K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das wär jetzt nicht schlecht, so ein kleines Gelutsche!![]()
Wo soll ich hinkommen?
zu mir nit ... denn i muass malen
i denk ma grad wie so a dom farbe aussieht
lg katzenaugal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das wär jetzt nicht schlecht, so ein kleines Gelutsche!![]()
Wo soll ich hinkommen?
Ja, ich weiß! *zerknirscht zu Boden schau*hach gottchen..... i muss mit euch ned reden, oder speziell mit dir benno..... WEISST ??![]()
![]()
Aber, aber, MIKE!!!!*aus der versenkung auftauch*
was muss ich da lesen, ihr seids schon wieder bös zur pickats? muss ich euch wieder ins winkerl stellen?
pickats war brav, sie bekommt einen lolli
*wieder in der versenkung verschwind*
jaja, ich sollt weniger saufen
Ehrlich? Warum habe ich den Mike nur so fett gemacht?@benno: scheiße, schon wieder vergessen![]()
lg -->moni<--
Nackt ists eh viel lustiger!Benno, der hiermit sofort und ausdrücklich erklärt, nicht von pickats angezogen zu werden!!!
Benno, der hiermit sofort und ausdrücklich erklärt, nicht von pickats angezogen zu werden!!!
Das rette ich für die Nachwelt und sach einfach mal nix dazu!Nackt ists eh viel lustiger!![]()
ganz deiner meinung!BTW: ich wollt mal anmerken, dass mich diese Fakewelle von der wir hier gerade wieder überschwemmt werden ziemlich ankotzt.
(hier kann ich das ja schreiben, hier lesen die eh nicht mit)
LG Mike
PS: so, weiterspielen !!![]()