"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Uiii weisse Schokolade ist glaub ich ganz schlecht!!
Wenn man den Ernährungsgurus glauben darf soll eine mit ganz viel Kakaoanteil besser geeignet sein zum Abnehmen !
Hat die schon einmal jemand gekostet?
Lindt 80% z.B. :kotzen:
Du bist sicher nicht mein Freund! Ganz sicher nicht! Du bist der Radierer! Du radierst meine letzte Hoffnung weg, dieses Stück Schokolade noch essen zu dürfen! Danke! :mad:

Die mit den 80% oder auch ´ne Kochschokolade stifte ich den bizarren Schoko-in-alle-möglichen-Öffnungen-Steckern, weil da kommt´s auf den süßen Geschmack dann eh nicht mehr so an! :( :mrgreen:

Benno :engel:

Kochschokolade ist ein Genuss gegen die 80%ige!
Ich mag die eine und die andere nicht!

ein Stückchen darfst schon essen!!
Aber nicht die ganze 300gTafel auf einmal!!
Meine Freundschaft ist Dir was wert? Echt? Das ist aber schön! :mrgreen:

Allerdings würde mir pickats doch nicht die ganze Tafel geben. Nie nicht! Ein kleines Ripperl maximal! Oder nur ein klitzekleines Stückelchen, einen Gout für den Gaumen! :mrgreen:

so und fürs katzenaugal zu 95% in der ersten augustwoche vier tage tirol inkl. unterkunft, deswegen spür i so eine geberlaune in mir ;) ..... aber nimm dir viel farbe und pinsel mit... du wirst es brauchen "kretzenhaftkicher"

passttttttttttttt habs notiert ;) ..... und i denk schun das i nit ois mitschleppen muass :p ..... "er" wird do an pinsel haben und a farbe sfg :mrgreen: ...
aber des müss ma heut eh nu mal genau besprechen ... wurden gestern ja unterbrochen :mrgreen: ;) ...

lg katzenaugal

Guten Morgen!
Letzter Arbeitstag diese Woche! :mrgreen:

5 Tage frei! Aber schon im Mai, nicht erst im August! Und zu 100%, nicht nur zu 95%!

Benno:engel:

@Eraser
Rippenrückgabe? Biblisch orientiert? :mrgreen:

an schönen morgen alle mitnand.
benno schön langsam glaube ich du hast keine 5 wo. urlaub im jahr sondern eine regelung das du nur 5 od. 6 wo. arbeiten musst.
WAS MACHST DU bzw. WAS MACHE ICH FALSCH. gg
lg.deaf05

Kaffee? Bitte gleich, bitte sehr! Bei mir könntest Du öfter einen haben und das Maschinderl für ´nen Espresso läuft gerade! :mrgreen:

Ich werde mir also gleich eine Tasse heißen Coffee einistön! :mrgreen:

. . .
benno schön langsam glaube ich du hast keine 5 wo. urlaub im jahr sondern eine regelung das du nur 5 od. 6 wo. arbeiten musst.
WAS MACHST DU bzw. WAS MACHE ICH FALSCH. gg
lg.deaf05
Tja, richtiger Job, richtiges Timing. Ab und an mal ´ne Überstunde abfeiern etc. öffentlicher Dienst, eh schon wissen! ;)

Aber mein Scheffe hat auch bissl blöd geschaut. Ganz recht war´s ihm nicht, aber was soll´s! Familienfeierlichkeit! Und da ich sonst ein Spitzenmann bin, nimmt er es hin! :mrgreen:

Ich kenne aber auch Deine (wahrscheinliche) Situation! Hackeln bis zum Abwinken und umfallen!

da hast recht, bis zum umfallen, und wenn ich dann am boden liege schnappe ich mir die tastatur und stöbere hier im forum. ;)
naja so schlimm ist es auch wieder nicht (nicht immer aber immer öfter).
wünsche dir erholsame schöne tage, habe jetzt auch eine woche frei juhu :mrgreen:
lg.deaf05

Danke!

Gude Mosche aus´m Urlaub!
Ich bin schon auf, war schon beim Bäck, habe schon meine Kinder in die Schule geführt, habe gestern bis 1/2 2 noch am PC gespielt und trotzdem herrlich ausgeschlafen!!! :mrgreen:

The day can come!

Le jour peut commencer!

... und uns armen Haklern hast du gar nichts mitgebracht?
Statt dessen ist er mit Pickats zu Hause und vermutlich liegen beide in der Sonne :(

Statt dessen ist er mit Pickats zu Hause und vermutlich liegen beide in der Sonne :(
falsch gedacht, also ich weiss ja ned was er tut, aber ich putz mich grad durch die wohnung und geh dann einkaufen..... so richtig hausfrauenlike halt...:)

Ich empfehl mOni immer mit die Hockhackigen zu putzen ...
.
.
.
.
.
weil sie dann besser in die oberen Regale kommt. (*duck und weg*)

Mike

:mrgreen: böser mike sehr böser mike....
nachdem ich immer nur dort gewischt habe wo ich hinreich, hab ich gehört "wart ich helf dir, und hab a leiter bekommen" :confused:

So selbstlos sind wir Männer!! :daumen:

Pickats wenn du nackt putzt nutzt uns das nicht sehr viel!
Ausser du stellst Fotos davon ins Forum ! :mrgreen:

wenn sich´s jeder nur vorstellt, habens mehr davon :mrgreen:

und jetzt will ich bissl mitleid.....ich armes verrotztes ich.... :confused:

Zurück
Oben