"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hach gottchen..... i muss mit euch ned reden, oder speziell mit dir benno..... WEISST ?? :cool: :mrgreen:

hach gottchen..... i muss mit euch ned reden, oder speziell mit dir benno..... WEISST ?? :cool: :mrgreen:
Ja, ich weiß! *zerknirscht zu Boden schau* :oops: Aba so bissl rumfrotzeln macht mir auch Spaß! *Kopfal ein wenig heb und zublinzle* ;) Und ich maans ja nit bös! Du tust doch auch imma ma wida ein Späßchen machen!

Nu sei wida gut, bitte! Und tu mir was erzön! I hurch auch zu! Und bin ganz brav! :mrgreen:

na nix, jetzt trutz ich,.... i hab sowieso anscheinend einen magnet einbaut und jetzt seids ihr a no bös zu mir.....:confused:

wo i doch eh so ein sensibles wesen bin............:roll:

Da sind drei Wörter, die ich nicht in Harmonie bringen kann:

pickats, Magnet, sensibel!

Bitte erklären!:engel:

über "magnet" klär i di per pn auf, und dass ich sensibel bin... i glaub des ist schon jedem aufgfallen, tztz :cool: :mrgreen:

*aus der versenkung auftauch*

was muss ich da lesen, ihr seids schon wieder bös zur pickats? muss ich euch wieder ins winkerl stellen?

pickats war brav, sie bekommt einen lolli

*wieder in der versenkung verschwind*

jaja, ich sollt weniger saufen

:mrgreen: schaust du nur hier im kaffeetratscherl vorbei wenn du saufst ?

lg katzenaugal

*aus der versenkung auftauch*

was muss ich da lesen, ihr seids schon wieder bös zur pickats? muss ich euch wieder ins winkerl stellen?

pickats war brav, sie bekommt einen lolli

*wieder in der versenkung verschwind*

jaja, ich sollt weniger saufen
Aber, aber, MIKE!!!! :mrgreen:

Hast ein hartes WE hinter Dir! :mrgreen:

pickats bekommt von allen Lollies angeboten! Da brauch´ sie doch den einen nicht auch noch! :mrgreen:

@pickats
Sensiberl!!! Petze! Wo Du doch nur die Besten anziehst! :mrgreen: Danke für das PN! Komisch das man das jetzt TEL schreibt! :mrgreen:

Benno, der hiermit sofort und ausdrücklich erklärt, nicht von pickats angezogen zu werden!!!

@katzenaugal: nein, aber nur wenn ich sauf, schreib ich was ;)

@benno: scheiße, schon wieder vergessen :mrgreen:

lg -->moni<--

@benno: scheiße, schon wieder vergessen :mrgreen:

lg -->moni<--
Ehrlich? Warum habe ich den Mike nur so fett gemacht? :mrgreen:

Außerdem hat die pickats Dich ja eh schon vorher als "die Tante" enttarnt! :mrgreen:

Aber macht trotzdem Spaß, einen Mod zu maßregeln! :mrgreen: Wir können ja was ausmachen, wie zB einen Kaffee pro 3x erwischen! Du zahlst, eh kloa!

Oder sonst was Nettes! :mrgreen:

Übrigens, das was Du in den Mund nimmst, nehm ich ja nicht mal in die Hand! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*zisch und schnell weg* Mag nicht wieder ins Eck! :(

Liebe Grüße
Benno, immer :engel:

BTW: ich wollt mal anmerken, dass mich diese Fakewelle von der wir hier gerade wieder überschwemmt werden ziemlich ankotzt.
(hier kann ich das ja schreiben, hier lesen die eh nicht mit) :mrgreen:

LG Mike

PS: so, weiterspielen !! :)

Faken statt Ficken!
Ist doch viel lustiger!
Ausserdem sind die Leute dann wenigstens beschäftigt!
Sitzen die Jungs wieder mit dem Sabberling vor dem PC und rubbeln sich einen runter :mrgreen:

BTW: ich wollt mal anmerken, dass mich diese Fakewelle von der wir hier gerade wieder überschwemmt werden ziemlich ankotzt.
(hier kann ich das ja schreiben, hier lesen die eh nicht mit) :mrgreen:

LG Mike

PS: so, weiterspielen !! :)
ganz deiner meinung!
finde es immer interessant das einige leute immer noch zu viel zeit haben um so einen dreck zu verbreiten. gibt mittlerweilen wirklich schon zu viele fakes, aber anscheinend auch noch genug die reinfallen.
lg.deaf05

Zurück
Oben