"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Zur Kaffepause genügts sicher!!
Vor allem wenns das Kipferl von Pickas ist schmeckt das sicher doppelt gut !! ;)
Aber jetzt um die Mittagszeit muss ich mir glaube ich bald eine Pizza gönnen :mrgreen:

:daumen: Doppelt reicht gar nicht! :mrgreen:

Das ist so lecker, so wahnsinnig lecker! Mhmmmhm! *schmatz, schleck*

Benno :engel:

aber der berg hmm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. fahr i da nit eh mit sfg :mrgreen: ;)

mitFAHREN jep :mrgreen: ....
hab i schon erwähnt, dass ich mächtig laut bin :oops: :p ...
hab i schon erwähnt, dass der berg ein enormes stehvermögen hat.....
hab i schon erwähnt das ich tage vorher nichts putze.......

hab ich schon servas gsagt, zum benno rüberwink ;)

Zurückwink!

Kaffeetratscherl um Mitternacht! Hatten wir auch noch nicht, glaube ich! :mrgreen:

Habe eben mal Zeit und schau bissl durch! Kommentärchen hier, Nono da! :mrgreen: L.s Kommentar in den Sexstories erinnert mich an irgendwen! :mrgreen: Aber ich komm nicht drauf! Vielleicht kannst Du mir helfen! Notfalls per PN! :mrgreen:

Wenn der Berg nicht so gut ist und so laut ruft; irgendwo sucht einer mit 24x5 eine Frau; erbamt´s Euch! :mrgreen:

Benno

mitFAHREN jep :mrgreen: ....
hab i schon erwähnt, dass ich mächtig laut bin :oops: :p ...
hab i schon erwähnt, dass der berg ein enormes stehvermögen hat.....
hab i schon erwähnt das ich tage vorher nichts putze.......

hab ich schon servas gsagt, zum benno rüberwink ;)

wassss hast gsagt ??? :mrgreen: ;) ...

guten morgen zusammen an dem schönen feiertag der auf einem sonntag fällt fg

Endlich können wir unbesorgt Feiern ohne uns Sorgen um das Wohl unseres Arbeitgebes machen zu müssen!!
Wäre ja nicht auszudenken was ihm ein Feiertag unter der Woche wieder für Umsatzeinbußen gebracht hätte :roll:

Guten Morgen!!

naja bei mir im gastgewerbe kenn ich eh keinen feiertag oder we .... aber dafür gibts am donnerstag auch wieder einen ;-) ...

lg katzenaugal

Guten Morgen allerseits!

Auch diese Woche wieder ein herrlicher Feiertag mit angesagt schlechtem Wetter!

Gestern war ich unterwegs! Geiles Cruisen war angesagt! :mrgreen: Braun geworden! Allerdings hatte ich auch bissl Glück, weil ich nämlich an der Reichsbrücke gerade noch über die Straße gekommen bin, bevor die Maikundgebung anmaschiert ist! :mrgreen:

@Katzenaugal
Ehemann42 hat da ein Bildi einigstellt! Hat das was mit Dir zu tun? :mrgreen:

hehe!
Auch wieder wahr!
Lasst die Frau auch immer oben sitzen! ;)

@Pickats!
Diesmal dauert für alle die Arbeitswoche gleich lang!! :mrgreen:

guten morgen.....

eraser du emanzipiertes miststück :mrgreen: ..... abwarten, vielleicht nehm ich mir ja morgen frei und mittwoch einen fenstertag :cool:

bin i heut rechtzeitig da für mei kipferl??? :confused:

http://www.mainzelahr.de/smile/party/05.gif

Kipferl? Nein!

Aber der Eraser hat mir im Internen Forum ´ne Torte mit Kerzen geschenkt und gesagt, dass die meisten Kerzen Ihr Mädels . . . (lies dort bitte selbst nach: "die Lippen unter . . .)

Also habe ich ein bissl Torte mitgebracht! :mrgreen: Is´ superlecker! Danke Eraser!

Für mich ist die, zur Beruhigung pickats!!!, Arbeitswoche leider erst am Freitag nachmittag aus! Aber ich habe ja auch einen Feiertag! Wenn alles geht, wie´s gehen soll, dann fährt meine family am Mi oder Do weg und ich am Freitag nach der Arbeit nach! Mal sehen! :mrgreen:

Benno, der in diesem speziellen, von Eraser sehr schön beschriebenen Fall, für die Frauenbewegung ist! :engel:

i mag ka torte in aller früh :confused: und ausserdem.... DU magst auch ka torte :mad: gell ??? "bösschau" und wennst ned gas gibst, nehmen wir dir des bärli wieder weg, SO :cool:

Guten Morgen allerseits!

@Katzenaugal
Ehemann42 hat da ein Bildi einigstellt! Hat das was mit Dir zu tun? :mrgreen:

@benno ... hmm mach manchmal schun grosse augaln aber so schiach bin i wieda a nit :mrgreen: .....

guten morgen meine lieben mal nachruf ....
maaa grad vom dienst zaus kommen ......
und jetzt geh i mal heidschi ,i hoff ihr arbeitet schun fleissig gg
naja eraser wird sia frei haben und pickats die arme schuftet ganz allein :mrgreen: ....
der chivas hats in sich bin heit sowos von ...... :oops:
aberrrrrrrrrrrr malen mog i heit a nit :mad: ... mal sehen :mrgreen:

lg katzenaugal

Hast Recht! Ich mag auch keine Torte *schlabber und schmatz* Ich darf ja eh Torte! Nur nicht mehr 5 Stücke hintereinander und möglichst ganz dicke! Sondern ein dünnes Stückchen, gut zerbeißen und einspeicheln im Mund, lange hin- und herschieben und als dünnflüssigen Brei runterschlucken!

Geniessen halt! :mrgreen:

Außerdem war´s ja hauptsächlich wegen der Kerzen und dem Blasen!

`S Bärli steht in meinem Schlafzimmer und das habe ich als Trost für die OP bekommen und das kannste Dir allerhöchstens persönlich wieder abholen! :mrgreen: An der Erklärung für meine Frau arbeite ich noch! :mrgreen:

Gut! Dann geh´ ich jetzt zum Bäck und hol höchst eigenhändig ein Kipferl für Di! Aber dann auch abholen kommen!

Benno

uiii katzenaugal is dem chivas erlegen...ja ja der chivas kann was.... erinnerungen werden wach...
verweigerer hat a bissl ins postkastl reingschaut :kotzen: und ich im fussraum von einem mazda 323f, kopf nahe der gehsteigkante :kotzen: und wer war schuld ??? klar verweigerer, da hat er nämli ned verweigert und sich von mir überreden lassen, und da er mir erst nach´n 1.,2.,3.,..... anvertraut hat das er nix trinkt, hab i mi dann geopfert, für erm zu spät, für mich zuviel...
aber da hat er sein titel "bestfriend" kriegt, weil nachdem er seinen brief verschickt hat, hat er mir des kopferl g´halten (i glaub zwar heute noch er hat sich abgestützt, aber was weiss ma) :roll:

benno, trotzdem dürft des süsse klump ned hilfreich
sein und des bärli hast zwar als op-tröster kriegt, aber wenn die op unnötig war, nehm ichs dir weg :mad: .... also entweder gas geben oder erklärung für dei frau finden :mrgreen: ;)

Zurück
Oben