut treff" bestärkte ich sie mit einem: "der sah echt gut aus, ich schätze so um die 40, du solltest dich unbedingt mit ihm treffen".............
ja........ ich bin eine bekennende kretzn :cool:

häääääääää ????
was du sagen wollen???
was du wissen wollen???
wo du nixta auskennsta???
du fragen, ich zu dir sprechta.....

häääääääää ????
was du sagen wollen???
was du wissen wollen???
wo du nixta auskennsta???
du fragen, ich zu dir sprechta.....
Genau!!!
Das musste jetzt auch mal gesagt werden! :mrgreen:

Hättest Du mit
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=63731#post63731
nicht wenigstens irgendwas posten können, mit dem ich was anfangen hätte können?

Mann, Mann, so wie Du das Thema wechselst, hast mal wieder unter Beweis stellen müssen, dass Du ein Mäderl bist!

Wie ich hier zum gemütlichen Plauschi einikumme bin und Dein Geschreibsl gelesen hab, habe ich grade mal nix verstanden, weil das mit dem vorher Diskutierten eben mal grad überhaupt gar nix zu tun hatte.

Benno the knife

Zurück
Oben